Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Strategiespiel mit der CCCP oder Russland

  1. #1
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393

    Strategiespiel mit der CCCP oder Russland

    hi leute,

    suche ein strategiespiel wie empire earth wo man mit der Sowjetunion spielen kann oder Russland halt .
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Da gibt es so einiges.

    -Erstmal empfehlen kann ich World in Conflict: Soviet Assault. Ich hab es zwar nur ohne Addon gespielt, aber wenn die russische Kampagne an die amerikanische rankommt, dann wird es dir sicher gefallen.
    -C&C Alarmstufe Rot 3 kann man als Sowjet spielen. Kann dir aber nicht sagen wie es ist, weil mich die Grafik(ziemlich Comicmäßig) abgeschreckt hat.
    -Bei Empire:Total War kannst du u.a auch als Russland im 18.Jahrhundert spielen und dein Weltreich aufbauen. Empire kann ich dir auf jedenfall empfehlen

    Aber wenn es ganz so sein soll wie Empire Earth, dann versuch mal Age of Empires 3. Gibt allerdings keine Kampagne mit Russen.

    Ich hoffe das hat dir geholfen.

  3. #3
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    es muss garnicht eine Kampagne haben. Mich interessiert eher das Freie Spiel mit den möglichkeiten.

    Will ein Spiel das mich gepackt hat wie Age Of Empires 2. Was mich jeden tag stundenlang gefesselt hat im freien spiel.

    halt wenns geht mit der UDSSR oder Russland halt
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  4. #4
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ok, von den oben genannten hast du bei Empire:Total War eigentlich immer ein freies Spiel. Wenn dich das Spiel stundenlang fesseln soll, dann ist auch das richtige

    In Richtung Age of Empire 2 fällt mir auch noch Rise of Nations ein. Wenn dir die angestaubte Grafik nix ausmacht, kann ich es dir empfehlen. Eine Runde dauert dort auch recht lange.


    Aber warum willst du eigentlich unbedingt als Russland spielen?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    ist zwar kein klassisches RTS in der art, aber kannst dir mal world in conflict anschauen. da kannst jedenfalls mit der CCCP spielen

  6. #6
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    es muss garnicht eine Kampagne haben. Mich interessiert eher das Freie Spiel mit den möglichkeiten.

    Will ein Spiel das mich gepackt hat wie Age Of Empires 2. Was mich jeden tag stundenlang gefesselt hat im freien spiel.
    Bei Empire Earth hättest du beides: einen auf dem Prinzip von Age of Empires basierenden freien Spielmodus (mit unter anderem einer russischen Nation und mit der Erweiterung zusätzlichen russischen Rebellen) und eine russische Kampagne, die allerdings zum größten Teil in der Zukunft spielt.
    Überhaupt dehnt Empire Earth die Spielzeit ziemlich aus: dank etwa 20 verschiedenen Zeitaltern kann man sein Volk von der Altsteinzeit über die Antike, das Mittelalter, den Imperialismus und beide Weltkriege bis zur Zukunft führen; statt Steinwerfern oder Schwertkämpfern und ersten Kürassieren hat man gegen Ende also Maschienengewehrtrupps, U-Boote, Atombomber und zuletzt sogar riesige Cyborgs und Raumschiffe.

    Mir persönlich hat zwar gerade die russische Kampgane am wenigsten gefallen (wohl auch, weil schon das zweite Level verteufelt schwer war), beim heutigen Preis ist das Spiel den Kauf jedoch gewiss wert; von den späteren Teilen der Reihe habe ich jedoch von allen Seiten schlechtes gehört, da müsstest du dich also auf jeden Fall weiter informieren.

    Aber zu Empire:Total War : schon im Vorgänger (Medieval 2) ist ein russisches Reich wählbar
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #7
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von xzdoi Beitrag anzeigen
    Aber warum willst du eigentlich unbedingt als Russland spielen?
    bin selber einer


    welcher teil von c&c is am besten?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    bin selber einer


    welcher teil von c&c is am besten?
    Red Alert 2 mit abstand

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Gwaen Beitrag anzeigen
    Red Alert 2 mit abstand
    Hm.
    Ich muss gestehn alle drei Red Alerts zu mögen.
    Hat jedes seinen Charm.

    Hätten die Sowjets in RA3 net son beschissenes Ende fänd ich den 3er besser.


    Hat hier noch niemand Civilization erwähnt?
    Oder Colonization?
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Ich fand Red Alert 2 ziemlich mies, zwar nicht so mies wie Tiberian Sun, aber immerhin.

    Mein Lieblings C&C ist immer noch Generals.

  11. #11
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    ja bei generals gibt es garkeine normale soldatentruppen sondern nur solche cyborgs hahah

    ich such nix mit cyborgs sondern schon mit menschen und sowas :P
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  12. #12
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Naja, dass mit den Cyborgs ist die geschnitte deutsche Version Die internationale Version ist deutlich atmosphärischer, weil es normale Soldaten gibt und Selbstmordattentäter statt Einkaufswagen mit Bomben drin

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Thema was mit Russland zu tun hat ?
    Von man in black im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.5.09, 00:02
  2. Der Schlüssel für den Löwenraum (Russland)
    Von Lutzi_kalle im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 13:10
  3. Strategiespiel mit Flugzeugen??
    Von Stefanvolkersgau im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •