Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gildenwahl

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109

    Gildenwahl

    Hi... ich wollte mal wissen, was es so mit den gilden auf sich hat. bringt es irgendwelche negativen, bzw positiven aspekte einer gildenwahl? das meine ich jetzt halt vom status her, dass man irgendwelche fähigkeiten mehr kriegt oder so.

    und jetzt würde ich gerne wissen, welche gilde die beste ist.
    ich tendiere zur black brotherhood oder der kämpfer gilde. der grund weshalb ich mich nicht entscheiden kann ist der, dass ich zwar an sich eher den schwachen helfen will aber andererseits auch nicht nett genug bin um jeden am leben zu lassen. wenn mich ein unschuldiger nervt würde ich ihn killn. aber bei der schwarzen bruderschaft habe ich irgendwie die befürchtung, dasss es im späteren spielverlauf negative auswirkungen haben könte...

    könntet ihr mir also nen rat geben bitte?
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    15
    Ich habe mich für die dark brotherhood gilde entschieden man kriegt nach jeder mission neue gegenstände bzw man macht das wie es der man sagt der dir den auftrag gibt


    neben bei bin ich noch in der magiergilde gibts schöne zauber und nach ner weile krigste ein telekinese stab richtig geil

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    ich nehme mal an, dass man nicht in der brotherhood und der kämpfergilde gleichzeitig sein kann, oda?
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    15
    hmm ich denke schon da ich in der magiergilde und brotherhood gleichzeitig bin

  5. #5
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Konnte man nicht allen Gilden beitreten? Also ich hatte es in Erinnerung das ich in jeder Gilde Meister wurde und dann erst die Hauptquests bestritten habe .
    Awesometastisch!

  6. #6
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Blacktooth erahnte es ja bereits. Man kann ALLEN Gilden beitreten! Also:
    - Magiergilde
    - Kämpfergilde
    - Diebesgilde
    - Dunkler Bruderschaft

    Es gibt auch lediglich Auswirkungen auf die Werte Ruhm und Infamie im Menü, mehr nicht.

    Gruß Nyx

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    ja, dass ich allen gilden beitreten kann hab ich auch schon gemerkt... problem is jetzt nur, dass es in der kämpfergilde die regel gibt, wer gegen die gesetze verstößt der fliegt... daraus folgt, dass es ichrt grad günxtig ist als mörder und dieb in der kämpfergilde rumzurennen
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  8. #8
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Mach dir derswegen keine Sorgen.
    Aktivitäten in anderen Gilden sind von dieser Regel ausgenommen. Ergo, du kannst nicht aus der KG fliegen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    hätte da noch so ne frage... ich hab gehört dass man die dark brotherhood qs als letztes machenn soll, weil man da in qs q-geber killt... stimmt das oder is das vollkommen egal??
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  10. #10
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Das is total egal, da man danach sowieso durch is mit der Dunklen Bruderschaft. Was ihr noch vergessen habt aufzuzählen ist:
    Der Orden des weißen Hengstes
    Der Orden des tugenhaften Blutes

    Den zweien kann man auch noch beitreten.
    Wie schon gesagt ergibt es keinen Nachteil in allen Gilden zu sein. Nur, wenn du Knights of the Nine hast, mach zuerst die Dunkle Bruderschaft. Wenn du nämlich nachdem du die Rüstung erhalten hast Leute tötest is sie wieder weg. (weisich auch eigener Erfahrung )

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    Danke für die info... leider n bissal zu spät XD... jetzt lauf ich mit dem buch aus der aufnahmeprüfung für die diebesgilde rum und kanns nich abgeben, weil ich dann alle meine sachen verliere.... so ein mist... werde ich wohl lagsam alle nach und nach ersetzen müssen, bis ich bei der bruderschaft und diebesgilde weitermachen kann
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

Ähnliche Themen

  1. Gildenwahl
    Von m4zL im Forum Gothic 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •