Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Armed Assault 2, kann Bombe nicht platzieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    52

    Hilfe Armed Assault 2, kann Bombe nicht platzieren

    Hi,
    spiele gerade Armed Assault 2 die erste mission "in den Sturm".
    nun wollte ich die Bombe unter dem generator platzieren leider funktioniert das nicht. Ich kann irgendwie die Bombe nicht fallen lassen.

    Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das hinbekomme dass das teil in die Luft fliegt?

    Viele Grüße

  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ist etwas her, dass ich die Mission gemacht hab, aber ich glaub du musst einfach bei der Waffenauswahl die Sprengladung auswählen und dann beim Generator die linke Maustaste drücken, 30 sekunden warten und fertig

    Wenns so nich funktioniert bin ich leider überfragt.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    52
    Hi,
    also ich habs jetzt geschafft das das Packet hinzulegen, nach einigem hin und her. Aber wie mach ich die bombe den scharf?

    Sieht man eigentlich irgendwie wie die 30 sek. runtergezählt werden?

    Gruß

    EDIT: nach einigem rumhauen auf verschiedenen Tasten habe ich eine gefunden mit der ich den zeitzünder einschalten kann .
    Also erledigt.
    Geändert von DirtyWorld (23.7.09 um 17:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung zu Armed Assault
    Von [ZoN]BLACKDOGCAT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.08, 11:53
  2. Problem bei armed assault
    Von allwissender im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 01:18
  3. Armed Assault Addons ???
    Von TomNixx87 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 19:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •