Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Last Remnant - Boss: Young

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208

    The Last Remnant - Boss: Young

    hei...
    ich sitz nun schon seit std. und std. daran diesen blöden
    "pferdeschwanz-dämliichen-ich mach jetzt mal ein auf starken prügler"
    young zu überleben.
    wobei der versuch zu überleben echt untertrieben ist!!!

    ich hatte nicht in einer einziegen mission bisher probleme und auch sonnst waren alle bosse recht easy.
    erst dieser dämliche (ich wiederhole es so gerne)
    "pferdeschwanz-dämliichen-ich mach jetzt mal ein auf starken prügler"
    tretet mir jedes mal so richtig in den allerwertesten.

    also
    zuerst hatte ich es mit 3 teams versucht.
    alle ca. 3000-3500LP
    ausrüstung...keine ahnung.
    ausser rush kann ich die ausrüstung meiner mitstreiter ja eh net beeinflussen.
    wenn doch...hab ich noch nirgends gefunden wo das menüfenster "ausrüstung" oder so ist.
    mein rang ist momentan bei lvl.71
    (laut lösungen sollte man nicht zu hoch trainieren, da sonnst die gegner ebenso aufsteigen.)


    hab grade auch mit 4 teams nicht den hauch einer chance gehabt.
    dabei habe ich besonders darauf geachtet, das in jedem team gehealt werden kann, ebenso wiederbelebt.
    komisch nur, das jedesmal wenn dort einer meiner leute stirbt, nicht ein einzieges mal die option "bringt sie zurück" erscheint.
    (ich muss wohl derbe pech haben)

    wenn mir irgendeiner tipps geben kann, wie ich diesen
    "pferdeschwanz-dämliichen-ich mach jetzt mal ein auf starken prügler"
    platt kriegen kann.
    dann bitte!...
    BITTE
    BITTE BITTE BITTE helft mir

    achja...vlt nur noch zur anmerkung.
    ich habe mich noch nicht bislang mit schmieden oder iwie sowas befasst.
    trage also waffen die ich wärend meiner quests gefunden habe.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du kannst die Ausrüstung deiner Mitstreiter nicht direkt ändern. Deine Mitstreiten fragen ja aber ab und an nach Items, diese benötigen sie, um ihre Waffen selbst upzugraden. Geht zwar nach einem gewissen Rang auch von selbst, besser wäre es allerdings gewesen, dies schon vorher zu unterstützen.

    Und wenn du stärkere Waffen kaufst oder schmiedest, könnte es sogar sein, dass deine Charas danach fragen. Dann bräuchte man nun mit "Ja" antworten und schon hätte die Mitstreiter auch bessere Waffen. Ferner geschieht das auch mit Accessoires oder anderen Items, sie fragen, ob sie es sich "ausleihen" dürften.

    Young ist nicht so einfach, wie es scheint. Hast du speziell nur bei ihm Schwierigkeiten, oder schon bei seinen Truppen?

    Die LP ist allerdings zu niedrig, die du besitzt. Dies hätte man umgehen können, wenn man die einfachen Gegner mißachtet hätte und speziell an bestimmten Orten trainiert, ohne den KR dabei zu erhöhen. Da du schon KR 71 bist, würde ich dir empfehlen, die Antiken Ruinen zu besuchen und dort gegen die Ancbolder zu kämpfen. Die lassen den KR unten, helfen dir aber, die Attribute zu erhöhen. Damit könntest du deine HP erhöhen, ohne das der Gegner sich anpasst. Was das erste Mal ist, das ich davon höre.

    3 Teams sollten ausreichen. Und du solltest die Möglichkeiten haben, den Spezialangriff von deinen Anführern aktiviert zu bekomen, speziell von David sein Gae Bolg oder Pagus, beides Massenangriffe. Und wenn die MP (Heißt das da überhaupt so) hoch genug ist, kommen die Angriffsmöglichkeiten auch. Auch die Heilbefehle sollten eigentlich kommen.

    P.S. Durch's Powertraining könntest du an dieser Stelle schon gut und gerne zwischen 5000 und 6000LP pro Verband haben.
    Geändert von Tigress (19.7.09 um 17:08 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    wow..okay..krass
    also...ich hab leider nicht die möglichkeit auf einen download kontent.
    versuche aber grade meine atrebute in den mir möglichen dungeons zu erhöhen.
    (zum glück hab cih ja noch nen paar dungeon wo ich noch keine karten gefunden habe.
    dann werd ich mal in die dungeons gehn

    hab nur bei young probleme.

    vlt. schau ich mir später auch nochmal das schmieden an.
    weil davon hab ich echt kein plan!

    mich verwirrt auch, das ich das schwert von dem dicken yama habe aber...bisher hat blokter noch nciht danach gefragt.

    ich muss dazu sagen, das ich gestern erstmal meine truppe geändert habe.
    hatte ne menge soldaten drinne, die zwar viel LP hatten
    aber kaum fertigkeiten besaßen.
    hab mir dann mal mehr leute, die im angriff und in magie/items gut sind geholt.
    Geändert von Bastian.vonFantasien (19.7.09 um 14:32 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das ist schlecht, dass du dir den Key für die AR nicht downloaden kannst, denn die Dungeons nutzen nichts, da du da zwar deine Attribute erhöhen kannst, aber auch der KR sich erhöht. Und Sinn ist es ja, den KR so gut es geht niedrig zu halten, aber die Attribute zu erhöhen.

    Warum kannst du nicht downloaden. Hast du kein WLan?

    In deinem Fall musst du dann wohl bis gut und gerne KR 80 trainieren, damit du gegen Young ne Chance hast *mich an meinen ersten Durchgang erinner*

    Nicht immer wollen die Anführer Waffen, die zwar stärker erscheinen und ausrüstbar sind. Daher wäre es besser, sich lieber auf die Items zu konzentrieren, nach denen sie fragen.

    Du kannst übrigens auch Accessoires schmieden, die die LP erhöhen. Danach würden die wohl fragen. Also schmiede dir solche Accessoires und lass sie sich damit ausrüsten. Dann erhöht sich die Truppen LP auch noch mal.
    Geändert von Tigress (19.7.09 um 17:10 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    okay...ja..das ist mist.
    hatte ich schonmal gelesen, das da der downloadkontent sehr hilfreich wäre.
    aber...ich hab nur sone "17kb" downrate inetleitung.
    klingt sehr fragwürdig.
    aber ich kann von glück reden, das ich überhaupt inet habe.
    da ich im ersten haus meines ortes wohne, und vorm ort garkein inet gelegt ist.
    ein download würde also.....tage dauern.je nachdem wie groß er ist.
    hatte damals für das update meiner XBOX360, um spiele installieren zu können,
    alleine schon 1 Tag lang gedownloadet und konnte wärenddessen nicht ins inet.

    wie groß ist denn ungefähr der download?


    meine leute tragen alle ein halsband mit 15%LP zusätzlich
    hatte schonmal nach neuen accesoires geguckt aber die waren alle glaub ich entweder teuer oder mir fehlten die items.
    weiss aber nicht mehr genau.
    schau gleich nach, sobald ich aus siebenbur2 heraus bin.

    bin jetze rang 75 und meine leute bekommen nur recht schleppend LP dazu.
    das steigt also immer nur minimal.
    kann man das iwie beschleunigen?
    oder war des bei deinem ersten durchgang auch so?
    Geändert von Bastian.vonFantasien (19.7.09 um 19:02 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Die Downloads sind nicht so groß...nurn paar hundert KB.

    Wenns trotzdem nicht geht, sind wohl die Krabben bei Fornstrand die stärksten Monster grad bei dir.

    Für Young sind, wie oben gesagt, bei niedrigen KR die Spezialangriffe der Schlüssel zum Sieg.
    Rush und Emmy sind wichtig wegen den Beschörungen, Jager und David wegen den Fernspezials und fast unerlässlich sind David/Pagus wegen den Massenvernichtungsspzials.
    Außerdem können ein paar HP-Monster in der Truppe nicht schaden. Baulson (+400HP wenn man ihn in Athlum mehrmals anspricht), Torgal, Jäger, Blockter....

    Übrigens..wenn du Irgendjemand mit ein paar Nahzaubern hast, kannst du ihm auch Verdunklung beibringen. Ein paar Arkanas hier und da, machen die Basen-Fights auch um einiges leichter
    Geändert von Vitamin C (20.7.09 um 15:29 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    nurn paar hundert kb?
    krass okay die downloads versuch ich mir dann mal heut nacht zu hohlen.
    mal schaun obs hinhaut.

    diesen jäger hab ich net.
    kp ich kann den schwarzen net leiden
    ausserdem darf ich eh nur 6 anführer mitführen inner party.
    da stehn bei mir ganz oben:
    rush wegen golem und sow
    irena wegen wiederbeleben und sow
    david wegen der massenangriffe und sow
    emmy wegen der spezialangriffe und sow
    torgal wegen LP und loughs rache und sow
    blockter wegen HP (obwohl ich da immer zwischen blockter und pagus am schwanken bin)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ojimmy99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Bastian.vonFantasien Beitrag anzeigen
    ------------------------------ ----------- ---------------
    also
    zuerst hatte ich es mit 3 teams versucht.
    alle ca. 3000-3500LP
    ausrüstung...keine ahnung.
    mein rang ist momentan bei lvl.71
    (laut lösungen sollte man nicht zu hoch trainieren, da sonnst die gegner ebenso aufsteigen.)

    <- also ich hatte 3 Verbände mit jeweils 4000-5000HP und KR 80.
    Quäl dich da lieber nicht rum, da es einfach Zeitverschwendung ist und du bei base6 und königsdorf spätestens eh trainieren gehen musst, da du dort auch Probleme bekommen wirst bei dem jetzigen Stand.

    TOP Empfehlung: Antike Ruinen -
    Am besten du lässt David noch Verdunklung lernen.
    (eine gute arkane massenattacke die guten schaden macht)
    Dazu muss dave leader sein und zwei Soldaten in daves Verband müssen Nahzauber können.


    komisch nur, das jedesmal wenn dort einer meiner leute stirbt, nicht ein einzieges mal die option "bringt sie zurück" erscheint.
    (ich muss wohl derbe pech haben)

    <- achte darauf dass du genug items hast (beruhigendes kraut etc.)

    Alle Leader und Soldaten sollten Nagepurette (LP + 25%) tragen, findest du in Nagapur bei so einem Typen.


    young hat ~ 190,000 HP.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    danke für dein hilfsbereitschaft, aber die antworten hab ich schon bekommen.
    das mit verdunkelung ist neu.
    werd mal schaun das ich da zwei soldaten mit nahzaubern im team habe.

    ohne witz! auf sowas muss man erstmal kommen.
    zu wissen, wodurch diese ganzen skills beeinflusst werden.
    aber das ist ja kein thema mehr.

    werd einfach weiter trainen und schaun das die atribute meiner teams höher kommen.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    das mit verdunkelung ist neu.
    Verdunklung ist schon wichtig bei solchen Kämpfen, weil man sich vieler Verbände auf einmal entledigen kann.[*1] Da ich leider keine Links posten darf, kannst du ja bei Youtube mal nach "SplitPlaythru: The Last Remnant - Kickass Tips (002) Definitive Guide to Learning Blackout Arcana" suchen, um es leicht zu lernen. Ich hatte eine Mystik-Union mit Rush, Pagus und einem weiteren Nahzauberer, die haben bei >5 gegnerischen Verbänden ausnahmslos immer(!) Verdunklung gemacht, sofern genügend AP vorhanden waren.

    [*1] 2mal Verdunklung und die Vorrunde im Young-Basis-Kampf ist so gut wie Geschichte und Du kannst mit gutem Status zum Hauptkampf übergehen.

    Liebe Grüße
    Kaktorine

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ohh okay...
    wieso darf man keine tipps posten?
    ist ein forum dazu nciht da?
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von ojimmy99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Bastian.vonFantasien Beitrag anzeigen
    ohh okay...
    wieso darf man keine tipps posten?
    ist ein forum dazu nciht da?
    tipps darf man posten, aber keine LINKS (weil mglw. ->werbung..), wobei youtube links sollten kein Problem sein denke ich mal..

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •