Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tales of Vesperia Erfolge Frage!

  1. #1
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831

    Tales of Vesperia Erfolge Frage!

    Hallo zusammen!

    Wie ihr wisst ist Tales of Vesperia neu! nun wollt ich mal gerne wissen ob jemand alle erfolge hat oder weiss wo die stehen...
    klar auffer xbox360 stehen die aber die meissten sind unter ,,Geheim"
    weisst da einer wo die vlt stehen könnten?

    Gruß jekkt
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Habe manche Titel derzeit nur in englisch, dürfte aber kein Problem darstellen. Dick markierte sind die deutschen Titel

    1. Heureka!: Das erste Mal Synthese verwenden - 10GS

    2. Auf einen Schlag: Wirf den Gegner mit einem einzigen Schlag zu Boden - 20GS

    3. Anfänger auf Großwildjagd: - Besiege das erste Giganto Monster - 20GS

    4. Der immer wiederkehrende Treffer: 100 Hit Kombo - 20GS

    5. Zu Viel Freizeit: 100 Stunden Spielzeit - 20GS

    6. In unbekannten Gefilden: Laufe 100.000km (inkl. der Nutzung durch Boot oder Ba'ul) - 10GS

    7. Große Kämpfe: Besiege 1000 Gegner - 10GS

    8. Jackpot: 100.000 Jetons gewinnen - 10GS

    9. Schlaumeier: Beantworte alle Quizfragen richtig - 10GS

    10. Sparschwein: Besitze 10.000000 Gald - 10GS

    11. Man nennt mich: Erhalte alle Titel (von jeder Person, inkl. Repede) - 30GS

    12. Charakterstudie: Sieh alle Unterhaltungen (also 100%) - 10GS

    13. Schluss mit der Schinderei: Erreiche Lv.200 - 10GS

    14. Ersatzplan: Nutze alle Savepoints die es gibt - 10GS

    15. Big Game Hunter: Besiege alle Giganto Monster - 50GS

    16. Kartenstreber: Komplette Weldkarte - 50GS

    17. Monsterstreber: Komplettes Monsterbuch (ohne Fragezeichen) - 30GS

    18. Objektstreber: Komplettes Album - 30GS

    19. Verrückter Wissenschaftler: Synthese 20 x - 10GS

    20. Low Level Challenger: Besiege Bartos mit Lv.15 oder niedriger - 10GS

    21. Speedster: Schaff das Spiel in 15h oder weinger - 15GS

    22. Ahh, Memories: Schaffe das Labyrinth der Erinnerung - 30GS

    23. Aque Blastia wurde geborgen: (Part 1) - 100GS

    24. Alexeis Pläne wurden durchkreuzt (Part 2) - 150GS

    25. Du hast den Adephagos besiegt (Part 3) - 200GS

    26. Vesperia Meister: - Erhalte alle Achivements - 0GS

    27. Bunny Guild Member: Irgendwo, irgendwann, gibt es ein offizielle Mitglied der Bunny Guild - 10GS

    28. Geheimmission 1: Während des ersten Kampfes gegen Zagi - 5GS

    29. Geheimmission 2: Während des Kampfes gegen Golem - 5GS

    30. Geheimmission 3: Während des Kampfes gegen Gattuso - 5GS

    31. Geheimmission 4: Während des Kampfes gegen Zagi 2ter Kampf - 5GS

    32. Geheimmission 5: Während des Kampfes gegen Gusios Kampf 1 - 5GS

    33. Geheimmission 6: Während des Kampfes gegen Gigalarva - 5 GS

    34. Geheimmission 7: Während des Kampfes gegen Barbos - 5 GS

    35. Geheimmission 8: Während des Kampfes gegen Zagi 3ter Kampf - 5 GS

    36. Geheimmission 9: Während des Kampfes gegen Pteropus - 5 GS

    37. Geheimmission 10: Während des Kampfes gegen Outbreaker - 5 GS

    38. Geheimmission 11: Während des Kampfes gegen Belius - 5 GS

    39. Geheimmission 12: Während des Kampfes gegen Tison & Nan - 5 GS

    40. Geheimmission 13: Während des Kampfes gegen Schwann - 5GS

    41. Geheimmission 14: Während des Kampfes gegen Zagi 4ter Kampf - 5 GS

    42. Geheimmission 15: Während des Kampfes gegen Baitojoh - 5 GS

    43. Geheimmission 16: Während des Kampfes gegen Estellise - 5 GS

    44. Geheimmission 17: Während des Kampfes gegen Yeager - 5GS

    45. Geheimmission 18: Während des Kampfes gegen Alexei - 5GS

    46. Geheimmission 19: Während des Kampfes gegen Gusios 2ter Kampf - 5GS

    47. Geheimmission 20: Während des Kampfes gegen Khroma - 5GS

    48. Geheimmission 21: Während des Kampfes gegen Flynn - 5GS

    49. Geheimmission 22: Während des Kampfes gegen Zagi 5ter Kampf - 5 GS

    50. Geheimmission 23: Während des Kampfes gegen Duke 2ter Kampf - 5GS


    Für alle Secret Missions müssen bestimmte Bedingungen während des Kampfes erfüllt werden. Wenn du willst, liste ich dir das auch noch auf.
    Geändert von Tigress (18.7.09 um 13:51 Uhr)

  3. #3
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    vielen vielen dank!!! :-)

    Wäre nett wenn du die auch auflistest.Will alle 50 Erfolge schaffen!!!

    und ab wann kann mann die missionen machen?
    bin jetzt in der hafenstadt capua torim
    Geändert von Balmung (11.7.09 um 10:00 Uhr) Grund: Doppelpost (Zukünftig unterlassen.)
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Erstens, bitte keine Doppelpostings, das ist nicht gern gesehen. Und zum bedanken gibt es einen Dankebutton. Nutze das nächste Mal lieber den, wenn du dich für etwas bedanken möchtest.

    Die Missionen kannst du nach und nach in Angriff nehmen. Gut Ding will Weile haben. Alle in einem Durchgang zu schaffen, wirst du wohl nicht erfüllen können. Den im ersten Durchgangwirst du z.B. das Spiel nicht in weniger als 15h durchspielen. Ich bin bereits bei 48h und liege kurz vorm Ende.

    Was die Geheimmissionen betrifft, so werde ich dir jetzt gerade nicht alle auflisten können, da mir die Zeit fehlt. Aber ein paar gehen schon.

    Geheimmission 1: Beschütze Estelle vor Zagis Angriffe, damit sie sowenig Schaden wie möglich am Ende des Kampfes genommen hat.

    Geheimmission 2: Greife Goliath von hinten an seinem rechten Bein an, sobald er die Arme hebt und eine Powerattacke nutzen will

    Geheimmision 3: Greife eine der Pflanzen an, um Gattuso zu betäuben. Pass aber auf, dass dabei nicht deine Truppe auch betäubt wird.

    Geheimmission 4: Versuche Zagi mit einer Attacke über die Reling zu schubsen, sobald er nah genug dran ist und gerade eine Luftattacke macht. Dazu nutze Overlimit.

    Geheimmission 5: Selbst nicht geschafft, daher ????

    Geheimmission 6: Raven muss der Leader (durch Spezialflagge die man synthesieren kann), er muss mit einer seiner Fähigkeiten Fallen auslegen, sobald die HP vom Gegner unter 24.000 gefallen ist, damit der Gegner reinläuft und dadurch seine HP weiter dezimiert.

    Geheimmission 7: Greife die 4 Säulen am Rand an, um die Brücken zu deaktivieren, damit er keine neuen Helfer rufen kann. Das muss passieren, bevor Barbos angegriffen wird. Also erst die Säulen, dann Barbos.

    Geheimmission 8: Lass Zagi seinen Arm so oft wie möglich mit Energie auffüllen, damit dieser explodiert. Danach den Kampf normal zu Ende bringen.

    Rest folgt:
    Geändert von Tigress (10.7.09 um 21:15 Uhr)

  5. #5
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    war ewig hier nicht drin sorry!
    danke button gemacht und doppelt post hab ich auch vergessen kommt nicht wieder vor!
    naja wenn manns einmal durchspielt kriegt mann ja ne neue melodie und dann würd ichs nochmal spielen unter dem zeitlimit plus paar geheimmissionen die du aufgezählt hast...wird aber nicht einfach sein ...
    aber ich versuchs :-)
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Geheimmission 9 - Nachdem sich Pteropus in kleine Fledermäuse verwandelt hat, besiege den Leader als erstes, damit sich Pteropus nicht wieder zusammenfügen kann.

    Geheimmission 10 - Sobald der Gegner seine Kugel aus dem Körper bläst, muss diese vernichtet werden, damit er sich nicht mehr selbst heilen kann

    Geheimmission 11 - Sobald Belius die Illusion ihres Körpers ruft, zünde alle 4 Kerzenständer mit Yuris einziger Feuerattacke an. Die Illusion kann nur im dunklen bestehen bleiben.

    Geheimmission 12 - Beide müssen während des Kampfes einmal zu Boden geworfen werden.

    Geheimmission 13 - Verteidige während der Mystic Art Attacke von Schwann, um die Position zu tauschen, sobald sich Schwann danach ans Herz fässt angreifen, damit er zu Boden geworfen wird

    Geheimmission 14 - Zagi vergiftet sich selbst, um somit die anderen auch zu vergiften. Nutze Karols Genesungszauber an Zagi.

    Geheimmission 15 - Sobald Baitojoh im Boden verschwindet, nutze die Chance um seine Rückenflosse anzugreifen und ihn somit aus dem Wasser zu fischen. Mach das 3x.

    Geheimmission 16 - Bevor man nach Myorzo fliegt, sollte man einen Stop in Mantaic machen und im Inn übernachten, um das Event zwischen Estelle und Yuri zu erhalten. Sobald man "Mutters Andenken" hat, muss man dieses während des 2ten Kampfes gegen Estelle verwenden

    Geheimmission 17 - Selbst nicht geschafft, daher ???

    Geheimmission 18 - Lass ihn seine Mystic Art Attacke sooft wie möglich nutzen, da er dadurch immer müder wird. Versuche damit Yuris HP unter 1500 zu setzen. Verteidige dich, um näher ran zu kommen. Yuri wird zwar von den Füssen gerissen, aber es bleibt genug Zeit, um Alexei anzugreifen und ihn zu Boden zu reißen

    Den Rest habe ich selbst noch nicht geschafft, bzw. bin noch nicht Storymäßig dort
    Geändert von Tigress (17.7.09 um 08:38 Uhr)

  7. #7
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Geheimmission 8 !
    wie bringe ich den denn dazu damit er seinen arm aufladet ?
    ich glaub meine sind zu stark schon das er es garnicht macht -.-
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Setz alle bis auf Yuri auf Verteidigung, sie werden dann zwar eventuell durch seine Angriffe sterben, doch das sollte kein Problem darstellen. Mit Yuri greifst du ihn an, wenn Yuri auch schon zu stark ist, gib ihm eine schwächere Waffe. Je länger der Kampf dauert, um so öfter läd er den Arm auf. Sobald das "Toll" erscheint und du somit den Erfolg in der Tasche hast, belebe deine Charas wieder und führe den Kampf normal weiter. Ändere allerdings die Taktik von Verteidigung auf Angriff wieder

    Zumindest hat es bei mir so geklappt, da meine sonst auch schon zu stark gewesen wären.
    Geändert von Tigress (17.7.09 um 08:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Tales of Vesperia (Release: Sommer 2009)
    Von cyberstar im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 2.2.11, 23:57
  2. Tales of Vesperia
    Von Tabitha-Lee im Forum Tales of ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.09, 14:54
  3. Dead Rising - Erfolge
    Von Togetig im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 16:00
  4. Erfolge
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 01:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •