Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei Crysis Warhead... :(

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elli_gamerin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    in der nähe von Stuttgart
    Beiträge
    26

    Unhappy Problem bei Crysis Warhead... :(

    hi! also ich bin aufgeregt zum saturn gerannt und dachte jawoll! Crysis warhead kaufen! ich habs installiert und ( ich bitte um eine nachricht die für dumme menschen wie mich geeignet sind die sich eigentlich schäbig unter ihren tischen verkriechen sollten weil sie keine ahnung von pcs haben... )
    hochgefahren und alles super... aber dann fängts an zu laden und bei 82% hörts einfach auf... das spiel bleibt einfach hängen... wie ich ja normal ausrasten würde hab ich mich aber beherrscht und das spiel nochmal hochgefahren und dann gings... und dann hab ich kurz des erste level durchgezockt und freu mich weil alles so geil is geile grafik alles wie ichs wollte und dann kommts zum nächsten laden... F***!!!! ging nich wieder eingefroren... nach fünfzig millionen mal strg alt entf und wieder hochfahren hats beim 30x laden getan aber jetzt egal wie oft ichs versuch, es lädt einfach nich weiter wie 82%... bitte!! helft mir verzweifelten frau in nöten xD danke schonmal im voraus
    Geändert von Elli_gamerin (11.8.09 um 04:30 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Könntest du uns sagen was für ein System du hast?
    Du kannst dier hier Patch Nr. 5 laden. Sollte es danach immer noch nicht klappen musst du wohl erstmal deine Systemdaten rausfinden Denn meist hilft auch DirectX und Grafikkartentreiber zu updaten. Natürlich auch die neusten Patches von Betriebssystem.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Elli_gamerin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    in der nähe von Stuttgart
    Beiträge
    26
    nich lachen falls ich irgendein kack hinschreib hat übrigens ewig gedauert bis ichs gefunden hab... -.-

    Windows Vista Home Premium
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00 GHz 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 4.00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkartentyp: ATI Radeon HD 4800 Series
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 2303 MB
    Grafikkarten-Treiberversion: 8.582.0.0
    Auflösung des primären Monitors: 1680x1050
    DirectX-Version: DirectX 10

    ich hoff mal des is des was du brauchst...?

    achso und ich hab irgendein patch auch schon ähm... 1.1 glaub ich wars... muss ich davor alle anderen patches auch installieren oder kann ich gleich den 5? grafik hab ich auch schon auf des niedrigste was es ging runtergestellt, hat nichts gebracht und da danach hab ichs sogar noch mal neu istalliert... hilft alles nichts ich bin schon am verzweifeln!!! danke schonmal für die geduld mit mir
    Geändert von Elli_gamerin (12.8.09 um 02:34 Uhr)
    The time has come and so have I
    I'll laugh last, 'cause you came to die
    The damage done, the pain subsides and
    I can see the fear, clear, when I look in your eye

    I'll never kneel, and I'll never rest
    You can tear the heart from my chest
    I'll make you see what I do best
    And I'll succeed as you breath your very last breath
    I make the Angel scream and the Devil cry!

Ähnliche Themen

  1. Crysis: Warhead STARTET NICHT WEGEN SecuROM
    Von Lolo_Lo im Forum Crysis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.09, 16:52
  2. crysis warhead weniger fps ???
    Von screm im Forum Crysis
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.9.08, 19:32
  3. Spore oder Crysis Warhead?
    Von Sockenmann im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.9.08, 00:50
  4. Fragen zu Crysis Warhead (2. Teil)
    Von porschefan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 18:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •