Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: Warum habt ihr eine/keine Wii?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Ich habe mir eine Wii gekauft eigentlich nur wegen Castlevania Judgment und weil ich die Steuerung mal antesten wollte aber sie kurz darauf hin wieder verscherbelt.

    Die Steuerung ist einfach nur RIESENGROßER Bullshit... Plus die Latenz ist viel zu hoch. Mal versucht einen Lightgun Shooter auf der Wii zu spielen? Ugh, schrecklich das....

    Tastatur/Maus und Gamepad ftw! Sollen sich die Casual-Gamer um die Konsole pruegeln. Meine Kohle kriegt Nintendo nimmer :/
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  2. #50
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shin-Anubis Beitrag anzeigen
    Plus die Latenz ist viel zu hoch. Mal versucht einen Lightgun Shooter auf der Wii zu spielen? Ugh, schrecklich das....

    Hab ich, eine der besten Erfahrungen die man auf der Wii machen kann. Lightgun Shooter passen einfach perfekt zur Wii und ist einer der wenigen nützlichen Einsatzmöglichkeiten der Steuerung.
    Was ich aber noch anfügen muss, dass ich Lightgun Shooter nur mit dem House of the Dead: Overkill Zapper spiele
    <Signatur Platzhalter>

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Hab ich, eine der besten Erfahrungen die man auf der Wii machen kann. Lightgun Shooter passen einfach perfekt zur Wii und ist einer der wenigen nützlichen Einsatzmöglichkeiten der Steuerung.
    Was ich aber noch anfügen muss, dass ich Lightgun Shooter nur mit dem House of the Dead: Overkill Zapper spiele
    Den Overkill Zapper kann ich nicht beurteilen. Ich habe lediglich die Wiimote in eine Magnum-Huelle eingelegt. Aber meine Erfahrungen waren durchgaenig negativ. Hat House of the Dead 2, meiner Meinung nach der beste Teil, damals auf dem DC noch richtig actionlastig gerockt, war das Wii remake mehr ein lahmes 'dahingenudel'. Und genau so spielte sich HotD3 und Overkill fuer mich. ... Nay nay, ich werd mich niemals mit der Wii anfreunden koennen.
    Geändert von Shin-Anubis (8.8.10 um 17:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von trashy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    7
    Ich habe mir die Wii wegen Mario Kart Wii besorgt.
    Double Dash gefällt mir letztendlich aber doch noch ein bisschen besser.
    Ansonsten sind die Lightgunshooter wirklich super.
    Mein absolutes Highlight grundsätzlich ist allerdings Resident Evil 4 für die Wii geworden.

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 11
    Beiträge
    5
    Ich hab mir die Wii für lustige Abende und zum fit werden mit wii fit gekauft. Ich habe keine Ahnung wie viele Abende wir mit den einfachen Spielen von sports resorts durchgemacht haben... und auch manch eine Übung bei wii fit hat mich herausgefordert... ich hatte lange überlegt soll ich oder soll ich nicht wie ist das mit xbox Kinect... ausschlaggebend war letztendlich das man schnell neue leute aktivieren kann ohne grossartigen körperscan, die messung von gewicht, balance ect... ich bin absolut zufrieden

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Soul18
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 14
    Beiträge
    6
    Ich hab eine wii wegen Super smash bros und Punch out.Punch out kenne Dank eines Lets Player

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 14
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Der Beitrag ist doch schon uralt, wer hat heute noch eine Wii

  8. #56
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Es wurden über 100 Mio. Geräte verkauft, da werden noch genug Leute ihre Freude dran haben.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr eine/keine PS2?
    Von Skyliner89 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.1.15, 12:48
  2. Warum habt ihr eine/keine Xbox 360?
    Von Skyliner89 im Forum Xbox 360
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 11:43
  3. Warum habt ihr eine/keine PSP?
    Von Skyliner89 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 21:04
  4. Warum habt ihr eine/keine PS3?
    Von Skyliner89 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 1.8.09, 20:59
  5. warum habt ihr KH gekauft? und was fandet ihr am besten an dem spiel?
    Von kingdomheartsfan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •