Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschichte (selbstgeschrieben)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361

    Geschichte (selbstgeschrieben)

    S.T.A.L.K..E.R die Vorgeschichte zu Glatze

    Glatze blickte sich immer wieder um, während er so schnell er konnte die Chausee entlang lief ohne dabei seinen Detektor aus dem Auge zu lassen. Seit dem letzten Austoss gab es hier zwar fast keine Tiere und Mutanten mehr, aber die Anzahl der Anomalien wuchs stark heran. Wenn man hier nicht genau aufpasste war man schon bald nicht mehr als Mensch zu erkennen.
    Dicht hinter ihm lief Jaques, der gerade dabei war sich eine Kippe anzumachen. Glatze musste lachen als er seinen Partner lautstark fluchen hörte weil dieser seine Zigarette verlor. Kurz darauf wurde da Geschrei noch lauter, da nun auch das Feuerzeug leer war. Da Glatze sicher war dass Jaques ohne seinen Tabak verzweifeln würde stellte er sich vor wie dieser versuchte seine Kippe an einem Brennpunkt anzumachen.
    Plötzlich gab der Detektor wieder einen laut von sich und der Träger dieses Gerätes wurde aus den Gedanken gerisssen. „Verdammt noch mal ich muss in der Zone vorsichtiger sein“ schimpfte er mit sich selbst. Er sah wieder hinter sich und bemerkte, dass der blinde Hund der sie verfolgte immer Näher kam. Er waren noch ungefähr 200 Meter bis zu dem Keller der ihnen dass Leben retten würde. Doch die Angst um ihr Leben lies die zwei nicht Müde werden und sie kamen am Keller an. Glatze blieb stehen um die Kellertür zu öffnen. Jaques der ein paar Meter hinten geblieben ist, sprang Kopf voraus in den Keller. Als beide im Keller waren verriegelten sie noch schnell die Tür und ließen sich in die verrosteten Pritschen die im Keller standen zurückfallen.
    „Wir sind bestimmt die ersten in der Zone die sich Waffen ohne Munition aus dem Stützpunkt mitnehmen“ sagte Jaques un lächelte. „Die Zone muss uns lieben. Sonst könnte man nicht ohne Waffen darin überleben.“ Antwortete Glatze.
    Glatze stand auf und ging zu einem Schrank in welchem zwei Nagelneue Browning hingen und daneben zehn volle Magazine. Er streichelte über die Waffen und stöhnte erleichtert auf während Jaques hinter ihm endlich seine Zigarette genoss.
    Jeder der beiden nahm eine Waffe in die Hand und legten sich schlafen um am nächsten Tag den Rückweg zu Clown in Angriff zu nehmen ….


    falls es euch gefällt schreibe ich weiter
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    interpunktion und rechtschreibung sind optimierungsbedürftig...

    zudem hab ich mich gefragt: WOFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR???
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    siehste...interessiert niemanden
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

Ähnliche Themen

  1. Selbstgeschrieben Bücher
    Von Stürmer im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 5.6.11, 10:36
  2. Geschichte!
    Von NPauli im Forum Zelda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 02:31
  3. Geschichte
    Von M31c01mX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •