Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [G3 Addon] ein paar Probleme

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872

    [G3 Addon] ein paar Probleme

    Hallo

    Ich habe mir gestern Gothic 3 - Götterdämmerung besorgt. Installation lief ohne Probleme, konnte es am Anfang auch ohne Probleme spielen. Aber als ich speicherte, um eine kleine Pause zu machen, und ich das Spiel neu startete, kam eine Meldung, die nach dem Laden erschien.

    "Where is the guru?"

    Ich denke, diese Meldung ist vielen bekannt. Ich hatte zuvor alle Patches installiert und bei jedem Versuch kam diese Meldung. Ich versuchte die Auflösung niedriger zu stellen, gleiches Problem. Aber als ich es höher stellte, konnte es erfolgreich laden. Jedoch lief das Spiel dann aber in Zeitlupe.

    Verzweifelt versuchte ich das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Aber als es fertig installierte, konnte ich das Spiel nicht mehr starten und es kam die Meldung:

    [img=http://img529.imageshack.us/img529/2121/gi06.jpg]

    Es kommt immer die gleiche Meldung.

    Für das Guru Problem habe ich heute eine Lösung gefunden, die klappen könnte.

    Das Spiel ist zwar total verbugt, aber mit der Zeit kommen sicher immer mehr Patches die diese Probleme beheben.

    Ich bin für jeden nützlichen Beitrag dankbar.

    Ps: Mein PC ist über 4 Jahre alt und hat als Graka eine ATI Radeon 1950 und 2 GB Arbeitsspeicher. das normale Gothic 3 läuft bei mir ohne Probleme.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Das Spiel ist zwar total verbugt, aber mit der Zeit kommen sicher immer mehr Patches die diese Probleme beheben.
    Daran glaubst du doch wohl selbst nicht, das das Spiel irgend wann gut Spielbar sein wird. Ne mücke bleibt ne Mücke auch wenn du ihr Flügel und Beine abreißen solltest.

    Schmeiss das Game nochmal runter und Lösche den Ordner und benutz ein Clean Registry Programm wie Glarry Ultilities oder TuneUp.

    Installier das Game nochmal und versuch es zu starten, mach dannach mit dem Patchen weiter. Wenn der Fehler wieder kommt versuch mal die .dll irgend wo herzubekommen um sie manuel einzufügen.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich hatte wenig Hoffnung, dass jemand antwortet, danke.

    Ich werd es mal versuchen.

    Beim normalen Gothic 3 war es doch auch so, dass es total verbugt war. Jetzt kann ich keinen einzigen Bug mehr feststellen.

    Edit: Geht wieder, ein Patch war schuld. Hab aber immernoch das Guru- und Zeitlupenproblem.

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Edit: Geht wieder, ein Patch war schuld. Hab aber immernoch das Guru- und Zeitlupenproblem.
    Dann empfehle ich dir, dir diese beiden Threads einmal näher anzusehen:


    Sollte dir das nicht weiter helfen, kann ich leider nichts mehr für dich tun, denn ichbesitze kein Götterdämmerung und hatte niemals Probleme mit dem Guru.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Diese beiden Threads helfen mir leider nicht wirklich weiter. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

    Edit: Es ist seltsam... ich habe ein neues Spiel gestartet und jetzt geht es wieder völlig normal!!! Ohne eine Guru Meldung, oder dass das Spiel in Zeitlupe spielt.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Das hört sich für mich so an, als ob die Speicherstände nicht mit den Patches kompatiebel währen.

    Am besten löschst du deine Saves, und startest ein neues Spiel.
    Leider ist dann ja auch dei Spielfortschritt dahin. Das kannste aber teilsweise mit Cheats wieder ausgleichen. Schau dein bestes Save an, und schreib dir auf wiviel Gold, Erfahrung und welche ausrüstung du hattest. Dann kannste ganz schnell deine alten Quests abrennen, aber nicht so viel Erfahrung cheaten.

    Hört sich blöd an, ist es vielleicht auch. Aber warscheinlich der beste Weg.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Das hört sich in meinen Ohren gar nicht blöd an, das ist ein wertvoller Tipp.

    Wie dem auch sei, ich habe neu angefangen und bin jetzt weiter als je zuvor. Der Guru kommt noch vor, wenn es mal fertig geladen hat, aber nicht mehr so oft. Es stört mich gar nicht mehr so richtig.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ein paar Quests
    Von Kronosa im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.8.07, 17:23
  2. Hab ein paar probleme
    Von Felt im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 10:30
  3. Ein paar Probleme HILFE :/
    Von Fl1nt im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •