Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Monkey Island Test Video

  1. #1
    TNH
    TNH ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Mein Monkey Island Test Video

    hallo

    ich habe mal ein kleines info/test video zu monkey island se gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ny2kl7YGj4s

    ich hoffe es gefällt euch und vielleicht entscheidet sich der ein oder andere durch das video auch für monkey island .

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool hmm

    Cooler Videotest - aber so langsam werd ich dadurch skeptisch, mir das Remake anzuschaffen.
    Ich hatte wirklich erwartet, dass die ebenfalls die DEUTSCHEN Synchronsprecher von MI3 verpflichten würden. So würde ich das Spiel jedenfalls eher nicht auf Deutsch zocken - höchstens noch komplett auf Englisch.
    Ich finde es einfach komisch, deutsche Texte zu haben, aber nebenbei die englischen Stimmen hören zu müssen.

    Und dass die "eingebaute alte Version" nicht auf Deutsch verfügbar ist, lässt die "deutsche" Version für mich insgesamt eher "unvollständig" erscheinen.

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    sehr gut gemachtes Vid!
    ZUM Spiel : schließe mich meinem Vorredner an.
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Monkey Island 4 Lucré Island - Wo ist der Sumpf ??
    Von Dajeema im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 15:28
  2. Monkey Island 3 Video Sequenzen
    Von Mr-Threepwood im Forum Monkey Island
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 19:56
  3. Monkey Island 3 Video
    Von Phil2088 im Forum Monkey Island
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •