Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 120

Thema: Werwolf - The Crimson Wrath

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Wie ich gestern bereits gesagt hab, war Familienwandertag^^ Konnte da nur schnell nach Hause und das schreiben... Ok, ich bin wirklich unaktiv xD Ich glaub ich muss das nächste mal bevor ich mich für WW anmelden schauen, ob irgendwas im Kalender steht, da mich sonst wieder viele verdächtigen...


    Ich glaube es wäre sicherer, zuerst einmal die neue Rolle zu suchen... Die Wölfe machen ja eh nix.

    Ich weiß im Moment auch nicht wer böse ist... Entscheide erst später das Lynchopfer.

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  2. #98
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Juhu, endlich mal rechtzeitig vor der Lynchung zuhause.
    Leider ergaben sich aber nicht viel Anhaltspunkte bisher.

    Am verdächtigsten sind auch mir unsere weniger Aktiven - zumindest als Startwolf:

    Semtex -> aber den kann ich nie recht einschätzen, da er immer merkwürdige Posts verfasst. Und auch diesmal spielt er wie immer, würde ich sagen.

    Luigi -> ist wie immer im Hintertreffen und hat m.M nach noch in keinem Spiel aktiv bei der Suche nach einem Wolf geholfen. Der typischer Mitläufer eben.

    Ghost -> Hab noch nie mit ihm gespielt. Ist er immer so zurückhaltend?

    Einen davon wirds wohl treffen.
    Gruß Nightraven

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Semtex und Luigi spielen immer etwas im Hintergrund. Das ist die beste Möglichkeit als Wolf unerkannt zu bleiben und irgendwelche fadelscheinigen Begründungen zu liefern, warum man nicht aktiv mitspielen konnte. Können natürlich stimmen, aber bitte, doch nicht in jeder Runde.

    Bin zwar wieder hier, ändere meinen Blindschuss trotzdem nicht. Und nein, es liegen keine persönlichen Gründe vor, warum ich vor Stunden diesen Namen genannt habe und keinen anderen.

  4. #100
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    3. Tag:

    Die Dorfgemeinde fand sich wieder einmal zusammen und lauschte der furchteinflößenden Stimme des Henkers:

    "Ihr habt Euch entschieden, doch die Person ist nicht da ... das haben wir gleich." Eine Melodie ertönte wieder und er rief den Namen von Wolf S.E.M.T.E.X. fünf Mal und der Wolf erschien neben dem Henker.

    Kurz darauf wurde das Schwert gezogen und der Wolf wurde Gevierteilt, indem er über dem Becken von Links nach Rechts und von dem Schritt bis durch den Kopf zerschnitten wurde.

    "Wer fliehen will wird verstümmelt! Lasst Euch das eine Warnung sein!
    Welch Ironie, dass er dachte, dass niemand ihm glaubt."

    Ergebnis:

    S.E.M.T.E.X. und Nyx_Avatar schießen auf S.E.M.T.E.X. (2)
    Tigress schießt auf Blackbeer2k (1,5)
    Nightraven schießt auf Ghost-Rider (1)
    Blackbeer2k schießt auf Xx_Luigi_xX (1)

    Verwarnungen und Sonstiges:

    Ghost-Rider ist wegen Internetproblemen entschuldigt
    Xx_Luigi_xX kriegt die 1. Verwarnung wegen nicht schießens


    Das Tando blitzte auf und versetzte Xx_Luigi_xX eine Schnittwunde im Gesicht und der Henker sprach erneut: "Ich habe dich gezeichnet ... von jetzt an denke ich auch permanent an dich!"
    Geändert von Kanashimi (30.7.09 um 20:11 Uhr)

  5. #101
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    (Da schon alles nötige angkommen ist, wird der Nachtpost vorgezogen)


    Eine, komplett in Grün, gekleidete Person kam mit einem Korb zum Henker und bat ihn den Korb einer gewissen Person zu bringen.
    Dieser erklärte sich bereit, nahm den Korb und ging los.

    Doch der Henker kam erst gar nicht bis zu der Tür, da ihm Rudelführer Xx_Luigi_xX schon entgegen kam.
    "HALT!" rief der Henker und brachte ihn mit gezogener Klinge zum stehen.
    "Guter Herr Wolf. Sie habe ein Person, die Sie verehrt, doch traut sie sich nicht es Ihnen zu sagen und schickt mich deswegen.
    Hier sind ein paar selbstgebackene Muffins und eine Karte für Sie, in denen sie eine Liebeserklärung finden, wie mir gesagt wurde."

    Gierig wie Xx_Luigi_xX nun mal war, verschlang er alle 10 Muffins binnen kurzer Minuten, öffnete den Brief und laß:

    Dir war die Familienwanderung wichtiger als Werwolf,
    daher gibt es diese Muffins, um dich daran zu erinnern, warum man bei WW anwesend sein sollte"

    Er sah den Henker entsetzt an und fragte schon keuchend und zu Boden gehend: "Wer zum Henker hat mir das angetan?"
    Der Henker hockte sich hin und flüsterte ihm den Namen ins Ohr, doch kurz darauf hauchte Xx_Luigi_xX sein Leben aus.
    Der Henker stand wieder auf, nahm den Korb und brachte ihn seinem Beitzer zurück mit den Worten "es ist geschehen!"

    niemand wurde gefressen, doch wurde Rudelführer Xx_Luigi_xX vergiftet aufgefunden.

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Und so wurde der Jäger zum Gejagten...


    R.I.P.



    PS: Esst nie Muffins, man kann nie wissen, was drinnen ist
    Geändert von Lemongrazz (30.7.09 um 21:31 Uhr)

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  7. #103
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Ich denke das Wolfsproblem wäre erledigt. *puh*
    Aber was ist mit dem neuem Bad Guy?
    Wir sind nur noch 5 Leute. Ich tippe mal auf Ghost Rider. Er konnte ja nicht kommen, das würde auch erklären warum es kein weiteres Blutbad gab.
    Ist aber nur ne Theorie.
    Das wird immer spannender find ich o.O

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tja, ich würde sagen, da hat sich Semtex selbst in die Hand geschnitten. Was sagt er noch, er sei Wolf und schießt dann auch noch auf sich selbst.

    Und was sagt uns das, die unter dem Strich genannten, waren doch glatt zwei von böse.

    Da ich immer noch gut bin und jetzt gerade eine Bitte an den SE habe, der mich doch bitte morgen bei seinem Schutz beachten sollte, bleiben noch:

    Ghost
    Black
    Night
    Nxy

    Und ja, ich weiß, warum ich darum bitte, geschützt zu werden. Hat damit zutun, dass heute nicht gefressen wurde. Und im Anschluss noch ein Hoch auf das "Gift"

    Ihr denkt jetzt sicherlich, die kann viel erzählen, aber in meinen Worten liegt Wahrheit versteckt.

    Für unschuldig halte ich momentan noch Nyx und Blackbeer.
    Geändert von Tigress (30.7.09 um 21:49 Uhr)

  9. #105
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Mein Kompliment an den Alchemisten, saubere Arbeit.

    Das Wolfsproblem kann aber noch nicht ganz erledigt sein, Nyx. Wir hatten einen Wolf und einen RF gefunden. Und wo es einen RF gibt, müsste es normalerweise auch einen verwandelten Wolf geben

    Also haben wir bei 5 Spielern wahrscheinlich einen Wolf, den neuen Bösewicht und 3 Bürger.
    Gruß Nightraven

  10. #106
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Keine Ahnung. Spiel erst zum zweitem mal mit Aber bisher hatten wir ja:

    DeFuchs
    S.E.M.T.E.X
    Satine (GZ)
    Luigi (RF)

    entlarvt. Reicht das nicht an Wölfen und evtl. Wölfen o.O
    Hmm wie auch immer. Black halte ich mittlerweile für sicher. Selbiges gilt für Tig und dich Night.

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Sollte es, aber Night hat Recht, es muss noch einen verwandelten geben. Sonst wäre der RF umsonst gewesen. Im allgemeinen ein fieses Verhältnis, wenn man von den 12 Spielern ausgeht.

    Aber wenn wir zusammen halten, zumindest die Bürger, sollten wir es gegen die beiden Bösen noch schaffen.

    Immerhin ist der BM noch bei mir und ich versichere euch, ich bin rechtschaffener Bürger, leider mittlerweile nutzlos, aber ein Bürger.

  12. #108
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Krabbelsack:

    Ein neuer Sack muss noch mal her,
    denn an meinen Wissen trage ich schwer.

    Heute sollte ich das Opfer sein,
    doch ein Trank der wurde mein.

    Ein zweiter fand sein Opfer anderswo,
    nun sind die Bürger etwas froh.

    Nr. 2:

    Tja ihr lieben Bürgerlein,
    bald sind eure Herzen mein.
    Werdet ALLE flux verrecken,
    fangt schnell an euch zu verstecken.
    Geändert von Kanashimi (30.7.09 um 22:52 Uhr)

  13. #109
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Krabbelsack:

    Schaut ihr Bürger, schaut nur her,
    ihn zu finden, ist nicht schwer.
    In der Nacht da fliegen Raben,
    möchten sich an Bürgern laben.

  14. #110
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Nach der Schießliste scheiden als potentielle Wölfe eigentlich Nyx und Black aus, die auf Wölfe schossen, wie wir wissen. Es bleiben nur noch Tigress, Ghost-Rider und ich übrig.

    Ghost-Rider ist ja mittlerweile entschuldigt. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich wohl auch auf Semtex oder Luigi mitgeschossen.

    Trotzdem werde ich wohl auch morgen auf Ghost-Rider schießen müssen. Nach den bisherigen Posts kann ich mir nicht vorstellen, dass Tigress Wolf sein soll.

    Dann bliebe nur der neue Bösewicht, der aber eigentlich jeder sein könnte. Oha, der neue Krabbelsack von ihm - hat jemand eine Idee, wer so einen agressiven Schreibstil an den Tag legen könnte?
    Gruß Nightraven

  15. #111
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Nope. Keine Ahnung. Ist aber wirklich ziemlich makaber. Naja heut erst mal auf Ghost schießen; sollte er der letzte Wolf sein, bleibt nur noch unser Freak offen.
    Und mit etwas Glück, ist Ghost sogar der Freak. Immerhin war er wie ich bereits sagte letzte Nacht nicht anwesend und in der Nacht, gab es ja keinen Mord.
    Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter. Werde demnächst Blindschüsse abfeuern.



    @Tig: Als BM bist du alles andre als nutzlos. Hoffe du hältst dich bis zum Bürgersieg.

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nun Nyx, leider werde ich nicht mit dir auf Ghost schießen, denn im Gegensatz zu dir, erachte ich Ghost als sicher. Zumindest was das Wolfdasein betrifft. Er könnte natürlich der Freak sein. Aber wenn er heute wieder nicht on kommen kann, hat sich das erledigt, dann muss er aus dem Spiel genommen werden. Eher ist mir der liebe Nightraven ein Dorn im Auge, da er derjenige war, der gleich darauf hinwies, das es ja noch einen Wolf - nämlich den verwandelten - geben müsste. Und wenn er selbst derjenige welche ist, so muss er weg.

    Daher geht mein Schuss auch auf ihn. Und da ich jetzt weg bin und vor der Lynchung nicht da sein werden, wird daran auch nichts gerüttelt. Und wenn die zwei übrigen Bürger, mir Glauben schenken, dann sollten sie in Erwägung ziehen, mit auf Night zu schießen.

    Und hört euch den letzten Krabbelsack an, der spricht doch auch von Nacht = Night und Raben = Raven, zusammen gesetzt Nightraven.
    Geändert von Tigress (31.7.09 um 13:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - The Crimson Moon
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 22:16
  2. Wrath of god
    Von Plasma Freak im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 20:25
  3. Divine Wrath?
    Von West-Coast /M@N im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 17:46
  4. Divine Wrath
    Von Crom der Eroberer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 22:26
  5. wrath of god??
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •