Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 69

Thema: Ego Shooter - Empfehlung / Kaufberatung

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    also ich such ein ballerspiel, bei dem es in erster linie ums töten geht. kann storry haben muss aba nicht. sollte nich sooo hohe systemanforderungen haben.
    das wichtigste ist, dass es moderne waffen hat. nicht son laser scheiss oder so. waffen die es wirklich gibt und die relativ modern sind.

Profi-Spieler Benutzerbild von CHeatmonster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Arrow Vielseitige Kriegsspiele

Hiho Leute,

ich suche ein Kriegsspiel. Aber nicht irgendeins, dafür gäbe es ja Google.
    Mein Spiel muss multiplayerfähig sein, auf realistischer Basis aufgebaut (keine hi-tech plasmaguns^^) und vielseitig sein.
    Beispielsweise finde ich WolfET gut, suche jetzt ein ähnliches Spiel. Flugzeuge fliegen, Schiffe und Panzer fahren sind wünschenswerte Features.
    Man soll auf alle Arten spielen können (von Rambo über 'Medic' durch Pilot zum Sniper) ^^
    Darf ein schneller shooter sein - kein UT, aber durchaus mehr rambo als taktik. ^^

Wenn möglich solls gratis sein.

ET macht mir zwar noch spass, aber ich fände Flugzeuge und Panzer auch ganz schön interessant. ^^

so long,
    ch.m
    [Verstoß gegen Boardregel 2.7]
    [Verstoß gegen Boardregel 2.6]

jaja... ebn die kleinen regln

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Kann dir Battlefield 2 oder Vietnam empfehlen ist aber mehr mit Taktik dfür gibt es Panzer und so
    Oder Call of Duty 4-5 sind mehr Ramboartig aber nicht mit Fahrzeugen
    Oder meinst du kostenlose?? Da kenne ich keins mit Fahrzeugen nur Blackshot oder Comabt Amrs das ist geil^^

Mitspieler Benutzerbild von Warbird
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08

suche mp shooter

hi

wegen meiner schlechten verbingung (387kbit/s) kann ich nicht besonders viele neuere shooter spielen und ich kenn mich mit den anforderungen auch nicht wirklich aus.
    bisher hab ich eigentlich nur bf 2 /2142 gespielt hat mir auch gefallen aber es wird auch malzeit für was neues hab auch css gespielt ist aber nicht so mein ding (zu kleine maps zu wenig abwechslung....einfach nur drauf ballern...ne danke) habs au mal mit der cod4 demo versucht aber ich komm kit dem spiel einfach nicht besonders gut klar.
    wäre nett wenn ihr mir da ein paar titel nen könntet ich würde schon gerne etwas in der art von bf suchen weil ich gerne sniper und gerne mal die verschiedenen fahrzeuge nutze...wie gesagt mit meiner verbindung.....es gibt ja in zwischenzeit wohl auch sicherlich neuere teile von bf aber ichw eis halt eben ned ob ich die spielen kann wäre allerdings auch ne möglichkeit wenns bei mir laufen würde....irds mit den neuren titeln ehr schwierig...aber vlt wisst ihr da ja was für mich

mfg
    tobi
    Geändert von Warbird (14.11.09 um 15:43 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09

Online Ego-Shooter

Hallo alle zusammen,
    ich suche einen Online-Ego Shooter, der gut ist...
    er muss nicht mit lvl´n sein wie CoD 4-6 aber man sollte schon ein großes Waffenarsenla nehmen können...
    er kann auch etwas kosten...
    also ich suche eigentlich ein Online-Ego Shooter, es ist egal welcher, ich werde mir alle vorschläge einmal anschauen...

Danke im voraus
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste

Konfuzius

MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

- seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    2
    Wie wäre es mit einem Hinweis darauf, für welches System es sein soll? PC?

Wenn ja, wie sieht es mit Counter Strike oder Crysis aus? Ich habe beide zwar nicht, aber soweit ich weiß, dürften diese Games deinen Kriterien entsprechen. ^^
    » goodness «

·٠•● ♪

Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    ja sry PC...

ok ich werde sie mir mal anschauen...wie wärs mit weiteren?

Konfuzius

- seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    2
    Weitere kenne ich nicht. Ich spiele nur Konsole. ^^
    » goodness «

·٠•● ♪

Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    da gibts doch so viele

die ganze cod reihe
    battelfield 2
    fear 1 und 2
    combat arms (kannste dir kostenlos und legal runterladen wo weiß ich leider nich)
    l4d 1 und 2
    gta san andreas un gta 4 (sin zwar keine shooter aber auch geil)
    counter strike wie schon gesagt

ich finde mit counterstrike falls du es noch nich hasst machst du en guten kauf ich seh das bei nem kumpel das man da fast keine lust dran verliert
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis

Wartet auf
    Dead Space 2

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

Elite-Spieler Benutzerbild von Lenariet
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Battlefield-Reihe, Operation Flashpoint-Reihe, Red Orchestra (Steam). Könnte sein, dass die aber schon zu viel Taktik/Simulation sind. Insbesondere Operation Flashpoint und Red Orchestra sind ziemlich "harte" Brocken. Battlefield ist da schon arcadelastiger.

Es gibt auch noch "Enemy Territory: Quake Wars". Davon habe ich nur die Demo gespielt. Ist de facto ein Battlefield-Klon nur in anderem Gewand, aufgrund des Quake-Universums auch mit High-Tech-Waffen. Dort wirst du - jedenfalls sind das meine Eindrücke nach der Demo gewesen - nicht die spielerische Finesse vorfinden, die Enemy Territory zum Teil so hervorragend macht. Das Kämpfen ist dort nämlich so weiträumig geworden wie in Battlefield - daher gibt es da nicht so Sachen wie Minen legen oder ähnliches, was du aus ET vermutlich vermissen wirst.

Vehikel gibt es auch noch in "Joint Operations: Typhoon Rising". Ist aber lange her, seit ich das gespielt habe. Keine Ahnung, ob es da überhaupt noch Server mit Spielern gibt oder ob das Spiel nicht mittlerweile "tot" ist.

Sind aber nicht kostenlos. Da gibt es einfach nichts wirklich nennenswertes. Vielleicht Warrock, aber eher notgedrungen. Das Spiel ist ein koreanischer free-to-play Battlefield-Klon, aber aus meiner Sicht qualitativ minderwertiger. Und bei einem solchen Korea-Spiel hast du auch immer das Problem von schlechtem Support, Lags, Cheatern. Kiddies hat das Spiel auch, da es kostenlos ist und diese Blagen daher wie Fliegen anzieht, aber dieses Problem gibt es wohl leider überall.
    Geändert von Lenariet (25.11.09 um 23:26 Uhr)

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    ok hey

ps3 (ps2 geht auch)

ich suche einen shooter, so ungefähr jetztzeit (kann aber auch vergangenheit sein) mit einer etwas offeneren welt und langer sp-spielddauer. man sollte sich auch anschleichen können (sonst hätte ich far cry 2 schon längst ).
    und man sollte gegen menschen kämpfen und keine tiere / aliens oder sonstwas. und es sollte strategisch veranlagt sein (also nicht rumrennen und ballern wie blöd) ich hoffe jemand hat was für mich

vielen dank schonmal
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    ok hey

ps3 (ps2 geht auch)

ich suche einen shooter, so ungefähr jetztzeit (kann aber auch vergangenheit sein) mit einer etwas offeneren welt und langer sp-spielddauer. man sollte sich auch anschleichen können (sonst hätte ich far cry 2 schon längst).
    und man sollte gegen menschen kämpfen und keine tiere / aliens oder sonstwas. und es sollte strategisch veranlagt sein (also nicht rumrennen und ballern wie blöd) ich hoffe jemand hat was für mich

vielen dank schonmal
    Hmm...vllt solltest du dir mal "The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena" anschauen.
    Er spielt zwar nicht in der Gegenwart , sondern in der Zukunft, und besonders offen ist die Spielwelt auch nicht, allerdings wird im ersten Teil "Escape from Butcher Bay" (liegt AoDA auch bei, zumindest bei der PC-Version) großer Wert aufs Schleichen und den Nahkampf mit Fäusten und Messern gelegt, im zwieten (AoDA selbst) wird dagegen recht viel geschossen.
    Man kämpft außerdem immer gegen Menschen.

Bei beiden Spielen handelt es sich auf jeden Fall um zwei super Shooter, sollte jeder mal gespielt haben, besonders den ersten Teil.

MfG

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09

Far Cry 2 ähnliche Ego Shooter

Hallo,

ich suche ein Spiel das wie Far Cry 2 ist
    Open-World versteht sich
    muss nicht online sein kann aber

am besten mit Modernen und Realistischen
    Waffen und Gegner

ich suche schon ewig nach einem und finde
    keins das meinen Ansprüchen gerecht fertigt

Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    @ Toorop:

GTA Serie: sind aber keine ego shooter sondern Third Person shooter
    Postal 2: ist eher Open World artig aufgebaut...aber leider Indiziert

andere würden mir nich einfallen...

So ich will auch noch ein bischen wissen:

1. Gibt es Battlefield: Bad Company für PC und würde es sich Lohnen dieses noch zu kaufen z.B.: spielen noch leute den Multiplayer oder sollte ich lieber Battlefield 2 kaufen???

Konfuzius

Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von ReactionKiller Beitrag anzeigen

1. Gibt es Battlefield: Bad Company für PC und würde es sich Lohnen dieses noch zu kaufen z.B.: spielen noch leute den Multiplayer oder sollte ich lieber Battlefield 2 kaufen???

Bad Company gibt es nicht für PC, Bad Company 2 ist allerdings schon in der Mache und das wird auch für PC erscheinen.
    Battlefield 2 ist nunmal schon sehr alt und ich war auch schon ein paar Monate nichtmehr drin, allerdings waren das Letzte mal noch etwa 500 Server gefüllt und es ist auf jeden Fall einer der besten Shooter aller Zeiten, finde ich.
    Und 20 Euro sind, selbst nach all den Jahren, ein fairer Preis dafür. Wenn ich nur dran denke wie viel Zeit ich da reingesteckt habe...

MfG

Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Battlefield 2 kann ich ebenfalls nur empfehlen. Vorallem wenn du es mit ein paar Freunden als Team zusammenspielst, macht es wirklich sehr viel Spaß. Habe es damals auch sehr lange und viel gezockt.

Und 20€ müssen nicht sein. Schau mal bei Einzelhändlern, Videotheken oder Onlineanbietern, ich habe es damals für 8,99€ in ner Videothek gekauft.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte