Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 61

Thema: Warum habt ihr eine/keine PS2?

  1. #1
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290

    Warum habt ihr eine/keine PS2?

    wie oben beschrieben, frage ich euch, wieso ihr eine bzw. keine PS2 habt.

    da jeder andere gründe hat, kann man wohl keine "allgemeinen-umfrage-ergebnisse" hier als antwortmöglichkeit nehmen.

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Die PS2 habe ich mir gekauft, weil ich umbedingt all die Top-Hits auf der PS2 (God of War I&II, Devil May Cry 1&3 S.E., Kingdom Hearts I&II) spielen wollte, was ja mit der PS3 leider nicht geht.


    Greez

  3. #3
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Ich hatte eigentlich nur eine PS2 weil ich was neueres als mein N64 haben wollte, hätte also genauso gut auch ne Xbox werden können. Hab aber ne PS2 bekommen. Naja, als ich dann meine PS3 hatte war die PS2 aber ganz schnell verschwunden/verkauft, da ich die nun nicht mehr brauchte um die Spiele zu spielen und die nahm nur Platz weg.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    Ich hatte noch nie eine, weil GameCube meines Erachtens in allen Punkten (Grafik, Steuerung, Ladezeiten, Spielspaß, Vielfalt an Spielen, etc.) besser abschneidet und sich daher eine PS2 für mich nie gelohnt hat.

    MfGlücksbärchie

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    um die guten titel zu zocken wie resident evil 4 undsan andreas pder vice city
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    339
    Weil ich damals Final Fantasy X und Gran Turismo 3 spielen wollte.
    Mit der zeit kamen dann immermehr geile spiele dazu und die dicke, schwarze PS2 ist heute aus meinem Zimmer kaum wegzudenken.
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  7. #7
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich hatte sie mir damals wegen der großen Auswahl an Spielen geholt, und natürlich als PS1-Nachfolger.



  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Ich wollte habe eine PS2 weil ich damals einfach wie viele andere auch die Top Hits spielen wollte.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  9. #9
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hab die kleine Version die schwarze dünne eben.
    Gründe wieso:
    Klein handlich kann man leicht transportieren.
    Gute Technick hält viel aus, maximal Lesekopf ein wenig empfindlich.
    Ansonsten machte sie mir weniger Zicken als wie meine Xbox360.
    Viel Spieleauswahl,von teuer bis güngstig in jeder Preisklasse für jeden was dabei in jeden Spiel-Genre.
    Meine Plasyi gibt sich brav Mühe Spiele zu lesen die auch Kratzer aufweisen, wenn man das Spiel zb nur gebraucht zu kaufen bekam, wo meine Xbox360 leider selbst die Kratzer in die Cds macht, und bei zuviel Kratzer Fehlermeldungen bringt sie nicht mehr lesen mag..
    Meine Ps2 tat das eigentlich weniger, und ich mag ihren Controller lieber.
    Die Knöpfe liegen gut zum greifen, und sind schön weich, was ich vom Controller der Xbox360 nicht behaupten kann, habe bei einigen Beat em ups dadurch häufiger dann Probleme gehabt, was bei der Ps2 so gut wie nie der Fall, da die Tasten für mich eben leichter zum greifen waren, und die Konsole im ganzen handlicher und kleiner gemacht ist, als wie die von Xbox360.
    Das sind meine Gründe wieso ich die Ps2 in Ehren halte und sie mir jederzeit wiederholen würde.
    Geändert von KleineKatze (27.7.09 um 13:57 Uhr)

  10. #10
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Hmm, wieso wurde es in der letzten Generation ausgerechnet die PS2? Ich war 2002 11 Jahre alt und hatte natürlich kaum Kohle. Ich kann mich erinnern, dass ich die PS2 im Juni in irgendeinem Katalog im Bundle mit This is Football 2002 und Gran Turismo 3 für 333 Euro gekauft hatte. Ich hatte nicht nur mein Sparschwein geknackt, sondern musste auch meine Eurosammlung aus anderen Ländern aufgeben^^.

    Ein Grund war, dass sich zu der Zeit die meisten bei mir im Kaff für einen Gamecube oder meist für eine Xbox entschieden hatten. Andere PS2-Käufer kamen erst in den darauffolgenden Jahren dazu. Und da die meisten dann eben diese beiden Konsolen wollten, war meine Entscheidung besiegtelt. Der/die Dreamcast war ja zu der Zeit leider schon ausgestochen. So konnte man dann eben bei Kumpels auf den anderen Konsolen spielen. Den Kauf habe ich aber nie bereut.


  11. #11
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Habe sie mir auch als PSX Nachfolger gekauft. Zum einen, weil ich mit der PSX sehr zufrieden war und zum anderen, weil ich natürlich Spieleserien weiter spielen wollte, die auf der PS2 fortgesetzt wurden.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Roomservice
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    5
    Weil mir die ps1
    zu langweilig geworden ist ich wollte neues^^
    nach der ps2 kam dann pc
    und dann war ps2 geschichte
    pc the best !
    Kussis an alle Pussis die mich hassen..!
    Und andere..^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Allrounder95
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    10
    Hallo erstmal bin neu im Forum.
    Also ich habe eine PS2 weil sie ein riesiges Angebot an Spielen hat,unter anderem Top Hits wie GTA San Andreas,Resident Evil 4,Final Fantasy X,Kingdom Hearts 1+2 und noch viele mehr.Ausserdem war sie halt einfach das simpelste,einfach Disc einlegen und es geht los.Damals haben wir sie uns als PS1 Nachfolger geholt und wir haben den Kauf echt nicht bereut

  14. #14
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    ich habe eine PS2 weil sie von den Konsolen dieser Generation die meisten Speile hatte und ein tolles Spielerlebnis bietet
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  15. #15
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Ich hab meine, weil ich nach FFIX auch FFX wollt und mittlerweile eine große RPG Auswahl bietet

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Warum? Weil mich die Spiele, die es für die Konsole gibt, interessieren und die Spiele auch zum größten Teil Spaß machen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine dünne oder dicke PS2?
    Von Grissly_98 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.1.12, 19:54
  2. Warum habt ihr eine/keine PSP?
    Von Skyliner89 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 21:04
  3. Wie seit ihr auf RtA gekommen und warum habt ihr es euch dann gekauft?
    Von Daytona im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.9.07, 17:23
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 22:44
  5. warum habt ihr KH gekauft? und was fandet ihr am besten an dem spiel?
    Von kingdomheartsfan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •