Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Mein Deck Ist Schlecht?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    21

    Mein Deck Ist Schlecht?

    Hallo , ich habe mir ein deck gemacht .Ich habe aber damit kein erflog.
    Ich glaube es ist Schlecht
    Mein Deck:
    Monster karten ( 25 )
    3x Schicksalsheld Defender
    3x Renge , Torwächter der finsteren welt(2100def)
    1x Neo Weltraum air hummingbird
    1x Kobold Der Tobenden flammen
    1x Neo Weltraum Grand Mole
    1x Chaostotenbeschwörer
    2x Pechschwazen wolfskriger
    2x Turbild Drache
    1x Drillorid
    1x Chiron Der Magier
    2x Elementar Held Wilheard
    2x Gigantes
    1x Schimmerdrache
    Von 25 Monster Tribut Monster(3)
    AntikerAntriebstgolem
    Wächter Sphinx
    Patricia der dunkelheit
    Ultimativer Tyranno

    Fallen Karten(12)
    1x Magischer Zylinder
    1x Entkräftigungsshield
    1x Feierliche Wünsche
    1x Dunkler Geist Der Stille
    1x Raigeki Break
    2x Sakuretsu-Rüstung
    1x Reisender Tribut
    1xSchwerKraftbindung
    1x Belastungsprobe eines resisenden
    1x FallenFalle
    1x FriedhofBombe
    ZauberKarten (13)
    2x Blitzenschlag
    3x Axt Der verzweiflung
    1x Kraft der magie
    1x Stufenbeschränkung gebiet B
    1x Magischer Hammer
    1x Sündenbock
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    1x Schwerer Sturm
    1x GehirnKontrolle


    Ich weis nicht wie das deck ist auf jeden fall hab ich kein erfolg damit .
    soll ich mehr 1900 monster rein tun oder was soll ich machen?
    Da ich neu bin bitte keine monster namen .
    Wäre Nett wenn ihr z.B sagen würded GehirnKontrolle RAUS!
    Ich wills 100% wissen
    Dankeeeeeeeeeee Im Vorraus
    Geändert von Sezai (30.7.09 um 02:16 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    kurze frage, ist dein deck nach der aktuellen forbiddenlist aufgebaut?

    Und ich habe das gefühl, dass du viele unetrscheidliche Monsterarten in deinem deck hast. versuch dich mal auf eine Deckart zu spezialiesieren, also, dass du kreaturen von einem und den selben Tribut hast und nicht mehrere unterschiedliche.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    21
    ja mein in mein deck sind nur erlaubte karten .
    Kann Mir aber irgendwer sagen was ich vielleicht raus holen soll?
    Und Was Dafür Rein Tuen soll?
    Weniger Zauberkarten?
    Danke Schonmal an die antwort Karuh

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    also die mischung zwischen den kartebn ist okay, aber. du solltzest 10 karten rausnehmen.

    z.b Ein Tributmonster weniger, oder den trugbilddrachen rausnehmen und genauso würde ich auf 2x Axt der verzweiflung verzichten und dafür z.b. United We stand und/oder MAge Power reinnehmen um halt z.b deinen Kobold zu verstärken. und nimm noch den einen oder anderen defender raus. du brauchst auch kreaturen welche kleiner gleich Level4 sind und so um die 1500-1900 ATK haben mit reinnehmen.

    das waren eben Beispiele, Was meiner einer amchen würde. Optimal ist ein deck so zwischen 40-42/43 KArten, weil dann die chance högher steht, dass du die KArten ziehst, welche du brauchst.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    21
    Ich habe 3xRenge rausgenommen und 3x monster mit 1900 atk rein genommen
    Ich frage mich jetzt ob ich den Patricia oder Den Tyranno raus nehmen soll?
    Der Tyranno kann jedes monster des gegners 1 mal angreiffen(super combo mit trugbild drache) Patricia kann die Angriffs Ziele des gegners auswählen .
    Welche RAUS?

    Und Kraft der Magie raus und Königlicher Erlass rein nehmen soll.

    Bitte Hilft Mir Weiter . Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    kraft der magie drinne lassen

    und nimm die Monster raus, welche nicht wirklich zu deinen kreaturen passen und die du auch so nicht verstärken kannst. z.b Drillroid oder Grand Mole und dafür halt mehr auf Dinos und drachen gehen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    21
    Aber Grand und Drills efekte sind doch eigentlich ganz okay.
    Ich will ein tribut monster raus nehmen
    Wähter udn antiker will ich gerne drinn lassen.
    1:Soll ich Patrica oder Den tyranno raus nehmen?

    2:Und Soll ich Königlicher erlass rein tun? Was Soll dafür raus tun?
    Dankeeeeee im voraus
    Karuh Hast Mir Sehr Viel Geholfen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    21
    Jetzt Hab Ich Mein Deck etwas geändert Hier ist mein neues brauche mehr tipps Dankeeeeeeeeee im vorraus:
    Monster karten ( 25 )
    3x Schicksalsheld Defender
    2x Säbelkäfer
    1x Neo Weltraum air hummingbird
    1x Kobold Der Tobenden flammen
    1x Neo Weltraum Grand Mole
    1x Chaostotenbeschwörer
    2x Pechschwazen wolfskriger
    2x Turbild Drache
    1x Drillorid
    1x Chiron Der Magier
    1x Elementar Held Wilheard
    2x Gigantes
    2x Schimmerdrache
    Von 25 Monster Tribut Monster(3)
    AntikerAntriebstgolem
    Wächter Sphinx
    Ultimativer Tyranno
    Patricia Der DunkelHeit

    Fallen Karten(12)
    1x Magischer Zylinder
    1x Entkräftigungsshield
    1x Feierliche Wünsche
    1x Dunkler Geist Der Stille
    1x Raigeki Break
    2x Sakuretsu-Rüstung
    1x Reisender Tribut
    1xSchwerKraftbindung
    1x Belastungsprobe eines resisenden
    1x FallenFalle
    1x FriedhofBombe

    ZauberKarten (13)
    2x Blitzenschlag
    3x Axt Der verzweiflung
    1x Kraft der magie
    1x Stufenbeschränkung gebiet B
    1x Magischer Hammer
    1x Sündenbock
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    1x Schwerer Sturm
    1x GehirnKontrolle

    Ist Das Jetzt Besser als das Alte?
    Was soll jetzt raus und was rein?
    Soll Ich Königlicher erlass rein tun?
    Was soll Dafür raus´?
    Und Ein Tribut Monster will ich raus nehmen aber welches?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    Du hast immer noch zu viele kartzen im deck. Also nimm 2x Axt der Verzeiflung raus und 5 Monster. darunter PAtricia, denn ich habe das gefühl, dass dieses monster nicht in dein deck passt.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    21
    Ich Habe jetzt 2x axt raus getann und Patricia und den Tyranno .
    Für den Tyranno muss mann einfach zuviele opfern und sein efekt ist auch nicht der beste.
    Sollte ich Königlicher erlass rein in mein deck tun? und dafür fallenfalle raus?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    deine fallen und zauberkarten lässt du kompßlett in ruhe, okay?

    wenn du beiden monster rausnimmst, so nimm auch den Trugbilddrachen komplett raus und auch Drillroid

    was ist der effekt von Patricia

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    ich würde den patrizier raustun, weil er für 1 tribut zu wenig kann(das ist meine auffassung). Ebenfalls sollten defender und säbelkäfer raus. Denn je mehr Karten der gegner hat, desto mehr möglichkeiten hat er, dich auszuschalten. Der Kobold is so ne sache. Ich persönlich würde auch den rausnehmen ,weil er am anfang wirklich nicht´s bring.Und Humming Bird kann dir mehr Schaden verursachen, als er gutmacht. Der Wolf ist das selbe wie der Drache, also eigentlich sinnlos, ihn und den Drachen zu spielen. Gigantis nimmt einen Ziele für den Topf der Trägheit. Und Wildheart hat zwar nen guten Effekt, aber schlechte werte. Und der Totenbeschwören verliert auch seinen sinn wegen den Topf. Rein nehmen würde ich marshmallon, spirit reaper und zauberschläger(ihn 2 mal). Versuch auch an D.D. Kriegerin, Breaker, Cyberdrache und Caius zu kommen. Die Punkten vorallem wegen den Effekten. So das wären die monster.
    Nun zu den Fallen. Da sollten auf jeden fall schwerkraftbindung raus, weil sie deine monster blockiert. Ebenfalls raus sollten Raigeki Break, Feierliche Wünsche, die Belastung und die Friehofbombe. Beim Geist der stille musst du selbst entscheiden. Sie hat nen starken effekt ,aber ich würd sie net mehr spielen. Rein an fallen sollten die Eisenschrott-Vogelscheuche, Waboku und Verteidigungsziehen, um einen guten schutz zu gewährleisten.
    So, jetz sind die zauber dran. Raus sollten definitiv die stufenbeschränkung. Selber grund wie die schwerkraft. Rein sollte 2 mal der Topf der Trägheit ,aufschlagen und schildstoß.
    So, nach meinen tipps würde das deck so aussehen:
    Monster karten ( 25 )
    1x Marshmallon
    1x Spirit Reaper
    2x Zauberschläger
    1x Breaker
    1x Neo Weltraum Grand Mole
    2x Caius der Schattenmonarch
    2x Turbild Drache
    1x Drillorid
    1x Chiron Der Magier
    1x D.D. Kriegerin
    1x Cyber Drache
    2x Schimmerdrache
    1x AntikerAntriebstgolem
    1x Wächter Sphinx
    1x Ultimativer Tyranno


    Fallen Karten(11)
    1x Magischer Zylinder
    1x Entkräftigungsshield
    1x Verteidigungsziehen
    1x Dunkler Geist Der Stille
    2x Waboku
    2x Sakuretsu-Rüstung
    1x Reisender Tribut
    1x Eisenschrott
    1x FallenFalle

    ZauberKarten (16)
    2x Blitzenschlag
    3x Axt Der verzweiflung
    1x Kraft der magie
    1x Aufschlagen
    1x Magischer Hammer
    1x Sündenbock
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    1x Schwerer Sturm
    1x GehirnKontrolle
    2x Topf der Trägheit
    1x Schildstoß

    So ich würde das deck so verändern. Ob du alle Karten bekommst, die ich reingenommen habe, ist die andere sache
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    na ja, bei Schwerkraftbindung und bei Stufenbeschränkung wäre ich mir persönlich nicht so sicher. Wenn er z.b. ein deck spielen will, mit Lowkreaturen und diese pushen will, dann passen die karten.

    Z.B. Pyro-decks sind dafür sehr markant. du machst da Buirnschaden, hast gute def-karten drinne und die niedrigleveligen kreaturen machen dmg beim gegner.

    wobei DarkNinja hat mehr ahnung als ich^^

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    der gedanke is garnicht schlecht mein lieblingsrivale XD. Aber wenn er wirklich ein Burnerdeck spielt, fehlen ihn zu viele karten dafür. Zum Beispiel Sonneneruptionsdrache, Wellenbewegungskanone, und ,und ,und.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    21
    Ich habe Jetzt FallenFalle raus getann weil sie nicht wirklich hilft.
    Ich habe ja dafür meine trugbild und pechschwarzen.
    ich würde gerne trugbild und pechschwarzen dirn lassen da sie mir ermöglicht ohne sorgen einfach anzugreifen.
    Jettzt hab ich 46 Karten im deck davon 24 monster(2 tribut) 11 falle 11 zauber.
    Und ich bin an SchieferKriger gegekommen ( dafür schimmerdrache raus)
    An den rest hab ich nix geändert
    Also Mir kommt es so vor als würde ich Königlicher erlass brauchen ,was meint ihr dazu?
    Ich glaube drillord kommt auch raus und dafür ein 1900 monster.

    Ist das gut Was ich gemacht habe und was ich vielleicht machen werde?
    Danke An die Antworten Die haben mir geholfen

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Du kannst Königlicher Erlass reintun, aber dann ist die frage, wie bekommst du sie weg, wenn du deine fallen brauchst? Solche Situationen muss man mit bedenken, auch wenn es sich leichter anhört als es gesagt ist.
    Mein Deck zum Beispeil spielt auf Synchros, wo ich oft Empfänger brauche. Wenn bei mir am anfang kein Empfänger kommt(was bei der Anzahl fast nie ist^^) hab ich mein deck so umgebaut, das ich im notfall den gegner so lange hin halte, bis die empfäger kommen. Kurz gesagt, du musst schon vor dem Duell nachdenken, was passiert, wenn du die Karte spielst.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist mein pc zu schlecht oder wars mein fehler?
    Von King Kevino im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 10:21
  2. Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:00
  3. Mein Rot/Blau deck (schlecht)
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 02:04
  4. Mein Deck .... gut / schlecht ?
    Von Oj_Simpson im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 04:16
  5. Mein Deck?gut oder schlecht?
    Von m&m im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •