Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 69

Thema: Ego Shooter - Empfehlung / Kaufberatung

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    4
    also ich such ein ballerspiel, bei dem es in erster linie ums töten geht. kann storry haben muss aba nicht. sollte nich sooo hohe systemanforderungen haben.
    das wichtigste ist, dass es moderne waffen hat. nicht son laser scheiss oder so. waffen die es wirklich gibt und die relativ modern sind.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von CHeatmonster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    unter ner brücke
    Beiträge
    140

    Arrow Vielseitige Kriegsspiele

    Hiho Leute,

    ich suche ein Kriegsspiel. Aber nicht irgendeins, dafür gäbe es ja Google.
    Mein Spiel muss multiplayerfähig sein, auf realistischer Basis aufgebaut (keine hi-tech plasmaguns^^) und vielseitig sein.
    Beispielsweise finde ich WolfET gut, suche jetzt ein ähnliches Spiel. Flugzeuge fliegen, Schiffe und Panzer fahren sind wünschenswerte Features.
    Man soll auf alle Arten spielen können (von Rambo über 'Medic' durch Pilot zum Sniper) ^^
    Darf ein schneller shooter sein - kein UT, aber durchaus mehr rambo als taktik. ^^

    Wenn möglich solls gratis sein.

    ET macht mir zwar noch spass, aber ich fände Flugzeuge und Panzer auch ganz schön interessant. ^^

    so long,
    ch.m
    [Verstoß gegen Boardregel 2.7]
    [Verstoß gegen Boardregel 2.6]

    jaja... ebn die kleinen regln

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Wupeprtal
    Beiträge
    20
    Kann dir Battlefield 2 oder Vietnam empfehlen ist aber mehr mit Taktik dfür gibt es Panzer und so
    Oder Call of Duty 4-5 sind mehr Ramboartig aber nicht mit Fahrzeugen
    Oder meinst du kostenlose?? Da kenne ich keins mit Fahrzeugen nur Blackshot oder Comabt Amrs das ist geil^^

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Warbird
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    77

    suche mp shooter

    hi

    wegen meiner schlechten verbingung (387kbit/s) kann ich nicht besonders viele neuere shooter spielen und ich kenn mich mit den anforderungen auch nicht wirklich aus.
    bisher hab ich eigentlich nur bf 2 /2142 gespielt hat mir auch gefallen aber es wird auch malzeit für was neues hab auch css gespielt ist aber nicht so mein ding (zu kleine maps zu wenig abwechslung....einfach nur drauf ballern...ne danke) habs au mal mit der cod4 demo versucht aber ich komm kit dem spiel einfach nicht besonders gut klar.
    wäre nett wenn ihr mir da ein paar titel nen könntet ich würde schon gerne etwas in der art von bf suchen weil ich gerne sniper und gerne mal die verschiedenen fahrzeuge nutze...wie gesagt mit meiner verbindung.....es gibt ja in zwischenzeit wohl auch sicherlich neuere teile von bf aber ichw eis halt eben ned ob ich die spielen kann wäre allerdings auch ne möglichkeit wenns bei mir laufen würde....irds mit den neuren titeln ehr schwierig...aber vlt wisst ihr da ja was für mich


    mfg
    tobi
    Geändert von Warbird (14.11.09 um 15:43 Uhr)

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198

    Online Ego-Shooter

    Hallo alle zusammen,
    ich suche einen Online-Ego Shooter, der gut ist...
    er muss nicht mit lvl´n sein wie CoD 4-6 aber man sollte schon ein großes Waffenarsenla nehmen können...
    er kann auch etwas kosten...
    also ich suche eigentlich ein Online-Ego Shooter, es ist egal welcher, ich werde mir alle vorschläge einmal anschauen...

    Danke im voraus
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  6. #22
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wie wäre es mit einem Hinweis darauf, für welches System es sein soll? PC?

    Wenn ja, wie sieht es mit Counter Strike oder Crysis aus? Ich habe beide zwar nicht, aber soweit ich weiß, dürften diese Games deinen Kriterien entsprechen. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    ja sry PC...

    ok ich werde sie mir mal anschauen...wie wärs mit weiteren?
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  8. #24
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Weitere kenne ich nicht. Ich spiele nur Konsole. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    da gibts doch so viele

    die ganze cod reihe
    battelfield 2
    fear 1 und 2
    combat arms (kannste dir kostenlos und legal runterladen wo weiß ich leider nich)
    l4d 1 und 2
    gta san andreas un gta 4 (sin zwar keine shooter aber auch geil)
    counter strike wie schon gesagt

    ich finde mit counterstrike falls du es noch nich hasst machst du en guten kauf ich seh das bei nem kumpel das man da fast keine lust dran verliert
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lenariet
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    257
    Battlefield-Reihe, Operation Flashpoint-Reihe, Red Orchestra (Steam). Könnte sein, dass die aber schon zu viel Taktik/Simulation sind. Insbesondere Operation Flashpoint und Red Orchestra sind ziemlich "harte" Brocken. Battlefield ist da schon arcadelastiger.

    Es gibt auch noch "Enemy Territory: Quake Wars". Davon habe ich nur die Demo gespielt. Ist de facto ein Battlefield-Klon nur in anderem Gewand, aufgrund des Quake-Universums auch mit High-Tech-Waffen. Dort wirst du - jedenfalls sind das meine Eindrücke nach der Demo gewesen - nicht die spielerische Finesse vorfinden, die Enemy Territory zum Teil so hervorragend macht. Das Kämpfen ist dort nämlich so weiträumig geworden wie in Battlefield - daher gibt es da nicht so Sachen wie Minen legen oder ähnliches, was du aus ET vermutlich vermissen wirst.

    Vehikel gibt es auch noch in "Joint Operations: Typhoon Rising". Ist aber lange her, seit ich das gespielt habe. Keine Ahnung, ob es da überhaupt noch Server mit Spielern gibt oder ob das Spiel nicht mittlerweile "tot" ist.

    Sind aber nicht kostenlos. Da gibt es einfach nichts wirklich nennenswertes. Vielleicht Warrock, aber eher notgedrungen. Das Spiel ist ein koreanischer free-to-play Battlefield-Klon, aber aus meiner Sicht qualitativ minderwertiger. Und bei einem solchen Korea-Spiel hast du auch immer das Problem von schlechtem Support, Lags, Cheatern. Kiddies hat das Spiel auch, da es kostenlos ist und diese Blagen daher wie Fliegen anzieht, aber dieses Problem gibt es wohl leider überall.
    Geändert von Lenariet (25.11.09 um 23:26 Uhr)

  11. #27
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ok hey

    ps3 (ps2 geht auch)

    ich suche einen shooter, so ungefähr jetztzeit (kann aber auch vergangenheit sein) mit einer etwas offeneren welt und langer sp-spielddauer. man sollte sich auch anschleichen können (sonst hätte ich far cry 2 schon längst ).
    und man sollte gegen menschen kämpfen und keine tiere / aliens oder sonstwas. und es sollte strategisch veranlagt sein (also nicht rumrennen und ballern wie blöd) ich hoffe jemand hat was für mich

    vielen dank schonmal
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    ok hey

    ps3 (ps2 geht auch)

    ich suche einen shooter, so ungefähr jetztzeit (kann aber auch vergangenheit sein) mit einer etwas offeneren welt und langer sp-spielddauer. man sollte sich auch anschleichen können (sonst hätte ich far cry 2 schon längst).
    und man sollte gegen menschen kämpfen und keine tiere / aliens oder sonstwas. und es sollte strategisch veranlagt sein (also nicht rumrennen und ballern wie blöd) ich hoffe jemand hat was für mich

    vielen dank schonmal
    Hmm...vllt solltest du dir mal "The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena" anschauen.
    Er spielt zwar nicht in der Gegenwart , sondern in der Zukunft, und besonders offen ist die Spielwelt auch nicht, allerdings wird im ersten Teil "Escape from Butcher Bay" (liegt AoDA auch bei, zumindest bei der PC-Version) großer Wert aufs Schleichen und den Nahkampf mit Fäusten und Messern gelegt, im zwieten (AoDA selbst) wird dagegen recht viel geschossen.
    Man kämpft außerdem immer gegen Menschen.

    Bei beiden Spielen handelt es sich auf jeden Fall um zwei super Shooter, sollte jeder mal gespielt haben, besonders den ersten Teil.

    MfG

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    2

    Far Cry 2 ähnliche Ego Shooter

    Hallo,

    ich suche ein Spiel das wie Far Cry 2 ist
    Open-World versteht sich
    muss nicht online sein kann aber

    am besten mit Modernen und Realistischen
    Waffen und Gegner

    ich suche schon ewig nach einem und finde
    keins das meinen Ansprüchen gerecht fertigt

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    @ Toorop:

    GTA Serie: sind aber keine ego shooter sondern Third Person shooter
    Postal 2: ist eher Open World artig aufgebaut...aber leider Indiziert

    andere würden mir nich einfallen...

    So ich will auch noch ein bischen wissen:

    1. Gibt es Battlefield: Bad Company für PC und würde es sich Lohnen dieses noch zu kaufen z.B.: spielen noch leute den Multiplayer oder sollte ich lieber Battlefield 2 kaufen???
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von ReactionKiller Beitrag anzeigen

    1. Gibt es Battlefield: Bad Company für PC und würde es sich Lohnen dieses noch zu kaufen z.B.: spielen noch leute den Multiplayer oder sollte ich lieber Battlefield 2 kaufen???

    Bad Company gibt es nicht für PC, Bad Company 2 ist allerdings schon in der Mache und das wird auch für PC erscheinen.
    Battlefield 2 ist nunmal schon sehr alt und ich war auch schon ein paar Monate nichtmehr drin, allerdings waren das Letzte mal noch etwa 500 Server gefüllt und es ist auf jeden Fall einer der besten Shooter aller Zeiten, finde ich.
    Und 20 Euro sind, selbst nach all den Jahren, ein fairer Preis dafür. Wenn ich nur dran denke wie viel Zeit ich da reingesteckt habe...

    MfG

  16. #32
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Battlefield 2 kann ich ebenfalls nur empfehlen. Vorallem wenn du es mit ein paar Freunden als Team zusammenspielst, macht es wirklich sehr viel Spaß. Habe es damals auch sehr lange und viel gezockt.

    Und 20€ müssen nicht sein. Schau mal bei Einzelhändlern, Videotheken oder Onlineanbietern, ich habe es damals für 8,99€ in ner Videothek gekauft.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PSP-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von PSP im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 19.10.13, 20:07
  2. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 15:16
  3. Ego Shooter - Empfehlung
    Von c-jam im Forum Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.12.07, 18:28

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •