Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 86

Thema: SFL Season 09 - Liga 1

  1. #49
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Schade erst in 2 Seasons wieder gegen den ollen bonso =/

    dafür bekomm ich aber Di, Oto & Sonic O.O Wie habt ihr drei das geschafft o_O Normalerweise immer gut und plötzlich..... bam
    Das kotzt mich so an:
    G0DlIk3-pR0t3Ct`os - Die Rotbunten (N) 4 : 4
    Hätt ich vorher ein Tor weniger getippt, dann hätt ich gewonnen und wäre geblieben...hoffentlich schaffe ich etwas historisches:
    Ein Absteiger wird CL-Sieger!

    Edit:
    Auch von mir: HAPPY Meisterschaft SILO!
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  2. #50
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Was eine Saison...

    Glückwunsch an die Samurai! 43 Punkte, +11 Tore = neuer Rekord eines Meisters! Mehr braucht man wohl nicht zu sagen!

    Glückwunsch an die drei Aufsteiger, die es wiederum alle gepackt haben.

    Nun hat es also auch die Unabsteigbaren getroffen. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Ducks und pR0t3Ct`os in Liga 2. Ist eigentlich unmöglich. Dann noch die Sonics. Was eine hochkarätige 2. Liga...


  3. #51
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Das war in der Tat ein überraschendes Ende.
    Glückwunsch an den neuen Meister *ehrfürchtig verbeug*

    Glückwunsch an die Aufsteiger und viel Erfolg den Absteigern.

    Das wird nächstes Jahr umso schwerer aufzusteigen bei der Card.

    Den Schnelltipper Preis für Liga 1 übergebe ich an -filou-
    Der langsamste Tipper war Muddimann.

  4. #52
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Den Schnelltipper Preis für Liga 1 übergebe ich an -filou-
    Der langsamste Tipper war Muddimann.
    Das wird noch entschieden. Es wird diese Awards ligaübergreifend geben. Muddi wird den Award wohl nicht behalten...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #53
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt noch langsamere als Muddi?
    <Signatur Platzhalter>

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonicspeed
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    1.220
    Ich wusste gestern Abend schon, dass es eng werden würde... und hätt ich die 5 statt gegen die Protectos gegen die Rotbunten gesetzt, dann wäre ich jetzt noch drin... naja lässt sich nicht ändern.
    Glückwunsch an Silo.
    Danke an Rain fürs Auswerten.
    Viel Glück allen, die in der 1. Liga bleiben.

  7. #55
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Das wird noch entschieden. Es wird diese Awards ligaübergreifend geben. Muddi wird den Award wohl nicht behalten...
    Okay.
    Dann ist hier das Ergebnis aus Liga 1:

    01. -filou- 50
    02. Dta 49
    03. Di Pélé 48
    04. Santa 35
    05. konso 23
    06. silo 22
    07. Otho 18
    08. NFL 16
    09. Ray 15
    10. Terence 13
    11. Sonic 12
    12. Muddi 7

  8. #56
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Zunächst Glückwunsch an Silo, 43 Punkte sind schon eine Hausnummer, sehr stark!

    Aber die größere Sensation sind für mich die Absteiger, das hätte vor der Saison wohl niemand getippt.

    Dank natürlich auch wie üblich an den Auswerter, zuverlässig und pünktlich.

    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Der langsamste Tipper war Muddimann.
    Hehe, die harte Konkurrenz für diesen Award scheint sich aber in Liga 2 aufzuhalten. Dürfte schwer werden diesen zu holen, da ich nicht das Risiko eingehen will erst Sonntag Vormittag zu tippen.^^
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  9. #57
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Jawooooooooooooooohl!
    In meiner 7. Saison habe ich es geschaft und das nach so vielen auf und abs. Nun habe ich endlich neben dem Pokal auch einmal die Meisterschaft gewonnen, was will man mehr.
    Jetzt wird erstmal die Meisterschaftfeier geplannt.

    Zitat Zitat von -filou-
    Glückwunsch an die Samurai! 43 Punkte, +11 Tore = neuer Rekord eines Meisters! Mehr braucht man wohl nicht zu sagen!
    Ehrlich!?
    Darauf habe ich gar nicht geachtet aber irgendwie typisch für die Liga-Geschichte meiner Manschaft.
    Würde mich nicht verwundern wenn ich nächste Saison wieder mit einem neuen Rekord absteigen würde.
    Aber ich werde natürlich wieder alles geben

    Danke an alle Gratulanten und an Rain für die, wie immer, perfekte Ligaleitung.

    Zitat Zitat von -filou-
    Nun hat es also auch die Unabsteigbaren getroffen. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Ducks und pR0t3Ct`os in Liga 2. Ist eigentlich unmöglich. Dann noch die Sonics. Was eine hochkarätige 2. Liga...
    Eine 1. Liga ohne die Ducks ist wirklich ungewohnt. Bei otothegoglu habe ich es gar nicht so mitbekommen, dass er nur in Liga 1 gespielt hat. In wünsche aber beiden trotzdem viel spaß in Liga 2, denn der ist dort vorprogrammiert und s ist auf jeden Fall ein Erlebnis.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #58
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft Silo.

    Ducks und Gods gehen runter? Das ich das nochmal erleben darf...kleiner Scherz. Viel Erfolg in Liga 2, natürlich auch für Sonic.



  11. #59
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Ja ich habs noch geschafft mit Mühe und Not doch nicht abgestiegen
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  12. #60
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Eine 1. Liga ohne die Ducks ist wirklich ungewohnt.
    Dafür sind die anderen Ducks wieder dabei

    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Bei otothegoglu habe ich es gar nicht so mitbekommen, dass er nur in Liga 1 gespielt hat.
    Talk about flying under the radar
    Vllt bin ich zu bekannt, aber andererseits sind die Nucks, Haudanebm und den Mannen auch nicht unbedingt unbekannt.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  13. #61
    Dta
    Dta ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Dta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    1.151
    Huiuiui. Gottseidank noch der Klassenerhalt. Mit den zweitmeisten Gegentoren war nicht mehr drin. Sorry Di für die 7 Buden, aber wenn ichs nicht gemacht hätte, wär ich abgestiegen. Was ich immer noch pervers finde, ist dass jemand mit den schlechteren Torverhältnis bei Punktgleichheit abgestiegen ist, aber das haben wir ja schon desöftern diskutiert.

    Glückwunsch an Silo. Sehr starke Saison!

    Danke auch an Rain für die wie immer einwandfreie Arbeit!
    Schau ma mol, dann seng ma scho!

  14. #62
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Okay.
    Dann ist hier das Ergebnis aus Liga 1:

    01. -filou- 50
    02. Dta 49
    03. Di Pélé 48
    04. Santa 35
    05. konso 23
    06. silo 22
    07. Otho 18
    08. NFL 16
    09. Ray 15
    10. Terence 13
    11. Sonic 12
    12. Muddi 7
    Die Zahlen kann ich gerade nicht nachvollziehen, kann mich jemand aufklären?^^
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  15. #63
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    Die Zahlen kann ich gerade nicht nachvollziehen, kann mich jemand aufklären?^^
    Ungern. Das sind die Punkte, die Rain nach meinem Schema vergab, um zu bestimmen, wer denn der schnellste und der langsamste Setzer war.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  16. #64
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Glückwunsch an den wohlverdienten Meister, große Leistung!
    Aber auch Platz 2 und 3 sollte man erwähnen, stark gemacht.

    Zu den Absteigern, was soll man da sagen. Hat ja mal prominente Namen erwischt. Man sieht sich dann nächste Saison ein Stockwerk weiter unten.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFL Season 08 - Liga 2
    Von cashew im Forum Liga 2
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 17.8.09, 08:43
  2. SFL Season 06 - 2.Liga
    Von muddimann im Forum Liga 2
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 5.4.09, 21:32
  3. SFL Season 06 - 1.Liga
    Von Sonicspeed im Forum Liga 1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.3.09, 20:44
  4. SFL Season 05 - 1.Liga
    Von WildWing im Forum Liga 1
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 30.1.09, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •