Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 120 von 120

Thema: Werwolf - The Crimson Wrath

  1. #113
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Ist dein gutes Recht Tig

    Ich werd mich daran machen, die ganzen Posts durchzulesen um unsren Killer auf die Spur zu kommen. Sollte heut Nacht wieder jemand sterben sind morgen nur noch 3 Leute da (hoffe ich auch).

    Auch hab ich über den Krabbelsack nachgedacht. Hier wurde von Bürgern gesprochen. Heißt das, die neue Rolle kann nur Bürger töten?! Bisher waren es ja auch nur Bürger denen das Herz rausgeschnitten wurde.


    Gruß Nyx

    PS.: Bin ne Weile nicht da --> Besuch

  2. #114
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Wegen ein paar privaten Sachen möchte ich gerne die Lynchung 30-60 Min. nach hinten verlegen.
    Denn das RL hat ja leider gelegendlich Vorrang (besonders, wenns um die eingene Zukunft geht).
    Ergo, wird die Lynchung zwischen 19:30-20:00h ihren Platz haben ... danke für das Verständnis.

  3. #115
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Mh.. Das ich noch als verdächtig gelte, ist mir klar. Der Krabbelsack mit den Raben, die sich nachts an Bürgern laben wollen, weißt auch deutlich auf mich hin. Für mich hat den Kram jedoch ziemlich sicher der Wolf oder der neue Bösewicht geschrieben. Überlegt doch mal - wäre ich Wolf oder der Böse, welche Rolle könnte sich sicher sein, dass ich das bin. Nein, nein - da soll der Verdacht auf einen Bürger gelenkt werden, das sollte klar sein.

    Und da 1. Kana in den Regeln schrieb, dass Fertigkeiten diesmal nicht vererbt werden können (Nur die RF-Fertigkeit kann meines Wissens vererbt werden)

    und 2. jeden, der einige Male gespielt hat klar sein sollte, dass es mit Existens eines Rudelführers auch einen verwandelten Wolf geben muss, ist das Erwähnen des selben ja wohl kein Indiz für eine Wolfsrolle meinerseits.

    Um nochmal auf den Krabbelsack zurückzukommen: was sollten sich die Bösen von meinem Tod versprechen:

    es sind noch 5 Spieler - wir wissen, davon sind 2 böse. mehr können es nicht sein, sonst wäre es imba.

    Ein Bürger soll heute gelyncht werden, dann könnte wieder einem das Herz herausgeschnitten werden und einer könnte gefressen werden. Dann sieht es alles andere als gut aus.

    Ich kann verstehen, dass Ihr mich verdächtigt, aber überlegt bitte ganz genau was Ihr tut!!
    Gruß Nightraven

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mir kannst du deine heuschlerischen Entschuldigungen nicht weiß machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Wolf bist und das Krabbelsack Nr. 2 von dir stammt. Man soll ja nicht auf online Zeiten achten, aber hallo....du warst der einzige, der außer mir im Forum war und schwupps, kam nach dem ersten Krabbelsack ein zweiter dazu. Und ja, Nummer 1 stammt von mir.

    Daher:

    Night = verwandelter Wolf
    Nyx = ?
    Ghost = gut und weil er nicht ins Inet kommt, wird er wohl gelyncht
    Black = ?
    Tigress = gut

    Überlegt euch das noch mal. Wenn ihr Ghost lyncht, steht es 2 Bürger gegen 2 Böse. Einer wird gefressen, einem das Herz rausgerissen. Und ich glaube nicht, dass der Bösewicht nur den Bürgern ans Herz kann. Im schlimmsten Fall wird ein Bürger gefressen und dem anderen das Herz raus gerissen. Böse gegen Böse bleiben übrig. Und da soll ich einem von beiden den BM Titel geben. Im besten Fall erwischt der Bösewicht aber vielleicht den Wolf. Was aber nicht gesagt ist. Ich nehme den BM mit ins Grab, den bekommt keine Böse Rolle überschrieben, nur damit ihr es wisst.
    Geändert von Tigress (31.7.09 um 18:05 Uhr)

  5. #117
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Aufgrung eines unerwarteten Zwischenfalls kann die Lynchung doch nach Plan verlaufen

    Der Henker erhob sich und rief gelangweilt "Mir fehlen noch die Stimmen von Blackbeer2k und Ghost-Rider ... wobei dieser wahrscheinlich eh nicht mehr aus seinem Bett kommt."

  6. #118
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo,

    sry, ich bin auch krank und war nicht so motiviert was zu schreiben,

    ich halte Tigress nach wie vor nicht für sicher und würde gerne auf sie schiessen, aber ich bin mir immernoch nicht sicher, da die fressen immer ausgefallen sind.

    Aus dem Grund werde ich wohl mit auf Night schiessen, da ich Nyx, lauf smash für sicher halte.

    MfG

  7. #119
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Wegen folgenden Ereignissen wird der Nachtpost vorgezogen

    4. Tag:

    Die Bürger versammelten sich ein letztes Mal am Brunnen, mit einem gefesselten Wolf Nightraven (ehemalig Jäger Nightraven).
    "Und wieder konntet Ihr euch nicht gut genug verstecken ... ihr wart eine Schande für die Werwölfe!", sagte der Henker, zog das Schwert und entblößte, dass es eine Doppelklinge ist.
    Er ging um den Wolf herum, zog die Klingen einmal durch die Kniekehlen und er ging nieder.
    Als der Henker wieder vor ihm stand, legte er die Klingen auf die Schultern und schnitt den Kopf ab.
    "Nun geht schlafen! Es erwartet euch eine Überraschung."


    Wie von einer Tarantel gestochen rannte Schamanin Nyx_Avatar lautlos durch die Nacht.
    Erst als es zu spät war, sie schon im Sprung um ihn nieder zu werfen, drehte sich Schutzengel Blackbeer2k um, weil er, auf dem Weg zum Haus, den Sprung hörte.
    Zu spät, die Klinge blitzte im Mondlicht, traf in seine Schulter und er ging durch den Schmerz und Nyx' Anspringen nieder.

    Durch einen grellen Schrei, der noch aus Blackbeer's Mund kam wurde Hexe Tigress geweckt und rannte raus.
    Doch diese wurde vom Henker aufgehalten: "Gehe nicht weiter, wenn du weiter leben willst."

    Hilflos sah Tigress an, wie Blackbeer von dem Hals bis zum Becken aufgeschnitten wurde und doch noch lebte.
    Erst als Nyx ihm seine Hand in die Brust rammte und das Herz rausriss hörte sein schmerzvoller Schrei auf und sie biss, vor seinen sterbenden Augen ins Herz.
    Als sie gerade anfangen wollte ihm das Hirn zu entnehmen schrie Tigress, dass sie aufhören soll.

    Wie von einem Dämon besessen ging Nyx mit gezogenem Messer auf Tigress los, doch der Henker hielt sie dezent, mit einem Griff an der Kehle davon ab ihr auch noch was an zu tun.
    Nyx wurde die Luft abgeklemmt und fiel in Ohnmacht.

    Nachdem sie zu Boden sank wurde sie gefesselt.
    Nach einer Weile wurde sie wieder wach und konnte sich an nichts erinnern.

    "Ihr habt es also überlebt.", sagte der Henker und während er sich umdrehte fiel der Umhang, welcher ihn die ganze Zeit verhüllte.
    "Ihr dachtet ehrlich, dass ich mir den Spass nehmen lasse und einen Diener zu euch schicke?" Vor Tigress und Nyx stand Kanashimi.

    "Ironisch, dass gereade ihr überlebt habt ... ich bin stolz auf euch.
    Der Nebel war, nebenbei, nur ein Grund, damit ihr hier bleibt.
    Ihr hattet am Anfang keine Ahnung, dass mein Rudelführer euch an der Nase herumführt, in den Schatten rennt und seine Geschiwndigkeit ausnutzt um euch weis zu machen, dass der Nebel verflucht ist.

    Was mich allerdings erstaunt hat ist, dass er gerade der Gezeichneten ins Kreuz rennt ... da hat ihn wohl seine Nase nicht getäuscht.
    Ach ja Nyx, danke fürs Vorlesen."

    Nach einer Pause fuhr Kanashimi fort.

    "Es schämt mich echt, dass mein Rudel so verbissen darauf war dich zu töten Tigress ... du kannst froh sein, dass du unerwartete Freunde hattest, die dich beschützt haben.

    Und Nyx, ich bin stolz auf dich, wie du deine 'Kunden' behandelt hast."

    Er entfesselte Nyx_Avatar und meinte nur "Ihr dürft gehen!"

    "Was ist mit Ghost-Rider?", fragte Nyx_Avatar.
    "Was interessiert dich mein kleiner Dorfdepp hinter mir?"

    Dorfdepp Ghost-Rider erschien bewusstlos hinter Kanashimi.
    "Wenn ihr wollt, nehmt ihn mit ... wenn nicht köpf ich ihn wie alle anderen auch. Ich komme morgen früh und sehe nach eurer Entscheidung, ob er hier noch liegt oder nicht!"

    Daraufhin verschwand Kanashimi mit einem diabolischen Lachen im Nebel.

    !! Bürgersieg !!
    Geändert von Kanashimi (31.7.09 um 20:48 Uhr)

  8. #120
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    The Crimson Wrath – Zusammenfassung:

    Nacht 1:

    Wolf S.E.M.T.E.X. will Siegelwächterin Tigress beißen
    Wolf S.E.M.T.E.X. nennt die Buchstaben “K“ und “A“
    Rudelführer Xx_Luigi_xX will Wolf DeFuchs beißen
    Rudelführer Xx_Luigi_xX nennt die Buchstaben “K“ und “H“
    Rudelführer Xx_Luigi_xX findet Wolf DeFuchs
    Wolf DeFuchs nennt die Buchstaben “E“ und “I“
    Wolf DeFuchs findet Wolf S.E.M.T.E.X.

    Die Jäger des Mondes sind vereint

    Die Jäger des Mondes wollen Siegelwächterin Tigress fressen
    Seher Smash scannt Gezeichnete Satine
    Freudenwesen Vendetta besucht Wolf DeFuchs und wird zerfleischt
    Schutzengel Blackbeer2K schützt niemanden

    Tag 1:

    Dorfdepp Ghost-Rider schießt auf Wolf DeFuchs
    Jäger Nightraven schießt auf Wolf DeFuchs
    Schamanin Nyx_Avatar schießt auf Wolf DeFuchs
    Heilerin KleineKatze schießt auf Wolf DeFuchs
    Wolf S.E.M.T.E.X. schießt auf Wolf DeFuchs
    Siegelwächterin Tigress schießt auf Wolf DeFuchs
    Rudelführer Xx_Luigi_xX schießt auf Wolf DeFuchs
    Wolf DeFuchs schießt auf Seher Smash
    Gezeichnete Satine schießt auf Wolf DeFuchs
    Schutzengel Blackbeer2K schießt auf Seher Smash
    Seher Smash schießt auf Wolf DeFuchs

    Jäger Nightraven wählt Siegelwächterin Tigress
    Siegelwächterin Tigress wählt Siegelwächterin Tigress
    Wolf DeFuchs wählt Schutzengel Blackbeer2K
    Gezeichnete Satine wählt Schutzengel Blackbeer2K
    Seher Smash wählt Siegelwächterin Tigress

    Ghost-Rider ist für heute entschuldigt

    Nacht 2:

    Schutzengel Blackbeer2K schützt Gezeichnete Satine
    Schamanin Nyx_Avatar scannt Seher Smash nach der Lynchung
    Schamanin Nyx_Avatar tötet Seher Smash
    Die Jäger des Mondes wollen Siegelwächterin Tigress fressen
    Heilerin KleineKatze rettet Siegelwächterin Tigress

    Tag 2:

    Jäger Nightraven schießt auf Gezeichnete Satine
    Schamanin Nyx_Avatar schießt auf Gezeichnete Satine
    Siegelwächterin Tigress schießt auf Gezeichnete Satine
    Heilerin KleineKatze schießt auf Gezeichnete Satine
    Wolf S.E.M.T.E.X. schießt auf Heilerin KleineKatze
    Schutzengel Blackbeer2K schießt auf Wolf S.E.M.T.E.X.
    Rudelführer Xx_Luigi_xX schießt auf Schutzengel Blackbeer2K

    Ghost-Rider erhält die erste Verwarnung

    Nacht 3:

    Schutzengel Blackbeer2K schützt Siegelwächterin Tigress
    Die Jäger des Mondes verwandeln Jäger Nightraven
    Jäger Nightraven wird zu Wolf Nightraven
    Siegelwächterin Tigress wird aktiviert
    Siegelwächterin Tigress wird zu Hexe Tigress

    Tag 3:

    Wolf Nightraven schießt auf Dorfdepp Ghost-Rider
    Hexe Tigress schießt auf Schutzengel Blackbeer2K
    Wolf S.E.M.T.E.X. schießt auf Wolf S.E.M.T.E.X.
    Schamanin Nyx_Avatar schießt auf Wolf S.E.M.T.E.X.
    Schutzengel Blackbeer2K schießt auf Rudelführer Xx_Luigi_xX
    Rudelführer Xx_Luigi_xX schießt auf


    Ghost-Rider ist sicherheitshalber entschuldigt

    Nacht 4:

    Schutzengel Blackbeer2K schützt Schamanin Nyx_Avatar
    Hexe Tigress vergiftet Rudelführer Xx_Luigi_xX
    Hexe Tigress rettet sich selbst

    Tag 4:

    Schamanin Nyx_Avatar schießt auf Dorfdepp Ghost-Rider
    Wolf Nightraven schießt auf Dorfdepp Ghost-Rider
    Hexe Tigress schießt auf Wolf Nightraven
    Schutzengel Blackbeer2K schießt auf Wolf Nightraven

    Nacht 5:

    Schamanin Nyx_Avatar tötet Schutzengel Blackbeer2K

    Ghost-Rider' Schicksal bleibt den Überlebenden überlassen

    !! Bürgersieg !!


    Überlebende:

    Siegelwächterin/Hexe Tigress
    Schamanin Nyx_Avatar
    (Dorfdepp Ghost-Rider)

    Rollen:

    Rudelführer
    Wolf (2x)

    Schutzengel
    Siegelwächter
    Dorfdepp
    Heiler
    Jäger
    Freudenwesen
    Seher
    Gezeichneter

    Personen:
    • Rudelführer: Xx_Luigi_xX †
    • Wolf: S.E.M.T.E.X. †
    • Wolf: DeFuchs †
    • Jäger: Nightraven/Wolf †

    • Schutzengel: Blackbeer2K †
    • Siegelwächter: Tigress/Hexe
    • Dorfdepp: Ghost-Rider
    • Heilerin: KleineKatze †

    • Freudenwesen: Vendetta †
    • Seher: Smash †
    • Gezeichneter: Satine †
    • Schamane: Nyx_Avatar

    Krabbelsäcke:
    (nachlesen könnt ihr selber ... nur die Reihenfolge)

    DeFuchs
    Tigress
    Smash
    Nyx_Avatar
    Tigress

    Thema kann geschlossen und verschoben werden!
    Geändert von Kanashimi (1.8.09 um 11:58 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - The Crimson Moon
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 22:16
  2. Wrath of god
    Von Plasma Freak im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 20:25
  3. Divine Wrath?
    Von West-Coast /M@N im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 17:46
  4. Divine Wrath
    Von Crom der Eroberer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 22:26
  5. wrath of god??
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •