Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schwierigkeitsgrad für anfänger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    5

    schwierigkeitsgrad für anfänger

    hey leute in 3-4 tagen bekomme ich das spiel, ich wollte mal fragen welchen schwieriegkeitsgrad ihr mir empfehlt, ich habe viel ahnung von rpg games aber von das dritte zeitalter noch nicht soviel ahnung da ich bis jetzt nur infos durch das forum hier weiß .. also

    sollte ich lieber auf leicht durchspielen? oder wirds dann auch schon zu öde weil es seehr einfach ist?

    ist normal für mich gut? ich will nicht sehr lange bei nem boss hängen deswegen sollte normal eigentlich das richtige sein oder?


    schwer lass ich erstmal aus ...


    ps : eine frage habe ich noch, kann mir wer sagen auf welche attribute ich geben soll d.h

    könnt ihr mir jedes attribut nennen für welchen char ich das brauche?

    z.B berethor stärke usw wäre nett wenn ihr es sagen würdet
    Geändert von spowny (9.8.09 um 01:18 Uhr)

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich habe es gleich zu Beginn auf schwer durchgespielt, und bin eigentlich problemlos durchgekommen. Die meisten Gegner sind ziemlich schnell zu besiegen, also kannst du es auch auf schwer versuchen. (du kannst übrigens während des Spiels jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern )

    Es gibt zwei wirklich lange Kämpfe, die allerdings erst eher gegen Ende des Spiels kommen und vermutlich auch im leichten Modus relativ lange dauern; ich gehe mal davon aus, dass die generell in jeder Schwierigkeitsstufe so lange sind.

    Zu den Attributen kann ich dir leider nichts sagen, ich verteile meine EP immer schön gleichmässig auf alle Eigenschaften ^^

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    5
    ahso okay danke hab gedacht dass jeder char sein eigenes wichtiges attribut hat

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkBiker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    135
    Hi,

    spiels am besten gleich am Anfang auf Schwer, weil das Spiel dann trotz Anforderugnen gut zu spielne ist^^
    Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

Ähnliche Themen

  1. ESL für Anfänger!
    Von michi-85 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 16:13
  2. Deckhilfe für Anfänger
    Von devrim im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 11:31
  3. Hilfe für Deckbau (für anfänger gedacht)
    Von --Evangelion-- im Forum Hilfe für Deckbau und limitierte Karten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •