Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Überall nur Cheater?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nasua
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Überall nur Cheater?

    Hallo liebe Community

    Mittlerweile hängt mir das Problem zum Halse raus. Seit geraumer Zeit will ich anständige Runden GTA 4 online zocken. Vielleicht haben es die ein oder anderen auch schon mitbekommen...aber hier mal meine Erfahrungen:

    Seit einigen Tagen ist es mir nicht gelungen, bei einem Spiel mitzuspielen in dem sich KEIN Cheater befindet. Kann es sein das es so extrem ist bei GTA 4?
    Der eine Cheater rennt unsichtbar durch die Gegend und feuert mitm Raketenwefer aus Fahrzeugen, der andere spawnt bewaffenete Passanten und dann gibts auch noch die Helden die irgendwelche riesen Schiffe mitten in die Stadt spawnen damit es bei jedem anfängt zu laggen bis jeder einzelne Spieler gekickt wird. Natürlich nicht zu vergessen...sie sind alle unverwundbar.

    Ich konnte seit Tagen kein normales Spiel mehr spielen.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr auch mittlerweile auf solche Cheater gestoßen seid...Ich finds nicht mehr normal das es so einfach ist bei GTA 4 zu cheaten ohne irgendwelche Konsequenzen in kauf zu nehmen.

    BTW: Ich habe die PC-Version, weiß nicht ob Konsolen owner besser dran sind

    So long
    Geändert von Nasua (5.8.09 um 20:56 Uhr)
    Life is fatal
    Life is unique

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    385
    passt echt gut,

    hatte gestern seit langen mal wieder die GTA 4.exe gedoppel-klickt und mich voller freude in das Online geschehen gestürtzt.

    nach ca. 2min spielzeit, wurde mir klar warum ich solang nicht mehr zu sehen war in LibertyCity


    CHEATER wohin das Auge reicht... ( eigentliche hauptgrund ist CoD )

    normal find ich das auch nicht aber/und ändern würd da auch keiner was dran...
    ich versuch es zu tolerieren, nach einiger zeit gehen die ja auch, oder ich geh auf´n anderen server, mach einen DEAL-verderber-server auf und zock ne runde im team, irgendwie nur nicht zu sehr drüber aufregen ( bringt eh nix )

    versuch den typen zu umgehen, oder ärgern Ihn , indem du katz und maus mit ihn spieltst,

    ich hatte einen CHEATER ca. 10min seiner wertvollen cheaterzeit gestohlen indem er mich einfach nicht erwischt hat ( im direkten kampf wohl bemerkt... nicht einfach wegrennen )
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  3. #3
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Und das wundert euch auch noch?

    GTA war doch schon immer DAS Cheater Spiel. Wenn man sich ansieht, wieviele Cheats es da gibt, da wird einem ja schlecht. Is ja dann nix andres zu erwarten online

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    385
    nee, wundern tut es mich nicht...

    mir persönlich würde es keinen spass machen online zu cheaten...
    dafür ist mein skill zu hoch um sowas zu machen
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  5. #5
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Blackje Beitrag anzeigen
    mir persönlich würde es keinen spass machen online zu cheaten...
    dafür ist mein skill zu hoch um sowas zu machen


    Ich glaube nicht dass die leute das wegen dem skill machen ... schonmal was von Fun-Cheating gehört

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen


    Ich glaube nicht dass die leute das wegen dem skill machen ... schonmal was von Fun-Cheating gehört
    Ist bei GTA sicher auch ausgesprochen spaßig bei den ganzen Möglichkeiten, mit Cheats zu experimentieren, aber für Spieler, die Cheats vor allem Online ablehnen, ja sogar mit Fug und Recht verabscheuen, ist das kaum ein Trost, weil es, wenn es wirklich so schlimm ist, den Spielspaß einfach auf 0 runterschraubt und man nichts dagegen tun kann. Bei GTA IV weiß ich nun nicht, wie es da aussieht, aber ich kenne dieses Phänomen von einigen Nintendo DS-Titeln und wenn es selbst da schon in manchen Spielen zum normalen Umgang gehört, nur rumzucheaten, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie schlimm es dann erst bei einem Spiel ist, wo Cheats fest eingebaut sind und dadurch für manche fest zum Spiel dazugehören...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von The Outlaw
    ...
    /sign
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    ... schonmal was von Fun-Cheating gehört
    sry aber fun-cheating im online-modus???
    das kann ich absolut nicht für gut oder lustig heißen

    im singleplayer kann von mir aus jeder machen und lassen was er will, aber online sollte nicht gecheatet werden...
    PUNKT
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  8. #8
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Blackje Beitrag anzeigen
    sry aber fun-cheating im online-modus???
    das kann ich absolut nicht für gut oder lustig heißen

    im singleplayer kann von mir aus jeder machen und lassen was er will, aber online sollte nicht gecheatet werden...
    PUNKT
    Oh ja ... immer dieses sollte

    Nur weil es dir keinen Spaß macht online zu cheaten, heist das ja nicht, dass es andere nicht machen dürfen oder?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Leander
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    46
    Cheater sind entweder pubertierende Profilirer, bei denen es darum geht, wer am coolsten, besten und tollsten ist...ala "ich bin so krass, ey, hab zig punkte blabla"...oder auch Erwachsene, die ihre womöglich triste Realität mit Überdrüber-Cheater-Fertigkeiten ausgleichen müssen.

    Ich cheate nicht mal offline bei einem Spiel, weil es langweilig ist. Ein Spiel ist nur ein Spiel, es geht um Spaß und nicht ums Ego oder ein Kräftemessen.

    Ich hab GTA noch nie online gespielt (nur das Vice City offline), aber bei PES 6 nervten solche Cheater auch immens...es laggt, man kann nichts machen, man kriegt ein Tor und wird mit Beleidigungen auf unterstem Niveau zugeschüttet. Talkshow-Niveau oder asoziale Problemfälle.

    Es ist Aufgabe der Softwarefirmen, cheaten zu verhindern, was natürlich nicht immer leicht ist.

    Alternativ kann man sich nur Spiele suchen, bei denen man auswählen kann, mit wem man spielt bzw. auch privat spielen kann.

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Oh ja ... immer dieses sollte

    Nur weil es dir keinen Spaß macht online zu cheaten, heist das ja nicht, dass es andere nicht machen dürfen oder?
    Nur werden z. B. Online-Ranglisten wohl kaum dazu erstellt, um herauszufinden, wer 'den meisten Spaß mit Cheats' hat. Mir ist Spaß bei einem Spiel auch wichtiger als in einer Liste möglichst weit oben zu stehen. Der Spaß hat definitiv Priorität, aber es ist doch schlicht und ergreifend unfair, da andere Spieler online durch Cheats grundlegend Vorteile haben, die faire Spieler mit keinem Talent und keinem Skill dieser Welt ausgleichen können. In Wettbewerben und Ähnlichen muss einfach die Basis gegeben sein, dass alle Spieler gleiche Chancen haben. Nicht umsonst gibt es bei offiziellen Wettbewerb regeln, um zu verhindern, dass irgendjemand auf die Idee kommt zu cheaten.

    Im privaten Bereich kann meiner Meinung nach jeder cheaten wie er will und wie es ihm Spaß macht, aber online ist dies gegenüber anderen Spielern einfach unfair und in keiner Form gerechtfertigt.

  11. #11
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Cheater sind entweder pubertierende Profilirer, bei denen es darum geht, wer am coolsten, besten und tollsten ist...ala "ich bin so krass, ey, hab zig punkte blabla"...oder auch Erwachsene, die ihre womöglich triste Realität mit Überdrüber-Cheater-Fertigkeiten ausgleichen müssen.
    Is das jez dein Ernst?

    Das heist, es gibt keine Leute, die zum Spaß cheaten oder einfach mal was ausprobieren wollen?
    Unter was reich ich mich denn dan ein ... Ich bin 16 Jahre und bin in keiner Clique oder Gang, in der ich mich beweisen müsste. Aussenseiter?

    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Nur werden z. B. Online-Ranglisten wohl kaum dazu erstellt, um herauszufinden, wer 'den meisten Spaß mit Cheats' hat. Mir ist Spaß bei einem Spiel auch wichtiger als in einer Liste möglichst weit oben zu stehen. Der Spaß hat definitiv Priorität, aber es ist doch schlicht und ergreifend unfair, da andere Spieler online durch Cheats grundlegend Vorteile haben, die faire Spieler mit keinem Talent und keinem Skill dieser Welt ausgleichen können. In Wettbewerben und Ähnlichen muss einfach die Basis gegeben sein, dass alle Spieler gleiche Chancen haben. Nicht umsonst gibt es bei offiziellen Wettbewerb regeln, um zu verhindern, dass irgendjemand auf die Idee kommt zu cheaten.

    Im privaten Bereich kann meiner Meinung nach jeder cheaten wie er will und wie es ihm Spaß macht, aber online ist dies gegenüber anderen Spielern einfach unfair und in keiner Form gerechtfertigt.
    Nur ist dann meiner Meinung nach, jeder selbst schuld, der sich darüber aufregt und selbst nicht cheatet.
    Wenn es euch so total nervt dann sucht euch doch die cheats raus und nervt die Leute auch.
    Geändert von Zynorism (19.8.09 um 20:01 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Leander
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    46
    Wieso sollte ich zum Spaß cheaten und andere dadurch besiegen? Das is ja wie Schummeln bei nem Brettspiel. Wo ist da der Sinn?

  13. #13
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Nur ist dann meiner Meinung nach, jeder selbst schuld, der sich darüber aufregt und selbst nicht cheatet.
    Wenn es euch so total nervt dann sucht euch doch die cheats raus und nervt die Leute auch.
    Ich übernehme einfach mal die Aussage:

    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich zum Spaß cheaten und andere dadurch besiegen? Das is ja wie Schummeln bei nem Brettspiel. Wo ist da der Sinn?
    Genauso gut könnte ich sagen, dass sich Cheater gefälligst in eigenen Räumen sammeln und nur gegeneinander antreten sollen, um ehrliche Spieler nicht den Spielspaß zu nehmen. Verzeih, aber ich habe absolut kein Verständnis für Cheaten im Online-Modus. Jeder Spieler hat ein Recht auf Spaß bei einem Spiel. Darunter fällt auch das Recht auf faire Partien, in denen jeder exakt dieselben Grundvoraussetzungen hat, entsprechende Pflichten resultieren für mich daraus.

    Wer mit ercheateten Statistiken glücklich wird, meinetwegen, das muss jeder vor sich selbst verantworten, aber nicht auf Kosten ehrlicher Spieler, denn Cheater haben ganz bestimmt nicht mehr Rechte als eben diese ehrlichen Spieler. Ihre Rechte hören für mich genau da auf, wo bewusst die Möglichkeiten anderer Spieler eingeschränkt werden; und die Möglichkeit, fair und normal zu spielen, ist dadurch mehr als nur stark eingeschränkt.
    Die Aussage, dass Nicht-Cheater einfach cheaten sollen, schockiert mich da schon fast. Dann könnte man Online-Modi auch komplett streichen, wenn so wie so jeder nur, Entschuldigung, bescheißt und ein fairer Wettbewerb in keiner vertretbaren Form mehr vorhanden ist. Erinnert mich an die ''tolle'' Aussage: ''Solange man betrügt und damit durchkommt, ist es in Ordnung.'' Nichts, was ich in irgendeiner Form verstehen kann.
    Geändert von The Outlaw (19.8.09 um 21:35 Uhr)

  14. #14
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich finde es absolut nicht tragbar, wenn mir irgendwelche Assicheater wie "badboystyla777" oder "kingdadeluxe" die Laune am Onlinemodus verderben, weil sie mich aus 300 Km entfernung mit der Pistole einen Kopfschuss verpassen.

    Oder diese Leute, die im Raketenwerfer Detahmatch 3 Schüsse aufeinmal abfeuern können, aber im Nahkampf zu blöd für irgendwas sind.

    Leute, mich regt das einfach nur auf. Man benutzt unfaire Mittel um sich selbst immer an die Spitze zu setzen, haben diese Leute denn nie verlieren gelernt? Ich bin der Meinung, dass Onlinecheating hart bestraft werden muss, und deshalb bei Vergehen eben eine Sperrung des PSN Möglich sein sollte.

    Wenn man es so möchte, ist Cheating einfach ein Vergehen, und es handelt sich hier um nichts weiter als Betrug. (Betrug deshalb, weil man andere Leute und besonders Anfänger in dem Glauben lässt, man wurde auf ehrliche Weise besiegt.)

    Bie GTA 4 ist das echt katastrophal, ansonsten wäre es ein durchaus genialer Koopmodus... Schade
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Nasua
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen



    Nur ist dann meiner Meinung nach, jeder selbst schuld, der sich darüber aufregt und selbst nicht cheatet.
    Wenn es euch so total nervt dann sucht euch doch die cheats raus und nervt die Leute auch.
    Bitte?
    Ich möchte gerne faire Spiele spielen auf normaler Basis, und nicht mit diesen sinnlosen Cheats. Tut mir leid, aber diese Aussage ist meiner Meinung nach sehr erbärmlich...Schließlich reden wir hier von Online Gaming. So lange man Online mit anderen Menschen spielt sollte man auch fair bleiben und keine Vorteile durch Cheats auskosten.

    Im Singleplayer soll jeder machen was er will, aber wenn es darum geht Online sich mit anderen zu messen dann sind Cheats absolutes Tabu

    So long
    Life is fatal
    Life is unique

  16. #16
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Haha, ich habe lange nicht mehr solchen Müll gelesen. Sorry, aber das ist mit der größte Unsinn. Und wenn nun ein Sportler beim Doping erwischt wird, dann sollen auch alle zu den Drogen greifen, oder wie?

    Bei Spielen wie GTA 4 macht es mir den Anschein, ist das Spiel von Haus aus schwieriger als Games wie CoD (persönlicher Eindruck), das schlimme ist hier, dass man einfach gegen Cheater keine Chance hat.

    Ich verstehe nicht, wo das spaß machen soll. Ich kann Cheater nicht verstehen, ich selber würde nie cheaten weil ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte. Lasst die Cheater mal die Cheats verbieten,... dann spielen sie den größten Scheiss zusammen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 18:08
  2. Ein muss für alle Cheater (Cheater Song)
    Von D1@bl0 im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 19:45
  3. Wasser, überall nur Wasser! Rette sich wer kann!
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 23:37
  4. Horrorbäume überall
    Von MichiScherer im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 18:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •