Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 213

Thema: Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht

  1. #97
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    hmm, von wem stammt das Zitat schon wieder... hmm. ich weiss es nicht mehr. Aber es passt.
    Kiiindergarten! xD

    So, würden wir uns nun der wirklichen Aufgabe zuwenden und Werwölfe suchen, anstatt uns gegenseitig eins auf den Deckel zu hauen? ^^
    Mein Schussopfer ist auf jeden Fall klar, Tigress wird hinhalten müssen. Bürgermeister? Ich wähle soggy

  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    da haben welche aber ganz viel zeit. ich glaub da reden irgendwie zwei aneinander vorbei. na ja.. jepp, wir sollten uns auf jemanden einigen. aber wo es doch outingverbot gibt... hm... der amor, falls es ihn gibt, sollte sich mal melden und die verliebten nennen. dämon wär auch ne super sache...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dann werde ich wohl schon mal meinen Grabstein meißeln gehen.

    Auch wenn ihr einen Fehler begehen werdet. Aber wie heißt es so schön, es ist nur ein Spiel und jeden trifft es früher oder später. Da ich letzte Runde durch Glück bis zum Ende überleben durfte, kann ich das natürlich nicht in dieser Runde auch erwarten. Somit werde ich mich jetzt meinem Marmorblock zuwenden.

  4. #100
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Krabbelsack:
    Soll der Tiger wirklich sterben,
    müsst ihr um 'nen anderen werben.
    Denn der Fluch wird wirksam werden
    und vielleicht der falsche sterben.
    Nehmt das schwarze Bier als Ziel,
    hilft euch allen ganz schön viel.

    ___

    Ich möchte euch daran erinnern,dass heute BM-Wahl ist! Bei der Schussabgabe direkt mitabgeben.. Oder später nachgeben,noch habt ihr ja Zeit.. ^^

    - LG -
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  5. #101
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Guten Morgen!

    Hm...interessanter Krabbelsack. Ich würde jedoch sagen, wenn der Dämon uns etwas mitteilen möchte, soll er sich bitte outen. Das könnte er guten Gewissens tun, da er naturgemäß nicht zu den bevorzugten Fressopfern gehört.

    Wenn ich diesen Krabbelsack nämlich mit denen aus dem letzten Spiel vergleiche, habe ich den Verdacht er könnte von Tigress selbst stammen.
    Gruß Nightraven

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Warum sollte ich mit einem Krabbelsack versuchen mich zu retten, wenn ich in meinem Beitrag schrieb, ich würde mich meinem Grabstein zuwenden. Nicht jeder Krabbelsack ist von mir. (Und wieviele aus der letzten Runde dichtest du mir eigentlich an?) Und vergleiche soviel zu willst, kann ja wohl jeder in etwa so schreiben, dass der Verdacht auf einen anderen fällt. Und nur weil ich als erste heute was geschrieben habe, muss dieser Sack nicht von mir stammen. Ich glaubs ja nicht, jetzt wird mir hier jeder dumme Sack untergejubelt, in dem meine Wenigkeit genannt wird.

  7. #103
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Na super... Nun auch noch der Dämonen-Fluch, ach aber er hat ja auch darauf hingedeutet, auf wen man sonst schiessen muss...

    Da ich heute schon wieder arbeiten gehen muss, werd ich meinen Schuss abgeben...
    ich hoffe der Dämon meldet sich noch und kann seine Aussage bestätigen, aber er MUSS sich melden, da es sonst den meisten schwer fallen wird, dieser Aussage zu vertrauen.

  8. #104
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ich weiß wer der Dämon ist, ich weiß wer verflucht wurde und ich weiß, dass dieser Krabbelsack zumindest im Bezug auf den Dämon und Tigress Quatsch ist.

    Und ja: Ich bin verliebt...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #105
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der neue Krabbelsack wirkt auf mich mehr als Warnung gemeint,als wie nun Tigress zu lynchen, werde ich nichts von beidem tun, und nein keine Angst Werte Silencew du bist auch nicht mein Lynchopfer.
    Zum Rest werde ich abwarten was passiert,denn im Moment macht mich das alles sehr misstrauisch.
    Ich hoffe die Lynchung bringt heute kein unschuldiges Opfer hervor und wir haben den richtigen Bm gewählt.
    Beide Entschlüsse von mir wurden schon gefällt und stehen fest.
    Geändert von KleineKatze (8.8.09 um 12:26 Uhr)

  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    dem krabbelsack kann man keinen glauben schenken. ich könnte mir auch vorstellen, dass er von tig kommt. wie bereits erwähnt sind dämon und amor zwei rollen die sich jeder zeit outen können, deshalb sollten sie das auch ganz schnell tun.
    es wär sehr wichtig zu wissen wer verflucht ist und wer verliebt.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #107
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ich werde nicht preisgeben mit wem ich verliebt bin, denn das würde nur einen unnötigen Angriffspunkt für die Wölfe schaffen - ich hoffe, das der Amor diese Auffassung teilt und sich daher noch mit der Verbreitung dieser Information zurückhält. Die beiden Verfluchten zu nennen wäre im Grunde kein Problem, allerdings will ich diese Information ebenfalls gerne zurückhalten solange es möglich ist und keiner dieser beiden auf der Lynchungsliste steht. Spielt ansonsten auch nur den Wölfen in die Hände, da der Dämonenfluch auch beim Fressen wirkt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #108
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich sag es gerne noch einmal, dieser Sack stammt nicht von mir. Echt mal. Ich habe keinen Grund um mein Leben zu betteln und wenn, dann sicherlich nicht per Sack. Wenn ihr mich lynchen wollt, bitte, tut euch keinen Zwang an. Ist ja nicht so, dass das Leben nur aus WW besteht, gibt noch zahlreiche andere Dinge, die man machen kann

    Wenn soggy verliebt ist, wird sein Partner wohl Nightraven sein. Da irgendeiner diese beiden in den Raum geworfen hat. Also ist soggy vielleicht der Seher, Night der Dämon, von dem soggy behauptet, ihn zu kennen und DeFuchs wohl der Amor, da er ihn ständig ins Spiel bringt.

    Wenn ich also Wolf bin, wie hier vermutet wird und nachher tot am Galgen baumle, kann ich ja nur hoffen, dass meine vermeintlichen Mitwölfe intelligent genug sind, die richtigen zu töten.

    Ach, und da ich eh schon so viele Vermutungen anstelle, werfe ich gleich noch in den Raum, dass ich glaube, dass siL die Hexe ist.
    Geändert von Tigress (8.8.09 um 12:46 Uhr)

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht preisgeben mit wem ich verliebt bin, denn das würde nur einen unnötigen Angriffspunkt für die Wölfe schaffen [...]
    findest du das nicht etwas widersprüchig? du outest dich als ein teil der verliebten, willst deinen gegenpart nicht erwähnen weil du keine angriffsfläche bieten willst?
    denn egal wen sie von euch töten, ihr würdet beide sterben.

    aber da soggy schon en alter hase ist bin ich mir sicher, dass er das klever machen will und er verflucht ist! somit würde das paar nicht streben. jetzt frage ich mich allerdings warum willst du uns an der nase herumführen? weil du gemischt verliebt bist?!?
    na ja, aber woher solltest du dann wissen, dass du verflucht bist? weil du mit dem dämon verliebt bist? warum dann aber das an der nase herumführen?

    aus diesem grund finde ich sollten sich amor und dämon zu wort melden!

    tig ist klar, wird heute gelyncht!
    aber nr und soggy, da sollte man ein auge drauf haben.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #110
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    findest du das nicht etwas widersprüchig? du outest dich als ein teil der verliebten, willst deinen gegenpart nicht erwähnen weil du keine angriffsfläche bieten willst?
    denn egal wen sie von euch töten, ihr würdet beide sterben.
    Vollkommen richtig. Gebe ich diesen Namen preis, bietet sich für die Wölfe eine ideale Gelgenheiten zwei Bürger auf einen Streich aus dem Weg zu räumen. Das beide geschützt werden ist mal wirklich unwahrscheinlich, einer hingegen ist noch realistisch.

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    aber da soggy schon en alter hase ist bin ich mir sicher, dass er das klever machen will und er verflucht ist! somit würde das paar nicht streben. jetzt frage ich mich allerdings warum willst du uns an der nase herumführen? weil du gemischt verliebt bist?!?
    na ja, aber woher solltest du dann wissen, dass du verflucht bist? weil du mit dem dämon verliebt bist? warum dann aber das an der nase herumführen?
    Ich führe niemanden an der Nase herum, alles was ich bisher geschrieben habe entspricht der Wahrheit. Mein einziger Beweggrund für die zurückhaltung weiterer Informationen ist die Angriffsfläche auf zwei Bürger so gering wie möglich zu halten.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht preisgeben mit wem ich verliebt bin, denn das würde nur einen unnötigen Angriffspunkt für die Wölfe schaffen - ich hoffe, das der Amor diese Auffassung teilt und sich daher noch mit der Verbreitung dieser Information zurückhält. Die beiden Verfluchten zu nennen wäre im Grunde kein Problem, allerdings will ich diese Information ebenfalls gerne zurückhalten solange es möglich ist und keiner dieser beiden auf der Lynchungsliste steht. Spielt ansonsten auch nur den Wölfen in die Hände, da der Dämonenfluch auch beim Fressen wirkt.
    gut, dann gehen wir mal davon aus, du schreibst die wahrheit. dann würde ich den amor trotzdem bitten, dich als verliebter zu bestätigen und den dämon bitten die verfluchten mitzuteilen!
    dann kann ich wenigstens sicher sein, dass du kein falsches spiel spielst!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #112
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Krabbelsack:
    Aus lauter Verzweifelung melde ich mich
    und preise dich,
    verflucht habe ich zwar das schwarze Bier
    doch nicht mit dem gestreiften Tier


    - LG -
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Wesen in der Nacht
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 15.7.09, 19:29
  2. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 20:38
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •