Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ninja Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    1

    Ninja Deck

    Hallo,
    also ich wollte, jetzt nach 2 jähriger Pause wieder mit Magic anfangen. leider musste ich aus privaten Gründen, meine Karten verkaufen. Ich würde meinen Stand zu der Zeit wo ich aufgehört habe als Fortgeschrittener bezeichen.
    Um jetzt wieder anzufangen, habe ich mal im Internet ein bischen umgeguckt und folgende Ninja-Deckliste zusammen gestellt. Da ich ja schon etwas länger nicht gespielt habe und nicht auf dem neusten Stand bin wollte ich nochmal jemand über die Liste schauen lassen(Das soll kein Tunierdeck werden, aber im Spiel mit Freunden konkurenzfähig bleiben, vom Preis sollte es nach Möglichkeit so in dem Rahmen bleieb .

    Kreaturen:
    2x Ink-Eyes, Servant of Oni
    2x Higure, the Still Wind
    4x Ninja of the Deep Hours
    4x Mistblade Shinobi
    4x Throat Slitter
    3x Okiba-Gang Shinobi
    4x Ornithopter
    2x Sage Owl
    2x Flying men

    Andere Spells:
    4x Mana Leak
    3x Terror
    4x Rune Snag

    Länder:
    3x Terramorphic Expanse
    2x Faeric Conclave
    4x Tainted Isle
    2x Salt Marsh
    6x Island
    5x Swamp

    Also ich denk mal die Strategie ist soweit klar, mit dem Ornithopter, dem Flying men oder dem Sage Owe den Gegner überfliegen und die dann durch die Ninjas ersetzen, so kann man den Effekt von dem Sage Owe öfter nutzen.
    Dann noch mit den Ninjas draufhauen und von den Effekten profitieren.

    Ich würde mich über Kritik freuen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    An sich scheint es nicht schlecht zu sein, so gut wie alles aus dem kamigawa-block. Blau schwarz, ist an sich keine schlechte kombination. nur ne frage nebenbei, wie willst du bei flight def durchbrechen? wenn schon schwarz mit dabei ist, würde ich persönlich ein bißchen loose of life mit reinzaubern. Oder habe ich da was übersehen?
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 05:17
  2. Fun Ninja-Deck
    Von Todesjoker im Forum Vintage - T1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 16:45
  3. Ninja Deck
    Von jjjoness' im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 17:40
  4. neues Strike Ninja-Deck
    Von horus3001 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 21:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •