Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: F.E.A.R. 2 - Bewertung?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bushido324
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    94

    F.E.A.R. 2 - Bewertung?

    Hallo ihr lieben
    ich wollte mal wissen zu wie viel prozent ihr F.E.A.R. 2 mögt
    ich finde das Spiel zu 70% gut und ihr
    Lebe dein Leben !(:

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    9
    Eindeutig zu 90 %
    Ich bin kein MÄDCHEN nur wegen diesem Bild !!!
    Damit will ich euch sagen, ELFENLIED IST BESTE ANIME !!

  3. #3
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich gebe Fear 2 jetzt spontan mal 75%. Ich habe nur ein paar Gameplay-Videos und Trailer gesehen. Von daher kann ich jetzt nicht so viel zum Spiel sagen. Die Videos haben mich eigentlich nicht gerade beeindruckt, von daher gibbet eben 75%. Nichts schlechtes aber auch nicht gerade super.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    ich geb dem ganzen eine 100%. fand das game sehr überragend
    Life is a Playerkiller

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von hirudo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    8
    Ich gebe dem spiel auch 100%
    Das Spielsystem ist um einiges besser als im ersten Teil, genauso wie die Schauer-Effekte (besonders in der Wade-Grundschule)

    Und als eingefleischter Alma-Fan finde ich es tolldas endlich die Geschichte um Alma ein Stück weiter entlüftet wird

  6. #6
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Ich bin zwar zurzeit bei der 9. Mission, aber ich möchte schon mal meine Punktevergabe preisgeben. Ich gebe diesem Spiel 95 %. Die düstere Atmosphäre und die Überraschungsmomente sind ein deutlicher Pluspunkt. Die künstliche Intelligenz ist wirklich überragend genial (während Einige schießen, wirft einer eine Granate zum Spieler) und die Gegner, vom Aussehen und den Fähigkeiten her, sind gut gelungen. Was mich allerdings an diesem Spiel stört ist der geradlineare Verlauf des Spieles, selbst als Anfänger kann man sich nicht in diesem Spiel verlaufen. Aber das ist auch das einzige Manko. Ansonsten gibt Alma dem Spieler wieder einmal das Gefühl verloren zu sein und aussichtslos nach einer Lösung zu suchen; für sich und für Alma.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    Eigentlich 100%, bis auf den verwaschenen Blick durch die Brille.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

Ähnliche Themen

  1. Bewertung
    Von karlheinzotto im Forum Beyblade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 16:27
  2. bewertung
    Von ixidore im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 10:49
  3. !Bewertung!
    Von MeTaL FrEaK im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:51
  4. Bewertung
    Von Winged Dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.03, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •