Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr stachel raupen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • cool

    1 10,00%
  • mittel

    5 50,00%
  • angsteinjagend

    1 10,00%
  • wegen ihnen spiele ich das spiel nicht mehr

    3 30,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: stachel Raupen

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87
    Mein computer hatte immer schlechtes licht und alles war stockdunkel. Bei den stachelraupen im ersten level hörte ich nur das schleichen und sah die leuchtenden Augen im Dunkel, ich traute mich fasst garnicht vorzugehen, denn es war ja der erste gegner den man schiessen muss, was ich nicht wusste. Als ich dachte die luft war frei bin ich so schnell ich konnte den Baum hochgeflitzt. Sie erschrecken mich immernoch!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    Wieso hat dein Computer so schlechtes Licht?

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87
    Der bildschirm war zu dunkel eingestellt. Das wusste ich erst nicht und versuchte mir mit einer taschenlampe licht ins dunkel zu bringen. Das war nicht sehr erfolgreich. Das es an der bildschirmbeleuchtung und nicht am spiel lag merkte ich erst als ich die ganze zeit in ein loch gefallen bin was man überhaupt nicht sehen konnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Untergrund - Stachel
    Von Levitate im Forum God of War 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 01:12
  2. Raupen töten?
    Von Angeleye1981 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •