Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [PSP] Phantasy Star Portable II (Release: TBA)

  1. #1
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1

    [PSP] Phantasy Star Portable II (Release: TBA)

    Countdown Seiten scheinen bei den Entwicklern neuerdings "in" zu sein, denn auch Sega hat nun eine solche Seite eröffnet. Der Name der Adresse verrät, dass es sich dabei um ein neues RPG handelt.



    Hab irgendwie nich den leistesten Schimmer was das werden soll. Es is bis jetzt keine Info durchgesickert.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Das es von Sega kommt, sagt schon einiges. Müll ist eines davon.

    Und da es wie ein Typischer Japano Style mist aussieht können die es gleich behalten.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Könntest du deine negativen Kommentare mal für dich behalten.

    Nur weil dir Sega Spiele vielleicht nicht zusagen, musst du deinen Unmut nicht überall heraushängen lassen. Gibt genug andere, denen die Sega Spiele durchaus zusagen. Und ich kenne einige die gut sind.

    Könnte es eventuell ein RPG zu der Shining Reihe sein?

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Das es von Sega kommt, sagt schon einiges. Müll ist eines davon.
    Muss nicht sein. Jeder Entwickler hat schlechte und weniger schlechte und mitunter auch mal gute Games entwickelt. Und von Sega kamen einige gute Spiele.

    Und da es wie ein Typischer Japano Style mist aussieht können die es gleich behalten.
    Wow, bist ja sehr offen dafür

    Von den Umrissen her könnte entweder Shining Force oder Skies Of Arcadia in Frage kommen.

  5. #5
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Das es von Sega kommt, sagt schon einiges. Müll ist eines davon.

    Und da es wie ein Typischer Japano Style mist aussieht können die es gleich behalten.
    Schon mal was von Konstruktivität gehört? Ach ne, Moment, du scheinst ja die Konstruktivität in Person zu sein
    Wenn du Bock auf Trollen hast, bist du bei mir goldrichtig, Kleiner.

    Von den Umrissen her könnte entweder Shining Force oder Skies Of Arcadia in Frage kommen.
    Beide Titel wären bei mir willkommen. Vor allem Arcadia war ein klasse Spiel.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ich tipp mal wieder auf ein Phantasy Star-Game. Wär mal wieder Zeit diesen Klassiker wiederzubeleben.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #7
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Ich tipp mal wieder auf ein Phantasy Star-Game. Wär mal wieder Zeit diesen Klassiker wiederzubeleben.

    mfg Nakai
    Stimmt, da war was.
    Gamefront hat vor paar Tagen berichtet, dass Sega anscheinend vor hat Phantasy Star Portable 2 rauszubringen.

    03.08.09 - Sega könnte womöglich schon an dem Rollenspiel Phantasy Star Portable 2 arbeiten. Das geht aus einer japanischen Händleranzeige hervor, in der für die 'The Best'-Version des Vorgängers geworben wird - Sega hat die Entwicklung bislang noch nocht offiziell angekündigt.
    Ein Arcadia Titel wäre mir aber lieber :/

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Oder ein Shining Force für den Wii. Da war auch was im Busch. Für mich sehen die Figuren eher wie Phantasy Star aus.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #9
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich wäre für ein Next-Gen Shining Force (was ich für sehr Sehr unwahrscheinlich halte) oder ein Shining für den DS...
    Jo das wär schon was^^

    BTW: Dieser Countdown-Trend nervt...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Also extra ne Teaserseite zu Phantasy Star denk ich nicht. Auf der Seiti sieht man ja eine Art Ruder was für Skies of Arcadia spricht. Dennoch alles nur eine Spekulation.

  11. #11
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Also wenn es wirklich "Skies of Arcadia" wäre würde ich mich wie ein Kullerkeks freuen. Ich liebe dieses Spiel einfach überalles und halte es für das beste seiner Zeit. ^^
    Allerdings kann ich nicht unbedingt behaupten das es danach aussieht aber vielleicht habe ich einfach noch nicht den richtigen Charakter gesehen, denn die wechseln ja ab und zu.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #12
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Das Spiel ist übrigens wirklich Phantasy Star Portable II.

    Quelle

  13. #13
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Kaum ist es klar was es wird sind auch schon die ersten Bilder zu bewundern.

    Phantasy Star Portable II Screenshots

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. [PC] GuildWars II (Release: TBA)
    Von Gomez123 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.9.12, 22:24
  2. [PC] Star Wars: The old Republik (Release: Frühling 2011)
    Von Dustinho im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.8.10, 21:55
  3. [PSP].hack//Link (Release: TBA)
    Von Next_Generation im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.9.09, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •