Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie erstelle ich selbst schiffe HILFE BITTE ^^

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    3

    Wichtig Wie erstelle ich selbst schiffe HILFE BITTE ^^

    ich bin mal wieder dabei fl zu zocken und erstelle seit kurzem auch meine eigenen mods mit dem FL Explorer

    nur mir xmille aufs konto zu schmuggeln und neue systeme machen is vilt cool aba reicht mir nich

    alsoooo ... würde ich gerne mal fragen ob hier einer von euch ne software kennt wo man i wie schiffe erstellen kann

    muss sowas ja geben immerhin haben ein haufen leute schiff mods reingestellz

    würde mich über eine schnelle antwort freuen

    MfG

  2. #2
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Soweit ich weis, sind alle Programme, die es dazu gibt vollkommener Schrott, die muss mans chon selbst programmieren.
    mehr weis ich auch nicht.
    Wie das programmieren der schiffe geht schon gar nicht.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    3
    hm gib ma pls nen link von i nem programm in der art ich bekomm das schon i wie hin ^^

  4. #4
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich hab keine Ahnung, wo amn solche Programme herbekommt, du kannst ja mal guken, ob du durch googeln, was findest, aber das bezweifel ich...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    27
    Milkshape 3D ist pflicht zum exportieren der Texturen, des Models und der Hitbox
    (einfach nach .cmp/.sur/.mat-ex/importer googln, meine links funzen grad nich)

    Mit welchem Programm du letztendlich das Model erstellst ist die überallen (Blender, gmax, etc.) solange du sie in einem für Milkshape 3D importierbaren Format speicherst. (google^^)

    PS: Schiffe programmieren? oO

  6. #6
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von Syd Montague Beitrag anzeigen
    PS: Schiffe programmieren? oO
    da siehst du dass cih davon nix versteh sondern nur bissl was zufällig gelsesen hab...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    3
    okey danke wenn ich was geschafft hab sag ich bescheid aba auch wenn nich danke für die hilfe

    MfG ^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    49
    Es gibt auch jede menge Shippacks, wo du die Modelle nutzen kannst.

    Für weitere Moddingfragen findest du im STN-Forum Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich Banner?
    Von ganjaman2k3 im Forum Grafik & Design
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 22:20

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •