Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SWBFII und Logitech Attack 3 Joystick

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    3

    SWBFII und Logitech Attack 3 Joystick

    Andere scheinen auch Probleme damit zu haben. Wenn ich im Starfighter- modus spielen will, reagiert er nicht. Ich kann aber mit dem Joystick die Maus bewegen und auf Schaltflächen klicken. Der Joystick hat die neuesten Treiber und funktioniert eindeutig. Ich habe ihn schon lange, aber seit dem Kauf nur zwei Mal benutzt, die restliche Zeit war er in seinem Karton.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    2
    Also ich habe genau den selben Joystick und bei mir gehts wunderbar- verändere mal deine tastenkombi und noochmal neu-ich weiß nichts also ganz komisch....

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •