Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage zu der sprachauswahl

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    5

    frage zu der sprachauswahl

    hey leute ich habe eine frage undzwar wenn man hdr das dritte zeitalter startet (ps2) kann man da auch die sprachausgabe wählen? ich weiß dass ich ca 5 jahre zu spät komme aber trotzdem villeicht errinert ihr euch ja

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Ich weiss nicht. Glaube RPGs haben selten mehrere Sprachen. So wie mir scheint kann mans nicht. Oder das Game würde die Konsolensprache übernehmen. Darf man fragen wiso das relevant ist?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    5
    aber sicher, also ich habe mir gedacht wenn man die sprache auswählen kann, dann kann ich dass ja von uk kaufen da ist es nämlich sehr billig und könnte so geld sparen ^^



    ps: wenn es die konsolensprache übernimmt dann ist auch gut .

    weiß es noch wer? würde mich riesig drüber freuen
    Geändert von spowny (4.8.09 um 20:39 Uhr)

  4. #4
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    So weit ich mich erinnern kann, lässt sich die Sprache im Menü manuell umstellen. Also müsstest du ohne Probleme auch die UK-Version auf deutsch spielen können.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    5
    danke viemals für deine antwort, wenn das so ist werde ich es mir holen , nochmals riesen dank

Ähnliche Themen

  1. Frage zu gta und Zuordnungen der Buchstaben der Firmwareversion
    Von psycho-killer im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •