Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii erkennt Wii-Motes nicht mehr!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72

    Wichtig Wii erkennt Wii-Motes nicht mehr!

    Hallo zusammen,

    es fing vor 3 Tagen an, als ich mit 2 Freunden Wii Sports Golf gespielt habe.
    Hier hat Wii-Mote mit Spieler 3 nicht funktioniert. Zwar hat das Lämpchen für Spieler 3 normal geleuchtet, doch man konnte nur mit Wii-Mote Spieler 1 spielen. Ich dachte mir na gut, dann haben sich Spieler 1+3 halt eine Wii-Mote geteilt. Danach musste ich bei 2 Wii-Motes (Spieler 1+2) die Batterien wechseln - hier fing das Problem erst richtig an. Nach dem Batterienwechseln haben Wii-Mote 1+2 auch nicht mehr reagiert, Nummer 3 weiß ich nicht, denn ich habe gedacht, dass die Batterien vielleicht nicht lange genug aufgelanden wurden und ich tat die Batterien zuerst in Nummer 1 und dann in Nummer 2 herein. Das Neuanmelden der beiden Wii-Motes klappte nicht mehr...
    Die Batterien sind aber völlig in Ordnung...

    Seitdem funktionieren alle 3 Wii-Motes nicht mehr richtig. Wenn die Wii im Stand-By Modus (rotes Lämpchen) ist, kann ich sie mit den Wii-Motes nicht anschalten, das geht nur über den Power-Knopf an der Wii selber.


    Was soll ich machen?


    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!!

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Eventuell müssen die Wiimotes neu synchronisiert werden.
    Mach an der Wii die vordere kleine Klappe auf, wenn du einen kleinen, runden Knopf siehst, bist du richtig. Dann mach an einer Wiimote den Deckel für die Batterien auf. Drück gleichzeitig kurz beide roten Knöpfe und warte.

    Jetzt sollte die Wiimote mit der Wii verbunden werden.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72
    Ich habe das bereits ausprobiert, klappt nur nicht wirklich.

    In welchem Zustand soll die Wii sein, wenn man das macht: Stand-By, angeschaltet oder ganz aus?


    LG

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Sie sollte eingeschaltet sein.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72

    Smile

    Meine Wii geht wieder bzw. besser gesagt sie erkennt meine Wii-Motes wieder!

    Dieses mal hat das Synchronisieren direkt geklappt, ich weiß nicht, was ich davor falsch gemacht habe. Aber egal.

    Mein Wii Balance Board musste ich auch erst wieder synchronisieren, seitdem läufts aber auch einwandfrei.


    Besten Dank, Sky!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.09, 15:07
  2. Wii Online klappt nicht mehr !!!
    Von faberfabe im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:35
  3. Wii nimmt plötzlich Zelda nicht mehr an
    Von Kimiko im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.10.08, 18:17
  4. Hilfe!! Wii funktioniert nicht mehr!!
    Von Stiefelriemen_Bill im Forum Wii Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.6.08, 09:42
  5. Wii geht nicht mehr an!!! HILFE
    Von gameprofi92 im Forum Wii Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •