Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alle immer aufmich?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    2

    Alle immer aufmich?

    Tach zusammen,

    Ich hab mir vor Ewigkeiten mal die Cossacks - European War version aus der ComputerBildSpiele geholt und jetzt mal wieder entdeckt und auf den PC geschmissen.
    Wenn ich jetzt ein Spiel starte (Zufallskarte oder bestimmte karte), bei dem mehrere Computergegner beteiligt sind (ich spiele auf "schwierig") kommen diese immer nach kurzer Zeit auf die geniale Idee mich zu plätten. Natürlich ohne sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wenn sich zum Beispiel algerische Truppen durch ein Österreichisches Lager durchbewegen.... Die vereinigen sich alle, um mich möglichst schnell auszuradieren.
    Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja, WIE man das ausstellen kann, dass alle nur auf mich gehen?
    Kann es sein, dass ich mir dafür die Originalversion anschaffen müsste?

    mfg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3
    also eigentlich sollten nicht unbedingt alle nur auf dich losgehen .. bei mir tun sie das zum beispiel nicht ... stell doch bei den einstellungen jeder gegen jeden ein .. das heißt lass die teams einfach auf "X"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    2
    Ah ich glaube ich sehe das Problem.

    In der Computerbildspiele-Sofware scheint es in den Spieleinstellungen nur die Auswahl des Schwierigkeitsgrades zu geben. Ansonsten kann man da nichts einstellen.

    In den Optionen kann man es auch nicht ändern.

    Frage ist dann wohl geklärt, danke

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 23:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 18:20
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •