Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alle Rüstungen sind auf 0

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    5

    Alle Rüstungen sind auf 0

    Hallo
    Alle meine Atrribute von Rüstungen (Mittlere-/Leichte-/Schwere- und ohne- Rüstung) sind komplett auf 0 und rot makiert, wie bei einer Krankheit. Allerdings habe ich keine Krankheit oder Pest oder ähnliches und kann auch weder durch Trainieren oder Kämpfen neue Punkte erlangen. Egal was für eine Rüstung ich anziehe, ich habe immer den Rüstungswert 0. Auch Almsivi wiederherstellung bringt keine besserung.
    Nun habe ich gehört dass das davon kommt, wenn man das schwert "Raserei" Ausrüstet und von da an nicht mehr weggeht. Durch die "goty" version soll das behoben sein, kann man das auch durch einen patch verändern?
    Wenn wer eine lösung, oder auch das problem hat, bitte helfen!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sepia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    The Crimson City
    Beiträge
    76
    Das Problem mit dem Schwert scheint man nur mit der goty Version beheben zu können, allerdings gibt es hier einen Patch mit dem die Schreine des Kaiserlichen Kults deine Fähigkeiten wiederherstellen können:

    demhttp://pmm.planetoblivion.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=146&Item id=77
    Maximum casualties, minimum effectiveness.
    That's us!

Ähnliche Themen

  1. Sind Rüstungen zu teuer ?
    Von Nemesis im Forum Gothic 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 11:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 21:26
  3. Was sind die besten Waffen/Rüstungen?
    Von dirty dog im Forum Morrowind
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •