Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Mein Deck Ist Schlecht?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    Sezai, Den Trugbilddrachen, würde ich rausnehmen. es gibt genug fallen/zauvberkarten, welche die effekte vom gegner negieren und vernichten. z.b. Göttlicher Zorn, Book of moon

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 12
    Beiträge
    2
    Joa.. Thread ist ein bisschen arg alt , aber so wie das hier steht kann man das ja unmöglich stehen lassen.. also erstmal Patricia ist ja wohl mal von den Tributmonstern mit Abstand das Beste was dabei steht.. dann sind das alles nur halbherzige Antworten weil mit keinem dieser Tipps das Problem tatäschlich gelöst wurde. Wie wärs mal damit sich auch wirklich erstmal auf die Zahl der 42 Karten zu beschränken dazu würd ich raten wirklich ausgewogen die Karten zu wählen und nicht auf den Schnickschnack von wegen glecihes Atribut oder sonst iwas zu hören.. wenn du keinen bestimmten Typ Deck spielst musste ja auf die einzel effekte bauen können. Aber du könntest wenn du hast so Karten rein tun wie Final Attack Orders zusammen mit Goblin Angriffstruppe um ihren Effekt zu negieren.. wahlweise auch auf die 1900er effektlosen Monster Herz des unterlegenen spielen zsm. mit Mystischem Puppenspieler und Letztes Angebot , wodurch du einen klaren Monstervorteil erhalten solltest... naja.. dies und mehr
    MFG Watapon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ist mein pc zu schlecht oder wars mein fehler?
    Von King Kevino im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 10:21
  2. Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:00
  3. Mein Rot/Blau deck (schlecht)
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 02:04
  4. Mein Deck .... gut / schlecht ?
    Von Oj_Simpson im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 04:16
  5. Mein Deck?gut oder schlecht?
    Von m&m im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •