Umfrageergebnis anzeigen: Wo kämpft ihr am liebsten/ Was wiederholt ihr öfters?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Duper Mart

    2 22,22%
  • Dunwich-Gebäude

    3 33,33%
  • Promenade samt Gebäuden

    2 22,22%
  • Raven Rock

    0 0%
  • Minefield

    0 0%
  • Old Olney

    1 11,11%
  • Das Ödland

    2 22,22%
  • Noch was, undzwar...

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Euer Lieblingskampfareal

  1. #1
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324

    Euer Lieblingskampfareal

    Ich wollte einfach mal wissen, was in Fallout 3 euer Lieblingsbereich was Gefahren angeht, ist. Meiner ist der Super Duper Mart, weil ich es immer wieder spannend finde, durch den Laden zu schleichen und die Raider mit einer Laserpistole zu jagen. Ich speichere bevor ich einen Angreife und wenn ich nicht sofort töte, lade ich neu, bis ich den Laden, ohne gesehen worden zu sein, geräumt habe. Wenn ich dann noch nicht genug habe, dann fange ich wieder von vorne an.
    Geändert von Mowraq (23.7.09 um 00:35 Uhr)
    Achja, man sagt Danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Das Dunwich-Gebäude, auf jeden Fall. Das war meiner Meinung nach der einzige Ort, wo ich etwas Horror und Grusel empfunden habe, weil man ja diese gruseligen Audio-Tagebuch-Aufzeichnungen von dem Typen James gefunden hat, der sich langsam aber sicher in einen irren, wilden Ghul verwandelt hat (das war auch das allererste Mal, wo ich die Ghule wirklich irgendwie als Zombies empfunden habe.xD) Da durchzuschleichen, hinterrücks von einem irren (schnellen xD) Ghul angegriffen zu werden war...lustig -^.^-. Vor allem wenn Charol und Fawkes immer gefragt haben ''Ist da wer? und ''Ich glaube...ich hab was gehört'', das war cool.^^

    Und natürlich die Promenade, aber eigentlich eher das Kapitol, weil ich gar nicht wusste, dass da ein Supermutanten-Behemoth war, den ich mit Müh und Not umnieten konnte xD. Zum trainieren macht es immer wieder spaß, zurückzugehen, zuzusehen wie die Talon-Company und die Behemoths sich gegenseitig abschlachten (im warsten Sinne des Wortes xD) und mitzumischen.^^

    MfG,
    KeybladyRiku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    585
    ich bin auch für das Dunwich Gebäude ,da kommt einfach so ein resident evil feeling auf ^^
    dunkelheit + zombies und ne gute alte shotgun XD
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  4. #4
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Das Dunwich-Gebäude fand ich auch sehr gut von der Atmosphäre und so weiter. Aber ich muss sagen, beim ersten durchspielen fand ich den Super Duper Markt auch nicht übel

    In Powerrüstung durch die Promenade zu walzen ist auch nicht vekehrt

  5. #5
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Yeah, bei mir ist's auch die Mall... da respawnen die Mutanten ja, da kann man immer wieder Kill-the-Mutie spielen

    Cool ist hier besonders der Gatling Laser oder die Minigun, oder deren Unique-Varianten. Da werden die Mutanten wie Strohhalme umgemäht

    Auch wenn's natürlich irgendwo sinnlose Ammo-Verschwendung ist
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. Wie kamt ihr auf euer Benutzer- und Profilbild?
    Von Scourge im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 7.3.17, 13:10
  2. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  3. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •