Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingskarriere?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geschäftskarriere

    2 10,53%
  • Verbrecherkarriere

    4 21,05%
  • Kochkarriere

    2 10,53%
  • Journalismuskarriere

    4 21,05%
  • Strafverfolgungskarriere

    1 5,26%
  • Medizinerkarriere

    1 5,26%
  • Militärkarriere

    4 21,05%
  • Politikerkarriere

    1 5,26%
  • Profisportkarriere

    2 10,53%
  • Wissenschaftlerkarriere

    1 5,26%
  • Musikerkarriere

    6 31,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Sims 3: Welche Karriere findet ihr am besten?

  1. #1
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166

    Die Sims 3: Welche Karriere findet ihr am besten?

    Hi, liebe Sims Fans.
    Welche Karriere in die Sims 3 gefällt euch am besten? Ich mag die Musikkarriere, weil man da Konzerte geben kann und Fans hat.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  2. #2
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Ich finde ebenfalls die Musikerkarriere am besten - einfach weil es mir Spaß macht das Spiel auf diese Weise zu spielen. So von nem kleinen Musiker zum großen Rockstar zu werden
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  3. #3
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Ich hab eigentlich keine Jobs. Wenn ich mal Geld brauche stell ich mich für ein paar Stunden in Park und Spiel Gitarre oder ich verkaufe Fische oder Käfer ^^
    Bin zwar dadurch nicht am besten ausgestattet und hab nicht immer genug Geld für zb einen neuen Fernseher oder so, aber zum Leben reichts alle male ^^

    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich die Verbrecherkarriere nehme, da ichs einfach irgendwie ... witzig (!?) finde xD

  4. #4
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich hab die Sims 3 nur einmal ausgeliehen gehabt, weshalb ich es nur mit einem Sim solange gespielt hab, bis er tot war. Weil sein Lebensziel der Beruf des internationalen Spitzenspions war, hab ich dann auch mal die Polizeikarriere eingeschlagen. Die fand ich schon ganz nett, vorallem weil man Ende in seiner Freizeit schnell auf dem Fahrrad losfährt um sich die Superschurken in ihrenm Lagerhaus zu schnappen.

  5. #5
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324
    Ich finde die Miltärkarriere lustig, bei der man der/dem Liebsten am ende sein Raumschiff zeigen kann.
    Achja, man sagt Danke

  6. #6
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    586
    ich mag die Wirtschaftskarriere ,alleine durch die meetings habe ich mir eine goldene nase verdient

    Rockstar ist auch geil ^^
    man kann arbeiten wie es einem gefällt und die fans prügeln sich auch mal wegen dir XD
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Ich mag die Verbrecherkarriere. Ist irgendwie voll lustig
    vorallem wenn dann der eine Verbrecher is und der andere Polizist^^
    Und ich mag die Spezialaufgaben , wie z.b. das wisschenschaftslabor
    auskundschaften oder so

    Lg Gwynn
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Mir gefällt die Journalismuskarriere am besten, weil die mir einfach am leichtesten von der Hand geht... Außerdem gibts immer so viel Geld, wenn man heimlich für die Konkurrenz arbeitet....
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Also vom Basisspiel sagt mir, wie bei Sims 1-2 (+Addons xO), auch wieder die Militärkarriere zu, nehme aber hauptsächlich die Verbrecherkarriere. Die Bezeichnung wie Super-Gauner gefallen mir

    Aber es gibt ja nun auch Traumkarrieren, muss sagen Geisterjäger, Stylist u.ä. sagen mir nicht wirklich zu, bzw. ich muss mich noch ein wenig reinfuchsen.
    Von den neuen Karrieremöglichkeiten find ich am coolsten Bildhauer.
    Einfach losmeiseln und Geld wie Heu machen.

    MfG GM

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    3
    Ich find bei der Zeitung zu arbeiten am geilsten da bekommt man kostenlos essen und wenn ihr mal Geld braucht drückt Strg+Umschalt+C dann erscheint eine Eingabenliste gebt da motherlode ein dann bekommt iht 50.000 ihr könnt des so oft machen wie ihr wollt!!!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Sossy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    9
    Also viele meiner Sims sind Sänger, auch mein Lieblingssim
    Also ich hab mal Musiker gewählt

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Rosie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Beiträge
    32
    Die Musikerkarriere mag ich ganz gerne Ich glaube, da sind wir uns einig
    Der Umgang mit einem Egoisten ist deshalb so verderblich, weil die Notwehr uns zwingt, allmählich in seine Fehler zu verfallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 17:37
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 11:27
  3. Welche Spiel Findet Ihr Am Besten KÖnnt Ihr Mir Helfen
    Von coolio76 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 10:21

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •