Seite 3 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 213

Thema: Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht

  1. #33
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Krabbelsäcke:

    Krabbelsack Nr. 1:
    Eine ungeheure Macht geht von S.E.M.T.E.X. aus, wir sollten uns hüten. Sowohl die Bürger, als auch die Wölfe sollten ihn fürchten. Dies ist nicht nur ein gutgemeinter Rat, also schreitet lieber mal zur Tat.


    Krabbelsack Nr. 2:
    Liebste Tigress, Liebste Dorfbewohner. Der Heiltrank wurde nicht eingesetzt, weil der / die Heiler/in oder der / die Hexe/r keine Information bezüglich dessen erlangte, da es wohl in Vergessenheit geriet. Da diese Person mit den heilerischen Fähigkeiten sowieso noch auf einem Kongress über Heilkräuter war, und erst spät nach Hause gelangte, hätte es nichts daran geändert. Und man kann von Glück sprechen, dass sie nicht erreichbar war, denn den Heiltrank für einen Kobold einzusetzen, wäre ja schon fast Verschwendung.
    Die Hexe möchte aber die Dorfbewohner bitten, deswegen keinen grossen Aufstand zu machen und den armen Spielleiter deswegen nicht zu hängen, sie hätte Kanashimi sowieso nicht heilen wollen, da sie denkt, den Heiltrank schon in der ersten Nacht zu verbrauchen, wäre unklug.


    - LG -
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  2. #34
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einfach irgendein Schiessopfer heute, und bitte, vor 15 Uhr *seufz* Ich mag nämlich keine Blindschüsse, das ist immer gefährlich.
    Vielleicht outet sich ja einer der Wölfe, oder der Wolf freiwillig
    Oder der/die Seher/in gibt uns einen versteckten Hinweis

    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    [U][I]Liebste Tigress, Liebste Dorfbewohner.
    Sollten wir das als Hinweis sehen, dass Tigress gegen die Bürgerpartei ist?
    Haben wir da schon ein Schussopfer ... naja vielleicht doch nicht ...

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    ...Wenn wir davon ausgehen wer in den letzten Runden was gespielt hat, würde ich ja zu Tig tendieren. Aber das ist momentan doch zu voreilig. Leute! Bitte posten. Sonst werde ich einfach auf alle Leute schießen, deren Name blau ist
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    ...Was das Outing betrifft. Ich habe nichts zu verbergen und meine Rolle ist auch nicht sonderlich gut (find ich). Also:


    Ich bin Priesterin.

    Zufrieden?!

    Da die Lynchung eh erst um 20:00 Uhr ansteht warte ich geduldig auf Posts.
    Was das mit dem Heiler betrifft. Evtl. jemand der Kana nicht mag?
    tja, ich hab mein schussopfer!
    für mich sieht das so aus, als würde sie erst auf den seher anspielen, um dann sich zu revidieren und sich als priesterin darstellen. aber es waren ja wieder leute vor mir, denen das oder ähnliches vor mir aufgefallen ist. deshalb steh ich wohl mit meinem verdacht nicht ganz so alleine da.

    so... noch was anderes... es dürften 3 wölfe mit rudelführer oder 3 wölfe und gz oder 2 wölfe mit rudelführer und vampir sein... so in der art...

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Gesehen über die lange Zeit hinweg, über welche immer die gleiche Schusskonstellation vorgelegen hat, sind die nun entstandenen Folgen eigentlich als geringfügig zu betrachten. Ich hätte hier eher mit einem psychischen Trauma gerechnet, dass über Tage und Wochen kuriert werden muss...
    mit dem richtigen mittel ist alles möglich... ich nehm da meistens ritalin zu, dass hilft immer

    @jack
    diskutier sehr gerne über nirvana, aber das verlegen wir dann natürlich in nen anderen tread. hier werden wölfe gejagt und gelyncht

    edit:

    weiß nicht was ich von krabbelsack 1 halten soll, aber von krabbelsack 2 hab ich so ne ahnung wär es sein könnte

    edit2:

    ne frage an den sl, outingverbot ist inaktiv, aber wie siehts mit abspracherecht aus?
    Geändert von Fuchs (7.8.09 um 13:29 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von JackSparrow93 Beitrag anzeigen
    Sollten wir das als Hinweis sehen, dass Tigress gegen die Bürgerpartei ist?
    Haben wir da schon ein Schussopfer ... naja vielleicht doch nicht ...
    Warum schreibst du alles in Größe 4. Kannst du deinen eigenen Text sonst nicht lesen?

    Und das ich da erwähnt wurde, ist nur, weil ich extra danach gefragt habe, warum Kana nicht geheilt wurde.

    Interessanter ist ja wohl eher Sack Nr.1 Sollen wir dem Glauben schenken?

  5. #37
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen

    edit2:

    ne frage an den sl, outingverbot ist inaktiv, aber wie siehts mit abspracherecht aus?
    Die Personen die Abspracherecht haben,bekamen auch eine PN dazu,wo es auch drin stand

    "Wer wäre das?"
    -> Ich verrate nichts ... ! =D

    - LG -
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  6. #38
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du alles in Größe 4. Kannst du deinen eigenen Text sonst nicht lesen?

    Interessanter ist ja wohl eher Sack Nr.1 Sollen wir dem Glauben schenken?
    Weil so die normale Größe der Schrift ist.Und das ist zu anstrengend zu lesen.

    Ob wir dem ersten Säckchen glauben sollen weis ich auch nicht wirklich. Da sich S.E.M.T.E.X. noch nicht zu wort gemeldet hat, kann man auch nicht wirklich was über ihn sagen.

  7. #39
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Schwierig,wenn ich mir das alles so durchlese bin ich noch mehr verwirrt als vorher....

    Also erst mal meine Gedanken:

    Hmnm..das die Neulinge keine Werwölfe sein müssen, kann aber muss nicht der Fall sein, es gab auch schon Runden wo unter Neulingen Werwölfe dabei waren, und das war dann für viele die große Überraschung, und sprich auch eine Trumpfkarte der Wölfe.
    Wer sagt das dem diesmal nicht so ist?

    Man denkt sich ja immerhin, neu, frisch und unbescholten, kann muss aber nicht der Fall sein.

    Nur ob ich deswegen gleich Jacksparrow oder Vendetta verdächtige, das wäre noch zu weit hergeholt, denn beide haben sich für mich bislang noch nicht verdächtig gemacht.

    So..Silence gute Argumentation, aber was mich stutzig macht wieviel du dir an Argumenten dafür einfallen hast lassen, das man grade Kana als Fressopfer wählte..
    Es macht mich stutzig, man hat in Vorrunden gesehen wie gefährlich er werden kann, sei es als Wolf& oder Bürger.
    Da seine Rolle aber kein Werwolf war, hätte er ihnen aber sicher gefährlich werden können.
    Ist doch auffallend wie unsicher und ratlos noch alle wirken und man gleich die Person aus dem Spiel genommen hat, die am besten analysieren kann?
    Genau das fehlt mir im Moment, denn ich blicke beim besten Willen nicht durch, und weiß nicht wem ich vertrauen soll und wem nicht.
    Ich weiß nur vom meinen Gefühl her, das Kanas Tod beabsichtigt gewesen sein könnte...es macht mich einfach misstrauisch..
    Wir haben also eine Priesterin unter uns gut.
    Wenn ja hoffen wir das das die Hexe beim nächsten Fressen der Werwölfe hoffentlich den Heiltrank benutzen wird, denn offenbar wußte der/die Heilerin nicht wer gefressen werden sollte, was auch Kana raschen Tod erklären könnte.
    Gut zu wissen das es wengistens eine Hexe in dem Spiel auch zu geben scheint, was der Krabbelsack offenbart hat, und die 2 Meldung wirkte sehr ehrlich auf mich und nicht das man uns hinters Licht führen will

    Hm..zu Nyx ich gebe unserer Kuh/äh Stier Recht,*sorry Soggy nicht böse sein^^*
    Können wir wirklich ihrem Outing Vertrauen das sie die Priesterin ist?
    Warum bekennt sie das so gleich?
    Gut vielleicht weil Sie sich zu unrecht verdächtigt fühlt, und so hofft man schenkt ihr mehr Glauben, aber dieses Lippenbekenntniss zu ihrer Rolle, ging mir eine Spur zu schnell..

    Wiederum muss ich sagen Soggy konnte mich in Runden oft hinters Licht führen durch seine Schreibweise mit der er meist relativ unschuldig wirkte,er war aber schon des öfteren mal ein Werwolf.
    Wer sagt uns das unserer lieber Soggy nicht diesmal auch eine Werwolfskuh ist?
    Denn ich hätte in beiden Fällen nie vermutet das er ein Werwolf war, in den Vorrunden das nur mal von mir.
    Nur ob das eine Hilfe ist weiß ich ehrlich nicht..
    Denn nur weil jemand in den Vorrunden Werwolf war muss er nicht automatisch wieder einer sein...

    Nur im Moment fällt es mir sehr schwer wirklich eine klare Entscheidung zu fällen, Wer sich für mich verdächtigt macht, und Wer nicht..

    Das Tigress Werwolf ist, hmnm jnein denke durch ihre Spielerfahrung könnte sie gut die Rolle eines Werwolfs spielen,nur sehe ich sie jetzt noch nicht als für mich verdächtig an.

    Deswegen hoffe ich wir finden heute noch mehr Beweise die uns zu einen Verdächigen führen könnten...
    Geändert von KleineKatze (7.8.09 um 13:58 Uhr)

  8. #40
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    was,eine ungeheure macht?ich bin mächtiger als ich dachte..dieser krabbelsack war ne lüge-.-
    .

  9. #41
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    was,eine ungeheure macht?ich bin mächtiger als ich dachte..dieser krabbelsack war ne lüge-.-

    Gut nur kannst du das auch irgendwie beweisen?
    Outingverbot ist ja inaktiv, also wenn du was zu sagen hast dann besser jetzt bevor die meisten dich als Lynchopfer wählen.

  10. #42
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    ähem ja dann lyncht mich..kein problem..ich bin kobold..
    .

  11. #43
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Nur mal kurz zu dem Semtex-Sack:

    Ich traue der Sache nicht so ganz. Woher will derjenige, der den Sack geschaffen hat, denn wissen was Semtex für eine "Macht" hat. Gehen wir einmal davon aus, es handelt sich um einen Zufallstreffer des Sehers, der ja bekanntlich nur in Farben sieht, kann das eigentlich garnicht sein.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #44
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ich werde auf jeden Fall nicht auf S.E.M.T.E.X schiessen. Wie gesagt, ich schenke nur den Informationen Glauben, die nicht auf Seher hindeuten, weil getrickst ist immer schnell.

    Wen mein Schuss sonst trifft... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... Tigress und Nyx... da bin ich mir einfach zu unsicher =/

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz zu dem Semtex-Sack:

    Ich traue der Sache nicht so ganz. Woher will derjenige, der den Sack geschaffen hat, denn wissen was Semtex für eine "Macht" hat. Gehen wir einmal davon aus, es handelt sich um einen Zufallstreffer des Sehers, der ja bekanntlich nur in Farben sieht, kann das eigentlich garnicht sein.
    soggy, hat vollkommen recht, es sei denn der krabbelsack kommt von einem vampir. was ja durchaus auch möglich sein könnte. denn die runde ist groß.
    also ich hab mein lynchopfer schon, nyx.

    edit:
    ich geh jetzt ma planchen, deshalb werd ich für ne gewisse zeit nicht on sein.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #46
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gut Kobolde kann es ja mehrere in einer Runde geben stimmt.
    Hmm..ich frage mich von wem die erste Nachricht im Krabbelsack stammt.
    Sprich wie sehr man dem Glauben schenken kann..das hätte uns auch nur in die Irre führen wollen, so das wir Semtex lynchen.
    Somit bin ich wieder genauso ratlos wie vorher, sprich ka wenn ich heute Lynchen soll..im besten Fall ein Blindschuß und bei dem bin ich mir noch nicht mal selbst sicher wen er treffen soll :/
    Aber vorerst schieße ich mal nicht auf dich Semtex, wir haben ja noch bis zur Lynchung Zeit genug um einen Verdächtigen ausfindig machen zu können.

  15. #47
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    hehe xD zeit hab ich nichtmehr..ich shciesse auf mein lieblingslynchopfer..mich selbst..vllt sind manche wölfe klug genug und enttarnen sich
    .

  16. #48
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    So, ich hab leider auch keine Zeit mehr, da ich noch arbeiten muss (bei der Anmeldung nicht daran gedacht, dass ich ja jeweils bis 21 Uhr weg bin *seufz*)

    Meinen Schuss habe ich abgegeben. Ich lerne aus meiner letzten Runde, und gebe mein Schussopfer nicht bekannt, da ich den Wölfen ja nicht helfen will, und sie so keine Chance haben, zu erraten, wen die Blindschüsse treffen.
    Ich hoffe, das ist verständlich so, und sonst müsst ihr halt meine letzte Runde nachlesen xD

    Vielleicht trifft mein Bauchgefühl ja auch zu...

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Wesen in der Nacht
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 15.7.09, 19:29
  2. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 20:38
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •