Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 213

Thema: Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht

  1. #17
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Guten Abend! Zunächst mal auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" an Jack Sparrow! Außerdem freu ich mich, dass Soggy mal wieder mitmacht

    Kommen wir zum Spiel: Kanashimi wurde diesmal sehr früh gefressen. Allerdings kann ich keine Rückschlüsse daraus ziehen. Das könnte jeder gewesen sein.

    Hoffentlich kommen wir noch an ein paar Infos, um vielleicht doch noch morgen einen Blindschuss vermeiden zu können.
    Gruß Nightraven

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    erst mal en herzliches willkommen an jack. was dich schon mal für mich sehr sympathisch macht ist dein avatar. nirvana is meine absolute lieblingsband, wo wir gerade beim nirwana sind...

    ...holde maid hat recht, was soll ich nun tun? jetzt kann ich gar nicht auf kana schießen. glaub ich brauch meine medizin, um das ganze zu verarbeiten.
    hmmmm... war gut, glaub jetzt bin ich stillgestellt.

    so... wo ein kobold ist, da müssen auch noch andere sein. siL hat übrigens recht, unter den erfahrenen muss ein wolf sein. aber hm... ist wohl auch nichts neues.

    ich hoffe auch für mich wird diese runde mal wieder länger dauern...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #19
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    erst mal en herzliches willkommen an jack. was dich schon mal für mich sehr sympathisch macht ist dein avatar. nirvana is meine absolute lieblingsband, wo wir gerade beim nirwana sind...
    Erstmal danke für das Willkommen

    Ja, wir können hier ja auch gerne mal über Nirvana diskutieren anstatt über die Rollen der uns zerfleischenden
    (Hoffe das war nicht zu ... seltsam?)

    Wieso muss den unbedingt unter den erfahrerenen ein Wolf sein? Vielleicht hat der SL ja extra unter die Neulinge einen Wolf gemischt?
    Jedenfalls wünsche ich allen, die zu so später Stund noch on sind mal ne schöne und vorallem friedliche Nacht.

  4. #20
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Einen schönen guten Morgen an alle Frühaufsteher *gähn*
    Ich denke es wird schwer sein, Neulinge gleich als n00b hinzustellen, da viele schnell Fortschritte gemacht haben. Jack macht sich ja auch ganz gut und Shika war in seiner ersten Runde auch alles andre als schlecht. Ich denke, dass eher das Verhältnis...
    Alter Hase : Neueinsteiger
    berücksichtigt werden sollte. Außerdem kann sich jeder Anfänger die WW-Spiele im Archiv ansehen und weiß dann auch so, dass Kana-kun gut ist.

  5. #21
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    allerdings sollten wir die toten ruhen lassen und langsam mal verdächtigungen anstellen. wie kana sich selbst schon auf den grabstein meißelte "RIP", also sollten wir ihn nun auch IPR lassen
    wenn irgendeine sonderrolle mal n kleinen hinweis geben könnte, wäre das sehr praktisch. ich hoffe ich darf heute abend erfreuliche dinge lesen (ewig lange schule).

    ps. ja katze, wie gesagt, 2. echte runde

  6. #22
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    und @Smash: Hoffentlich werde ich nicht auch hier durch einen Bürokratiefehler als erstes erschossen (ja Fuchs das ziehe ich bis in die Zehnte Runde dir nach )
    Da habe ich wohl etwas versäumt... Ich wusste immer, dass Bürokratie tödlich sein kann und jetzt habe ich den Beweis. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der erste Fall in der Realität bekannt werden wird: Sie haben keine Identifikationsnummer ---> Sie existieren nicht --->

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    ...holde maid hat recht, was soll ich nun tun? jetzt kann ich gar nicht auf kana schießen. glaub ich brauch meine medizin, um das ganze zu verarbeiten.
    hmmmm... war gut, glaub jetzt bin ich stillgestellt.
    Gesehen über die lange Zeit hinweg, über welche immer die gleiche Schusskonstellation vorgelegen hat, sind die nun entstandenen Folgen eigentlich als geringfügig zu betrachten. Ich hätte hier eher mit einem psychischen Trauma gerechnet, dass über Tage und Wochen kuriert werden muss...

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    so... wo ein kobold ist, da müssen auch noch andere sein. siL hat übrigens recht, unter den erfahrenen muss ein wolf sein. aber hm... ist wohl auch nichts neues.
    Kann ich mich in allen 3 Punkten anschließen.

    Zitat Zitat von JackSparrow93 Beitrag anzeigen
    Wieso muss den unbedingt unter den erfahrerenen ein Wolf sein? Vielleicht hat der SL ja extra unter die Neulinge einen Wolf gemischt?
    Unter den Neulingen oder unerfahreneren Spielern ist mit Sicherheit einer der Wölfe zu finden, genauso wie bei den Erfahrenen auch. Im Normalfall ist es eine bunte Mischung. Ein Team aus unerfahrenen Spielern ist meiner Meinung nach genauso unwahrscheinlich wie eine Gruppe höchst erfahrener Spieler. Möglich, aber nicht üblich und daher zumindest nicht wirklich vorauszusehen.

    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen an alle Frühaufsteher *gähn*
    Moin.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #23
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Tja stimmt, langsam sollten wir richtig los legen. Zu blöd, dass um diese Uhrzeit niemand da ist

    Ich verdächtige...

    Hmm...

    Gute Frage...

    Wenn wir davon ausgehen wer in den letzten Runden was gespielt hat, würde ich ja zu Tig tendieren. Aber das ist momentan doch zu voreilig. Leute! Bitte posten. Sonst werde ich einfach auf alle Leute schießen, deren Name blau ist

    Ne...

    *rofl*

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Tja stimmt, langsam sollten wir richtig los legen. Zu blöd, dass um diese Uhrzeit niemand da ist

    Ich verdächtige...

    Hmm...

    Gute Frage...
    Es muß nicht unbedingt jemand verdächtigt werden^^
    Die möglichkeit sich zu outen bestehet ja auch, also wer traut sich ?
    Ich nicht oder doch ?
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Wenn wir davon ausgehen wer in den letzten Runden was gespielt hat, würde ich ja zu Tig tendieren.
    Das ist nett. Nur hast du noch nie mitbekommen, wie ungeschickt ich mich als Wolf anstelle. Diesen Part überlasse ich lieber anderen.


    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Sonst werde ich einfach auf alle Leute schießen, deren Name blau ist
    Ist ja in dieser Runde nur einer. Mensch habe ich ein Glück, dass ich kein Mod mehr bin, sonst würde ich neben Punkt 1 noch unter Punkt 2 fallen.

    Jetzt aber mal ernsthaft. Es ist doch erst morgens 10.00h, wer soll denn da schon alles hier sein und posten. Die meisten haben eventuell schon wieder Schule oder schlafen noch den Schlaf der Gerechten. Was ich auch gerne getan hätte, nur hatte ich um 9.00h einen Termin, zu dem ich auch pünktlich da war, nur die Gesprächspartnerin hatte sich auf ihrer Arbeit dann gerade 20 Minuten vorher krank gemeldet. Sowas liebe ich ja, umsonst irgendwohin fahren. Okay, genug gejammert. Jetzt mal ernsthaft Wölfe gesucht.

    Mich würde zudem mal interessieren, ob wir es mit einen egoistischen Heiler zu tun haben oder warum er Kana nicht geheilt hat.
    Geändert von Tigress (7.8.09 um 11:03 Uhr)

  10. #26
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Du bist also kein guter Wolf Tig? Hmm

    Gut dann vertrau ich dir mal einfach...


    Was das Outing betrifft. Ich habe nichts zu verbergen und meine Rolle ist auch nicht sonderlich gut (find ich). Also:


    Ich bin Priesterin.

    Zufrieden?!

    Da die Lynchung eh erst um 20:00 Uhr ansteht warte ich geduldig auf Posts.
    Was das mit dem Heiler betrifft. Evtl. jemand der Kana nicht mag?

  11. #27
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ist ja in dieser Runde nur einer.
    Wer soll das denn sein? Also ich falle ja schonmal raus... Ich bin nicht blau, sondern navy.

    Und zu Tigress = Wolf - siehe Tigress selbst. Sie ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% bürgerlich. Ok, da war mal diese Sache mit dem Tiger, aber das war ja was anderes... das war auch ein bürgerliches Haustier.

    Diese NYX scheint mir aber gefährlich zu sein...

    Edit: Ok, oder auch nicht... aber wer weiß ob dieses Outing so richtig ist... *verschwörerisch in die Runde schau*
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  12. #28
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Edit: Ok, oder auch nicht... aber wer weiß ob dieses Outing so richtig ist... *verschwörerisch in die Runde schau*
    Ich bin dem Outing irgendwie auch Misstrauisch zugewandt. Nur lass ich meine Zweifel hier mal stecken.
    Traut sich noch wer?

    *soggy auch verschwörerisch anschau*

  13. #29
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Ich werde mich nun noch kurz zu den Beiträgen von gestern äussern, bei denen mir beim zweiten Mal durchlesen noch etwas aufgefallen ist.

    Wegen der Drei-Beitrags-Regel: Ja, sie gilt nun mal, aber bei Neulingen kann man nicht erwarten, dass sie Kenntnis davon haben. Deshalb hätte ich persönlich bevorzugt, wenn dies per PN geschehen ist, man muss ja weder SL noch Spieler blossstellen, oder? ^^ Geht hier ja hauptsächlich ums Diskutieren und ums Spass haben, nicht ums Regel-Werk durchforsten xD
    Und @Shikamaru: Auch Kobolde haben ein Stimmrecht, sie dürfen abstimmen, wie jeder andere Bürger auch. Deshalb verstehe ich deinen ersten Beitrag überhaupt nicht. Also wirklich, das war bestimmt eine Verschleierungstaktik und in Wirklichkeit bist du Wolf *hehe*

    Und zur R.I.P. Diskussion: Meiner Meinung nach bedeutet dies Rest in Peace, und das darf man doch jemandem wünschen? Jeder sollte schlau genug zu sein, um mitzubekommen, wer das Todesopfer ist...
    Also, Kanashimi, R.I.P., schade, dass du schon von uns gehen musstest.

    @KleineKatze: Dass sich die Wölfe so schnell auf ihn geeinigt hatten, verwundert mich nicht. Es reicht, wenn einer von Anfang an für ihn war, und die anderen dann halt einfach zugestimmt haben, weil sie sich nicht getraut hatten, zu wehren... ^^

    Vom Krabbelsack halte ich eigentlich nicht sonderlich viel. Hinweise vom "Seher" werde ich nicht als ernst nehmen (man hat ja auch gesehen, wozu es in Kanashimis Runde geführt hat). Andere Hinweise, von der Hexe oder vom Schutzengel beispielsweise, halte ich für glaubwürdiger. Mal sehen, wann wir die erste Botschaft dazu haben.

    @Nightraven: Du freust dich, dass soggy mitmacht, aber dass ich mal wieder dabei bin... das interessiert dich nicht? =(

    @DeFuchs: Du brauchst Medizin um dich zu beruhigen? Mein Beileid xD Doch ich wette, dafür ist bereits schon ausgesorgt ^^

    @NYX: Ich bezweifle, dass du Priesterin bist... Dass Smash eine solche Rolle ins Spiel miteinbezogen hat, wird wohl kaum der Fall sein. Schlecht gewähltes Outing. Du gehst wie ich davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass diese Rolle jemand hat, und sagst einfach mal was...
    Ich glaube dir nicht. Fall für das Freudenwesen.
    Sonst sag mal, wen du gesegnet hast... Bevor es vielleicht zu spät ist ^^

    Fall für den Seher ist nämlich eher Tigress, bei der ich auch eher rot sehe.
    Sie wirkt so schön unschuldig, bzw. versucht möglichst nicht aufzufallen und sich im Hintergrund zu halten.
    Und sie stellt komische Fragen. Hätte sie denn Kanashimi geheilt? Naja, auf alle Fälle ist sie nicht die Hexe *höhö* (Sorry, soggy, dass ich dir widerspreche, was ihre "Unschuld" anbelangt ^^)

    Und Nyx: Eigentlich sollte es ja hier nicht darum gehen, wer wen mag, sondern es geht hauptsächlich um taktische Entscheide.


    ... ehm ja, viel weiter sind wir ja nicht gekommen...

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Wer soll das denn sein? Also ich falle ja schonmal raus... Ich bin nicht blau, sondern navy.
    Ach entschuldige bitte, dass ich deinen navy Status unter blau vermerkt habe. Dann brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen.

    Wenn NYX Priesterin ist, wird sie uns vielleicht noch verraten, wem sie ihren Segen gegeben hat.

    €dit: Sil war schneller. Und ich werde mich jetzt nicht rechtfertigen, warum sie der Ansicht ist, ich würde mich im Hintergrund halten. Und ja, ich würde Kana heilen, wenn ich Hexe wäre bzw. hätte ich ihn geheilt. Da ich aber keine Hexe bin, ist diese Tatsache ohne Bedeutung.
    Geändert von Tigress (7.8.09 um 13:00 Uhr)

  15. #31
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Mir ist es prinipiell egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Wenn ihr meint ihr müsstet mich jetzt lynchen, bitte. Killt den ersten Bürger im Spiel.

    Und ich weiß selber dass es ein Spiel ist. Aber es kann ja immer mal vorkommen das aus privaten Gründen gehandelt wird.

  16. #32
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    @Tig
    Aaah... Danke für den dezenten Hinweis, den ich hoffentlich verstanden hab ^^

    *hust* Sorry, ich hab nichts gesagt.

    Wir brauchen einfach irgendein Schiessopfer heute, und bitte, vor 15 Uhr *seufz* Ich mag nämlich keine Blindschüsse, das ist immer gefährlich.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Wesen in der Nacht
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 15.7.09, 19:29
  2. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  3. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 20:38
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •