Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ps3 abgestorben...

  1. #1
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343

    Ps3 abgestorben...

    Hi, habe seit einer Woche meine Ps3 (80GB) und heute in der Früh 'ne Runde GTA 4 gezockt. Soweit so gut, Ps3 läuft fehlerfrei, doch dann nach ca. einer Stunde hat sich das Gerät mal kurzerhand von selbst abgestellt...

    Bildschirm war noch an, nur die PS3 war komplett weg, auch die LED Anzeige war weder Grün noch Rot, sondern komplett aus. Habe die PS3 dann vom Strom genommen und wieder verusucht einzuschalten. Ging auch wieder alles ganz normal und seither funktioniert sie astrein. Jetzt frage ich mich nur, was das war... Hattet ihr sowas auch schonmal, oder war vielleicht ein Wackelkontakt am Netzteil?

    Mache mir natürlich schon gedanken...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    So etwas sollte natürlich nicht sein.
    War bei euch vielleicht eine Stromschwankung?

    Schalte deine Geräte ein und wackel an allen Kabeln Steckdosen, TV, PS3 ect. sollte nichts passieren, ist das etwas positives. Wen die PS3 nicht irgend ein Update gezogen hat liegts an ihr. ich würde das Teil gleich umtauschen.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich weiß nicht, habe mal gerüttelt und gewackelt an Stecker und Stromkabel, ist aber nichts passiert. Vielleicht war auch nur das Kabel zu lasch eingesteckt und es hat dann irgendwann keinen vernünftigen Kontakt mehr gehat. Ich warte jetzt erstmal ab, sollte das demnächst wiederholt passieren probiere ich ein anderes Kabel oder wende mich an Media Markt.

    Hatte nur bedenken, dass das Gerät vielleicht einen Weg hat, habe gehört dass Sony mit Garantie et cetera eher unkulant sein soll... Jedenfalls ist das wohl kein Verbraucherfehler, also werde ich da am Ball bleiben, sollte die Ps3 'nen Defekt haben...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 12:22
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 09:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.4.08, 18:01
  4. PS3 mit 40GB oder PS3 mit 60GB ?
    Von Hendi90 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 13:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •