Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 68

Thema: Werwolf ~ Auf gute Nachbarschaft

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Auch wenn noch etwas Zeit ist, aber ich benötige noch Schuss und BM Stimme von Blacktooth, und zwar bitte per PN an mich

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    >> Tag 1 <<

BM - Wahl

S.E.M.T.E.X führt mit 2 Stimmen, 5 andere haben je 1 Stimme erhalten und einer hat nicht gewählt, weil er nicht mehr dran gedacht hat, bevor er sich entschuldigt hat

Damit ist S.E.M.T.E.X amtierender Bürgermeister dieser Dorfgemeinschaft, nur hat er etwas von seinem Amt? Das wird sich gleich zeigen

Schussliste

DeFuchs schießt auf Kanashimi (1)
    Kanashimi schießt auf DeFuchs (1)
    Floydinator schießt auf Smash (1)
    HighFish & S.E.M.T.E.X schiessen auf ~Shikamaru~ (2,5)
    ~Shikamaru~, Smash & Blacktooth schiessen auf HighFish (3)

Somit hat die Dorfgemeinschaft entschieden heute verliebten GZ/Wolf HighFish zu lynchen. Schutzengel S.E.M.T.E.X hat sich über den Verlust seiner besseren Hälfte das Leben genommen.

Somit wird der verstorbene Bürgermeister aufgefordert, einen neuen BM zu ernennen.

Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ich hatte zwar Recht was High Fish anbelangt aber wer hätte damit gerechnet das wir so den Schutzengel verlieren würden ?
    Ich wollte das Sem Bürgermeister wird und jetzt hat sich das erledigt
    Ich dake allen dir mir Glauben geschenkt haben und mit geschoßen haben einen Wolf weniger.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung

Nur Uncut ist wahres Gaming

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Naja, siehs positiv ... das gemischte Paar ist weg.
    Zwar schade um den Schutzengel, aber naja, was solls
    So viel zu dem heutigen Tag ... btw. wer "erbt" den Titel denn jetzt?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    >> Nacht 2 <<

Niemand wurde gefressen

Neuer Bürgermeister wurde Kanashimi

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    WTF? ... nicht schon wieder
    Naja, ich werde, wie immer, mein Bestes geben um so neutral wie möglich zu bleiben und verspreche, dass ich beiden Parteien versuche hilfreich zu sein

Haben wir vllt. dieses Mal ein Fellschmecker und Rudelführer (und jetzt noch einen normalen Wolf)?
    Denn, wenn der GZ gefunden wird, heißt es ja auch, dass niemand gefressen wurde => in der 1. Nacht hat der Fellschmecker HF gefunden und er wurde gewandelt und in der 2. Nacht wurde die RF-Fähigkeit aktiviert und verwandelt

Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    WTF? ... nicht schon wieder
    Naja, ich werde, wie immer, mein Bestes geben um so neutral wie möglich zu bleiben und verspreche, dass ich beiden Parteien versuche hilfreich zu sein
    Bitte darf man fragen warum du den Wölfen helfen möchtest ?
    Toll wir haben jemanden die Mehrheitsstimme gegeben der sowohl die Wölfe wie auch die Bürger untertstützt

Haben wir vllt. dieses Mal ein Fellschmecker und Rudelführer (und jetzt noch einen normalen Wolf)?
    Denn, wenn der GZ gefunden wird, heißt es ja auch, dass niemand gefressen wurde => in der 1. Nacht hat der Fellschmecker HF gefunden und er wurde gewandelt und in der 2. Nacht wurde die RF-Fähigkeit aktiviert und verwandelt
    Ähm was ist denn die RF-Fähigkeit ?
    Mir ist es recht das niemand gefressen wurde.
    Was auch immer passiert sein mag ist für mich in Ordnung und falls mich jemand wie auch immer geschütz hat Danke.
    Für morgen schieße ich auf DeFuchs.
    Bevor diese ganze Diskussion wieder los geht solltet ihr bedenken das ich euch heute eine Wolfsrolle geliefert habe.
    Nennt es Glück das ich wieder einen Pelz erwischt habe !

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Bitte darf man fragen warum du den Wölfen helfen möchtest ?
    Toll wir haben jemanden die Mehrheitsstimme gegeben der sowohl die Wölfe wie auch die Bürger untertstützt
    So langsam solltet ihr alle wissen, dass ich als BM immer neutral handeln will

Ähm was ist denn die RF-Fähigkeit ?
    RF = Rudelführer ... Fähigkeit = Bürger verwandeln

Mir ist es recht das niemand gefressen wurde.
    Oh toll, dafür ein Wolf mehr

Was auch immer passiert sein mag ist für mich in Ordnung und falls mich jemand wie auch immer geschütz hat Danke.
    Oh man, leg dein Pseudo-Heiligenschein ab ... hier sind alle schuldig.

Für morgen schieße ich auf DeFuchs.
    Bevor diese ganze Diskussion wieder los geht solltet ihr bedenken das ich euch heute eine Wolfsrolle geliefert habe.
    Nennt es Glück das ich wieder einen Pelz erwischt habe !
    Jaja, wie auch immer ... mal schauen, auf wen ich morgen gehe

Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    erst mal super, dass sem wieder dabei ist, freut mich total!!!
    schade, dass er nun auch schon weg ist.

die erste nacht müsste mit dem lynchergebnis nun auch geklärt sein.
    so, was bedeutet "niemand wurde gefressen"?

rudelführer? glaub ich nicht dran, da es den gz gab. se ist schon tot, scheidet also auch aus. wo wir wieder zum hexer kommen, was wohl am wahrscheinlichsten ist, denn wenn ich wolf wäre, was shikamaru behauptet, dann hätte ich ihn versucht loszuwerden, demnach müsste es einen hexer geben, der einen heiltrank verbraucht haben muss.
    vielleicht könnte der hexer über den krabbelsack, also über den sl, uns allen mitteilen, ob er diesen benutzt hat. wär denke ich sehr hilfreich.

an der stelle lass ich shikamarus anschuldigungen vorerst mal im raum stehen, da mich die antwort des hexer wirklich stark interessieren würde. sollte er keinen heiltrank benutzt haben, dann bin ich unschuldig.
    hat er einen benutzt lyncht mich, so einfach ist das ganze!
    .:| Werwolf |:.

Fische schwimmen immer vorwärts

Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    @Kana
    Was soll eigentlich diese agressive Spielweise gegen mich ?
    Das nimmt einen echt den Spaß und ich kann mir vorstellen warum so wenig Leute an dieser Runde teilgenohmen haben.
    Zu dieser Runde
    Es würde mich brennend interessieren wie du da mit drin steckst

an der stelle lass ich shikamarus anschuldigungen vorerst mal im raum stehen, da mich die antwort des hexer wirklich stark interessieren würde. sollte er keinen heiltrank benutzt haben, dann bin ich unschuldig.
    hat er einen benutzt lyncht mich, so einfach ist das ganze!
    Du bist nicht unschuldig sondern ein Wolf.
    Das keine Vermutung sondern Wissen.
    Liebes Dorf meine letzte Aussage ist wahr gewesen wenn ihr als Bürger gewinnen wollt hört meine Worte und schießt auf DeFuchs !

Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Kana will immer neutral handeln *notier* ---> Helf den Wuffis doch net!

Shika,warum auf DeFuchs ? Bin noch bissl müde ^^

Bin nachher weg und fahre ins Schwimmbad Bis etwa 13 - 14 Uhr bin ich noch anwesend! (komme erst heute abend dann eben wieder )
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!

Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    @Kana
    Was soll eigentlich diese agressive Spielweise gegen mich ?
    Das nimmt einen echt den Spaß und ich kann mir vorstellen warum so wenig Leute an dieser Runde teilgenohmen haben.
    Zu dieser Runde
    Es würde mich brennend interessieren wie du da mit drin steckst

Du bist nicht unschuldig sondern ein Wolf.
    Das keine Vermutung sondern Wissen.
    Liebes Dorf meine letzte Aussage ist wahr gewesen wenn ihr als Bürger gewinnen wollt hört meine Worte und schießt auf DeFuchs !
    na ja.. ich hab da noch ne andere theorie, die mich aber zur zeit etwas verwirren würde. es gibt noch einige andere rollen, die "seherische" fähigkeiten haben. Nein! ich denke da nicht an den vampir. eher an etwas mächtigeres, was auch deine offensive spielweise erklären könnte.
    was zusätzlich erklären könnte, dass dir wolf und bürger völlig egal sind und du viel mehr die "alten"-spieler weghaben willst.
    als nächstes wird es dann wohl kana treffen, dem du nun auch schon gewisse dinge unterstellst.

ich hoffe der hexer meldet sich noch anonym!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    @Smash
    Das kam mir verdächtig vor
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    DeFuchs schießt auf Kanashimi (1)
    Kanashimi schießt auf DeFuchs (1)
    also habe ich meine Fähigkeiten genutzt und dabei kam raus das er ein Wolf ist.
    Ich bitte dich mir nochmals zu vertrauen ud mit auf ihn zu schießen du hast schon mitgeholfen den letzten Wolf zu erledigen tu diesmal wieder das richtige.
    Der Bürgermeister scheint gegen mich, deswegen brauche ich die unterstützung der restlichen Dorfbewohner.

@DeFuchs ich weiß was du bist
    Ich weiß das es keinen Spaß macht entdeckt zu werden.
    Ja du hast Recht falls ich nicht gelyncht oder gefressen werde sehe ich mir Kana näher an. Diese Ankündigung ist lebensgefährlich aber einen BM der Wolf ist kann für das ganze Dorf gefährlich werden. Das diesmal keine neuen dabei sind die Wolfsrollen haben ist nicht meine schuld.
    Geändert von Fenix (19.7.09 um 12:55 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    May 07
    das soll verdächtig sein????

ich glaube damit hast du dir gerade ein eigentor geschossen!
    denn jeder hier der schon etwas länger dabei ist, kann bezeugen das kana und ich uns in den letzten runden, indenen wir zusammen gespielt haben, immer den erstschuss bzw. "blindschuss" gegeben haben.

was mich zum nächsten punkt kommen lässt, ihr solltet euch alle noch mal meinen ersten post durchlesen, da steht eigentlich alles wissenswertes drin.
    darin schreibe ich, dass es ein "blindschuss" auf kana ist und dass wir beide "immer" als erstes auf uns schießen.

das kannst noch nicht mal du bestreiten, also was ist da bitte verdächtig?

ich habe viel mehr das gefühl, dass mein verdacht wahrscheinlicher wird, da du einfach nicht sehen willst, dass kana immer neutral bleiben will, wenn er den bm inne hat. weiter sagt mir mein gefühl, dass dir wohl der boden unter den füßen wegflutscht, sonst würdest du nicht so agriebisch versuchen die stimme von smash für dich zu gewinnen.

edit:

ach ja.. schuss auf shika. hatte eigentlich jemand anderes im sinn, aber da du dich gerade so schön anbietest, nehm ich das geschenk dankend an.
    Geändert von Fuchs (19.7.09 um 13:03 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    @DeFuchs
    Du kannst dir das sparen, du bist nur sauer weil ich dich gescannt und so deine Rolle rausgefunden habe.
    Ausserdem hat Smash mich gefragt nicht du, ich habe lediglich geantwortet warum ich was getan habe.
    Ich habe mir einige vorherige Runden angesehen aber nicht alle und auch nicht alles. Mir scheint Kana immer verdächtiger da du ihn so vehemment verteidigst.
    Wie schon geschrieben rechne ich mit meinem Tod durch Lynchung oder fressen, von daher ist es keine Überraschung das du auf mich schießt und ich wette Kana zieht mit
    Ich versuche nicht Smash für mich zu gewinnen sondern das ganze Dorf zum Sieg zum führen! Leider ist er einer der wenigen (und Blacktooth) die so schlau waren meinen Rat zu befolgen wodurch der erste Wolf erledigt werden konnte.
    So und du bist der nächste Pelz auf meiner List deswegen geht mein Schuß auf dich.

Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Um Kana und Fuchs kann ich mir später Sorgen machen. Shika,tu's auch.

Heute sollten wir uns mal mit anderen befassen,welche sich nicht oft melden!

Was HF angeht,Shika... Das ist meine eigene kleine Geschichte,dass was du reingehauen hast,hat die "Erleuchtung" eingebracht für mich Somit habe ich etwas dazu kombiniert und wollte ihn auch loswerden.

Shika,du gefährdest dich selbst ..!! ^^

Edit:
    Hab vergessen,wen wir lynchen sollten .. Ich will hier niemanden schützen,auch wenn ich es könnte.
    Shika ist sicher,ich denke er hat genug gesagt.. oder nicht? Er kann ja auch "gescannt" haben,indem er Wolf ist. Er hat auch dadurch alle Rollen,zumindest die Bürger.
    Unwahrscheinlich,weil ...
    ... Ein Neuling wird doch wohl selten 2x hintereinander Wolf o_O Oder soll genau das,das Verwirrende sein?
    ... Shika als sicher durchgehen soll und dafür einen (Mit-)Fresser killen wollte.

Floydinator,Black ...

Komme ich mal zu euch;
    Floydinator,warum schießt du auf mich ? Musst nichts begründen,aber ich versichere es dir,dass du den Tod sehen wirst ...

Black,sehe nicht so oft was von dir Meld dich doch auch mal wieder

Unter den Wölfen ist bestimmt einer der Neuen von der letzten Runde.

Shika war letzte Runde Wolf.
    Floy nicht und Black auch nicht. Hinter Floy könnte ein zu vermutender Wolf sein.. Nur weil er auf mich schoss und ich keine großartigen Merkmale gefunden habe kanns gut sein,dass er mich loswerden will.

Ich freue mich schon aufs Nachtergebnis.

Geändert von Smash (19.7.09 um 13:40 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte