Umfrageergebnis anzeigen: schwer oder nicht

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu simpel für mich

    2 20,00%
  • geht hab noch probleme

    4 40,00%
  • genau so schwer wie mhf

    3 30,00%
  • Viel schwerer als MHF

    1 10,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MHFU soll schwer sein?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Accretia-MHF_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    197

    Text MHFU soll schwer sein?

    soo leute ich will jetz ma ne eindeutige meinung von euch haben aber bitte mit begründung wie ihr mhfu vom schwierigkeits grad findet
    weil ich finde mhf wird von mal zu mal einfacher
    in mhf hab ich 100 nochwas stunden gebraucht um die dorf quest zu schaffen (also komplet)
    in mhf2 nur noch ca 70 oder so
    und mhfu hab ich in die doppel rajang gemacht ohne großeprobleme total simpel die ham mir nicht ma in rage die hälfte abgezogen nicht ma nen ganzes virtel!!!
    O_____O

    das doch schon fast langweilig...
    Zocke MHFU! hab zur zeit an die 110 spielstunden
    Rüsssi: Todesgestank
    hypno x
    Monodevil U
    Waffen: Vorliebe für Gs ^-^
    Entscheider
    Daiblos-Zerstörer
    Binn gerade noch jr 7
    hab alle oma q schon fertig bei katze binn ich bei 7* schon fertisch (also komplett)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    So schwer wie MHF ist es nicht mehr, das stimmt und die Nekhot-Quests entsprechen auch net ganz Jr.4-Jr.6, jedoch würde ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad auf gleicher Höhe mit dem von MHF2 liegt, wobei die G-Stufen-Quests natürlich um einiges schwerer sind, da dort selbst die kleinsten Viecher extrem viel aushalten.


    Greez

  3. #3
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Hi,

    ich finde auch das MHF leichter wird, wobei man bedenken muss, dass jeder mit anderen Gegnern anders umgeht.
    Ich verabscheue z. B. Tigrex und Nicaragua. Und ich kenn Leute die finden die easy. Hatte in MHF Unite auch grad nen komplett neues Spiel begonnen und war schockiert, wie einfach ich Teo-Hörner bekommen hab.
    Am besten sind aber eh immer noch MH für die PS2 sowie MH G. Die warn noch schwer
    Aber abwarten was MH 3 bringt.

    Gruß
    Nyx

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    ich bin zwar quasi nen neuling aber ich denke grad deswegen ist meine meinung vieleicht interresant

    also mein jetziger eindruck ist das der schwierigkeitsgrad stark von der spielweise abhängt ich meine mit der fülle und vielfalt mit der man sich bewaffnen kann oder sich auf ein quest vorbereitet prägt sich stark auf den spielverlauf

    ich dacht auch erst das spiel ist einfach bis ich auf den yian kut ku traf (lacht mich nicht aus) der olle vogel nervt
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    ^^ naja der Kut-Ku ist schon ein hartes Vieh () *ironie aus*
    Ich finde das spiel im Vergleich wie ich bei Freedom angefangen hab viel leichter, aber das liegt wahrscheinlich an meiner Praxiserfahrung von über 600h
    Hab meinen Charakter auch nich importiert, um mal zu sehn wie es ist neu anzufangen.
    Eig ist alles leichter. Z.B. braucht man nicht mehr alle trainingsschulenquest beenden um fataliss freizuschalten. Und für den roten muss man auch weniger besiegen

    Edit:
    ich stimme Nyx_Avatar zu dass man die sachen viel schneller bekommt. Auch feuerdrachenpulver hab ich scon welche. Bei MHF2 hatt cih kein einziges
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Jinzo01 Beitrag anzeigen
    Edit:
    ich stimme Nyx_Avatar zu dass man die sachen viel schneller bekommt. Auch feuerdrachenpulver hab ich scon welche. Bei MHF2 hatt cih kein einziges
    Stimmt! In MHF2 hab ich vergeblich versucht, 3 CoralCephalosFlossen zu bekommen, aber habs einfach nicht geschafft.
    In MHFU zweimal Cephalos bei Nekhot und ich hatte alle beisammen
    Naja. Sie müssen halt "alte" seltene Objekte etwas häufiger geben, da es jetzt ja neue, noch selterene Objekte gibt und wenn die alten immernoch gleich selten wären, hätte man hier ja fast keine Chance, jemals etwas neues zu bekommen.


    Greez

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    naja dann hätten sie die alten seltenen nur bei G-Quests häufiger machen und dann noch neue seltene die es dann auch bei den G-Quests nur selten gibt das würd ich irgendwie besser finden
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  8. #8
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich finde MHFU genauso fordernd wie MHF2 - zumindest kommt es mir manchmal vor.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ähnliche Themen

  1. MHFU Viel zu schwer
    Von uiuiui im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.7.09, 00:04
  2. *.BIN-- was soll das sein
    Von vertex im Forum Filme & TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.06, 20:27
  3. was soll das sein ?
    Von vorster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 20:54
  4. Aller Anfang soll schwer sein
    Von mvg im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 17:11
  5. Was soll das sein???
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum Windows 95/98/ME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •