Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fernseher? für Xbox 360?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von risingcore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    203

    Fernseher? für Xbox 360?

    Hey,


    Ich weiß nicht genau ob der Thread hier rein gehört aber ich hab ihn trozdem mal gemacht ;D


    Würde eine Xbox 360

    Auf diesem LCD Fernseher Perfekt laufen, also auch die Grafik stimmen?
    http://www.amazon.de/Philips-3404-12...9673303&sr=1-1


    DANKE SCHON MAL FÜR ANTWORTEN

    MFG DENNIS

  2. #2
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Haste denn ne 360 mit HDMI Ausgang?
    Wenn ja dann wirds gehen.
    Wenn du nur eine 360 (wie ich) mit YUV-Komponenten Kabel hast (eine andere HD Variante) wirds nicht gehen, da sie wie ich es sehe keinen solchen Eingang hat...
    Zur Qualität kann ich dir nichts sagen...verlass dich auf die User Wertungen...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von risingcore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    203
    also ich hab noch keine aber ich kauf eine mit hdmi ausgang auf jeden fall


    nochmals danke ;D


    MFG DENNIS

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    404
    also ich hab mir die 60gb version gehotl un zock ie auf nem norm 16:9 pal tv muss sagen nur bei der schriftgrösse muss man ein paar abstriche machen sonst is die grafik gut bis sehr gut
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  5. #5
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von Messiah1986 Beitrag anzeigen
    also ich hab mir die 60gb version gehotl un zock ie auf nem norm 16:9 pal tv muss sagen nur bei der schriftgrösse muss man ein paar abstriche machen sonst is die grafik gut bis sehr gut
    Das dachte ich auch, bis ich auf HD umgestiegen bin.

    Also zum Zocken lohnt sich's auf jeden Fall. Wenn du nicht unbedingt einen Fernseher brauchst, dann würde es ein PC-LCD-Bildschirm mit Full-HD auch tun. Vorallem ist dieser günstiger und man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, da das Arbeiten am PC auf einem großen Bildschirm auch mehr hergibt (Und sogar wesentliche Vorteile hat, da man z.B. zwei Dokumente nebeneinander bearbeiten kann etc., aber das ist wieder ein anderes Thema). Überleg dir das mal.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    404
    wolt mir scho nen pc monitor holen aba ich bedenke noch das es vllt für mich zu klein wäre bin halt an groe bildschrime gewöhnt
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.691
    Ich spiele auch an meinem eigentlichen PC-Monitor.

    Dabei handelt es sich um einen 24-Zoller von Samsung (Full-HD) und es sieht schon sehr gut aus.
    Was ich persönlich wirklich beachtlich fand, ist, dass sie Schriftgröße- und Qualität etwa bei "Ninety-Nine-Nights" wirklich so einen Hüpfer macht ^^

    Die Größe des eigentlichen Bildschirms ist in meinem Fall übrigens nicht kleiner, als bei meinem TV, daher kann ich da nichts zu sagen.

    Ich bin auf jeden Fall vollauf zufrieden, jetzt auf einem solchen Monitor zu spielen, und dass ich am PC zwei Dokumente in Originalgröße bearbeiten kann ist tatsächlich auch purer Luxus


    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 und Fernseher
    Von Fox da Hound im Forum Xbox 360
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.8.08, 01:45
  2. Xbox 360 und Fernseher
    Von Calcifer im Forum Xbox 360
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.08, 23:13
  3. Fernseher XBOX 360
    Von Kiezkicker im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 16:16
  4. xbox 360 spiele bei 50hz fernseher?
    Von loepler im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •