Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SF4] Madcatz Streetfighter 4 Controller, brauche Anweisung

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264

    [SF4] Madcatz Streetfighter 4 Controller, brauche Anweisung

    So ich habe mir den offiziellen Madcatz Controller für Streetfighter 4 gekauft. Das erste mal bin ich bereit in meinem langen Gamerdasein mich mit einem Kampfspiel näher auseinander zu setzen.
    Sehr sehr schwierig, schwanke zwischen erbärmlichen 500-800 Punkten im Onlinemodus aber Übung soll ja den Meister machen.
    Gut mein Problem ist das ich die Gebrauchsanweisung zu dem Ding weggeschmissen xD habe und nun nicht weiß wie man die bescheuerte Turbo Taste programmiert.
    1. Könnt ihr mir sagen wie ich die programmiere ?
    2. Welche Attacken wären denn besonders sinnvoll für diese Taste ?
    3. Für was ist der dreimalig verstellbare Schalter unten auf der Controller Rückseite.

    Danke schonmal
    Geändert von Meryl (10.8.10 um 16:27 Uhr)
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Der Schalter unten stellt ein, ob der Linke Stick, das Digipad oder der rechte Stick vom Controller gesteuert werden soll. Und auf die Turbotaste kannst du keine Attacken (bzw. Moves) legen sondern lediglich normale Schläge oder Tritte, die dann halt eben besonders schnell wiederholt werden. Im Grunde nur nützlich wenn man Chun Li's Lightening Legs oder andere Buttonmasher Moves verwenden will.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    37
    1. spielt man bemus mit stick und nicht mit pad
    2. spielt man bemus nicht mit turbotaste
    3. add mich mal bei ps3 (K1N9_D4V3) und ich zeig dir paar sachen
    (guck mal mein utub channel an "PJDxyz" da siehste kämpfe von mir)

    http://www.youtube.com/watch?v=w6nYc-tfDgs
    Geändert von D4V3 (20.7.09 um 15:48 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    58
    Hallo
    HAb mal ein bisschen gegooglet weil die PS3 grad besetzt ist xD
    UNd da bin ich auf ein FightPad gestoßen, hab dazu ein bisschen was gelesen und es kommt ja doch überall recht positiv weg.
    Nun meine frage, hat das jmd. und kann es jmd. empfehlen.Sind die Moves damit einfacher/schwerer/unmöglcih?Wie ist die Qualität?
    Ist es denn eine gute Alternative zum Arcade Stick,der ja doch relativ teuer ist?


    Hoffentlich hat es jemand und kann meine Fragen beantworten.

    mfg kiba 1
    Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann...:

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    arcade stick fragen

    ich hätte da ein paar fragen zu arcadesticks:

    1. sind nur die teuren sticks gut oder kann man auch einen etwas günstigeren nehmen?

    2. ist der fight stick für street fighter 4 auch für andere beat em up s geeignet?

    3. in fachzeitschriften habe ich mal gelesen das bei arcadesticks "Mikroschalter" drin sein sollten, was sind mikroschalter eigentlich und kann man für den anfang auch einen arcadestick ohne nehmen??

Ähnliche Themen

  1. Der PS2 Retro Controller von Mad Catz
    Von Eviga im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 08:54
  2. !HELP! mad Catz MC 16 MB...
    Von maus.88 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.03, 12:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •