Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Spiele verkaufen?Für wieviel?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Zitat Zitat von Sly Boots Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum wie die Technik in zehn Jahren aussehen wird, sondern was man für Erinnerungen mit den Spielen verbindet.

Ob man wirklich mehr davon hat ist die große Frage.
    Schau mal im Forum nach, wie viele Leute nach den Titeln von Games suchen, die sie früher gerne gezockt haben, aber nicht mehr besitzen, weil sie sie vertickt haben.
    Das einzige was bleibt ist der Wunsch dieses Spiel wieder sein eigen zu nennen und die Recherche nach eben diesem Titel.

Das könnt ihr euch gleich ersparen, indem ihr die Games behaltet.
    Wenn ihr sie nicht mehr sehen könnt, ab in den Karton und auf den Dachboden, Schrank oder ähnliches.
    Aber Gamestop würde ich nie machen.
    Als Käufer ist Gamestop super, aber als Verkäufer wirst du da nur übern Tisch gezogen.
    Wenn dann die zehn Jahre um sind, werdet ihr froh sein, das ihr sie behalten habt.
    Wobei es natürlich auch darauf ankommt, was für eine Sorte von Gamer man ist, Hardcore, Casual oder was dazwischen.
    Wer sich als Hardcore Gamer sieht, sollte meinen Rat jedenfalls dringends befolgen.
    Und die, die dazwischen liegen, sollten auch genau darüber nachdenken.
    Da gebe ich Sly Boots vollkommen Recht,erst denkt man "Ich das Spiel jetzt jeden Tag gespielt,kein bock mehr ich verkaufe es und Kaufe mir Neue Games" das habe ich bei Batman Dark Tomorrow,Batman Begins,Batman Vengeance & Dead or Alive 2 auch gedacht und was ist passiert ? Ich hab den größten fehler gemacht den ich machen konnte ! Nun habe ich mir deswegen Batman Begins & Batman Vengeance wieder gekauft von daher mein Rat für dich,stell die Games bei Ebay zum Ersteigern rein,kuck wie viel es bringt und wenns zu wenig Geld bringt,oder du es dir anders überlegst zieh das Angebot zurück und behalte die Games ist halt Besser so glaub mir.
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    ...daher mein Rat für dich,stell die Games bei Ebay zum Ersteigern rein,kuck wie viel es bringt und wenns zu wenig Geld bringt,oder du es dir anders überlegst zieh das Angebot zurück und behalte die Games ist halt Besser so glaub mir.

Außer das dieses Vorgehen verboten ist.
    Du darfst den Artikel nur aus triftigen Gründen (Beschädigung/Diebstahl) wieder entfernen.
    Wo käme man auch hin, wenn jeder seine Artikel wieder entfernt, weil ihm das gemachte Geld nicht passt?
    Dann soll er sich lieber vorher Zeit nehmen und andere Auktionen der Spiele beobachten, die Sofort-Kaufen Auktionen anschauen (wer bietet für etwa 20Euro, wenn man es für 12 sofort kaufen kann?!) und dann überlegen, ob er seine Spiele da einstellen möchte.
    Dieses Risiko, dass man nicht den gewünschten Betrag bekommt, entgeht man durch ein dementsprechend hoch angesetztes Startgebot.
    Dafür sind es Auktionen; man weiß also vorher, dass man Pech haben kann.

Mit dem Anfang stimme ich allerdings überein: Ich habe bisher noch keine meiner Konsolen und Spiele verkauft, und plane auch nicht, dass in Zukunft zu tun.
    Selbst mein NES hat noch seinen Platz, auch wenn er nur selten zum Einsatz kommt ^^

Aber, okay, jeder ist bei sowas anders

Just my two pence,
    Nick
    Geändert von Syron (26.11.09 um 15:44 Uhr)
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Außer das dieses Vorgehen verboten ist.
    Du darfst den Artikel nur aus triftigen Gründen (Beschädigung/Diebstahl) wieder entfernen.
    Sry wusste ich nicht
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Sry wusste ich nicht
    Das Wichtigere ist eigentlich ohnehin, dass man seine Spiele nicht überstürzt verkaufen, sondern gut drüber nachdenken sollte

Ich wollte es nur erwähnt haben, weil... nun ja, es eben verboten ist ^^
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Zitat Zitat von Illidan Beitrag anzeigen
    Also da ich knapp bei Kasse bin und Playstation 2 spiele habe die ich nicht mehr spiele wollte ich euch mal fragen für wieviel ich die bei Ebay verkaufen sollte.
    Hi
    also ich habe auch immer das Problem das ich nicht weiss was ich dafür bekomme. Habe jetzt im Netz das hier schonmal gefunden.
    http://www.wertagent.de/index.php?ak...%20Star%20Wars

Wenn Ihr noch mehr solcher Tools findet bitte her damit

Gruss
    Thomas

Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Blog-Einträge
    3
    was das Zeug so wert ist, aknn ich dir konkret nicht sagen. Aber verscherbel dein Zeug ja nicht bei Gamestop. Da kriegste echt n Scheißdreck für deine Spiele, mir wollten sie 1€ für EyeToy Groove bieten. Man muss sich zudem im klaren sein, dass die das Zeug ja weiterverkaufen, weswegen man prinzipiell weniger bekommt. Würde den Weg nehmen, wie bereits mehrfach erwähnt, das über n Aktionshaus abzuhandeln, aber ich denke mal dass das Behalten der Spiele das beste wäre was man machen kann

Was bietest du denn für Games?
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Seite 2 von 2 ErsteErste 12