Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 189

Thema: Werwolf - Das Wesen in der Nacht

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255

    Werwolf - Das Wesen in der Nacht

    so nun werde ich auch mal mein glück versuchen und freue mich euch zu meiner ersten ww-runde begrüßen zu dürfen. mein ziel ist es, dass wir alle spaß an der runde haben und bin selbst gespannt was auf mich zu kommt.

    bei der bürgermeister (bm)-wahl kann man sich selbst wählen, auch bei der lynchung kann auf sich selbst geschossen werden, jedoch bitte ich euch nur bei der ersten lynchung gebrauch davon zu machen.

    wenn beim ersten mal kein bm gewählt wird, ist bei der wiederholung der wahl selbstwahl nicht erlaubt. bei stichwahlen bzw. lynchungen, die wiederholt werden müssen, wird keine rücksicht auf alle genommen, sondern nur auf die, die online sind.

    die neuen unter euch können sich natürlich jeder zeit bei mir melden und erfragen, was ihnen unklar ist.


    Beginn: freitagabend mit dem nachtpost

    Outingverbot: aktiv

    Absprachrecht: wölfe,liebespaar,kobolde

    Nachtruhe: inaktiv, es darf jeder zeit gepostet werden

    Lynchung: 18 uhr

    Nachtpost: 22 - 22.30 uhr

    Bürgermeisterwahl: tag 1

    Schusszwang: aktiv

    Postzwang: aktiv (mindestens ein post am tag)

    Sonstiges: der dämonenfluch wirkt bei lynchung und beim fressen.

    aktuelle teilnehmerliste:

    • ~Shikamaru~
    • Blacktooth (Dämon: 1. Tag gelyncht)
    • Floydinator (Amor: 5. Nacht durch Fluch)
    • HighFish (Hexer: 4. Nacht gefressen)
    • In Flames
    • Kanashimi
    • Mesmerize
    • Messias (Bürger: 1. Nacht gefressen)
    • Nightraven (Wolf: 3. Tag gelyncht)
    • Nyx_Avatar (Jägerin: 3. Nacht vergiftet)
    • Smash (Wolf: 2. Tag gelyncht)
    • Tigress (Seherin: 2. Nacht gefressen)
    • Vendetta (Schutzengel: 4. Tag gelyncht)
    • Xx_Luigi_xX (Bürger [Siegelwächter]: 5. Tag gelyncht


    somit nehmen 14 spieler an der runde teil.

    es darf gepostet werden!!!
    Geändert von Fuchs (15.7.09 um 19:11 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 1. Nacht |:.


    es war eine stürmische nach, in der man das laute schreien des bürger messias hören konnte und so war die ruhe in unserem kleinen dorf zu ende.

    nun war es eindeutig das wesen der nacht ist zurückgekehrt...




    jetzt darf kräftig in die tasten gedrückt werden. viel spaß bei der neuen runde.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #3
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Buenos Noches Messias
    Rest in Peace
    A Dark Angel
    A Devil's Care
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #4
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Puh,da haben wir aber nochmal Glück gehabt ! Zum Glück war er nur ein normaler Bürger ... So Jungs & Mes,Tig,Nyx, gehen wir auf Fleischjagd xD

    Medium reicht mir. ^^

    Auf eine gute und schöne Runde (auch für Fuchs,da dies seine 1. Runde als Leiter ist).

    Shikamaru müsste doch der Neue sein ? Dir auch nochmal viel Spaß und hoffe,dass du dich gut zurecht finden wirst.

    Edit:
    Na dann,auch ein herzliches Willkommen an Vendetta
    Geändert von Smash (11.7.09 um 13:39 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  5. #5
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    erst vor kurzem bin ich in dieses kleine dörfchen versetzt worden, und schon muss ich so eine grauenvolle nachricht hören. zum glück blieb mir der anblick erspart...

    edit: weiß nich, wie es um shikamaru steht, aber ich bin auf jedenfall auch neu hier ^.^

  6. #6
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    edit: weiß nich, wie es um shikamaru steht, aber ich bin auf jedenfall auch neu hier ^.^
    Dito


    Grausam, was passiert ist Am besten ist es schnell zu ermitteln, wer hinter der Tat steckt.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    erst vor kurzem bin ich in dieses kleine dörfchen versetzt worden, und schon muss ich so eine grauenvolle nachricht hören. zum glück blieb mir der anblick erspart...

    edit: weiß nich, wie es um shikamaru steht, aber ich bin auf jedenfall auch neu hier ^.^
    Jo bin auch neu und kann dich verstehen ich schaue mich auch gerade nach einem Heim um und nun müßen wir schon den ersten toten beerdigen
    Edit
    Danke alle für die freundliche aufnahme im Dorf^^
    Geändert von Fenix (11.7.09 um 00:39 Uhr)
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Willkommen an all die Neuen unter uns. Für euch auch gleich einen Hinweis, dass es hier eine 3-Satz Regel gibt. Also jeder Beitrag sollte möglichst aus 3 Sätzen bestehen.

    Da entschließt sich also Messias doch dazu, an der Runde teilzunehmen und wird gleich in der Ersten Nacht gefressen. Somit fallen die Neulinge mit solch einer Entscheidung schon mal weg und man muss sich auf die anderen Spieler konzentrieren.

    Und so ganz spontan würde mir da doch glatt Smash einfallen, dem es zuzutrauen wäre, Messias gleich zu elimieren. Hast du zu deiner Verteidigung etwas zu sagen?

    Aber wenn er der Übertäter war, so wird er es nicht alleine getan haben. Daher werde ich mal in mich gehen und sehen, was meine innere Stimme mir so sagt.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Willkommen an all die Neuen unter uns. Für euch auch gleich einen Hinweis, dass es hier eine 3-Satz Regel gibt. Also jeder Beitrag sollte möglichst aus 3 Sätzen bestehen.
    Oh entschuldigung ich werde mich daran halten und meinen ersten Post ändern.

    Da entschließt sich also Messias doch dazu, an der Runde teilzunehmen und wird gleich in der Ersten Nacht gefressen. Somit fallen die Neulinge mit solch einer Entscheidung schon mal weg und man muss sich auf die anderen Spieler konzentrieren.
    Ja bin froh das ich noch lebe. Man zum Glück war er nur Bürger, wenn er einen Charakter gehabt hätte der uns hätte schützen können wäre es doch ein noch schlimmerer Verlust gewesen. Das war dann wohl Glück im Unglück.

    Und so ganz spontan würde mir da doch glatt Smash einfallen, dem es zuzutrauen wäre, Messias gleich zu elimieren. Hast du zu deiner Verteidigung etwas zu sagen?
    Ich denke der Täter zeigt immer mit dem Finger auf andere!
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  10. #10
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Guten Abend!

    Zuerst mal möchte ich alle neuen Spieler Herzlich Willkommen heißen. Super, dass unser tolles Spiel wieder Zuwachs gefunden hat

    Nun zum unangenehmen Teil....wir haben das 1. Opfer zu beklagen - gut dass es nur ein Bürger und keine wichtige SR war.

    @ Tigress....gibt es etwa auch eine Rivalität zwischen Smash und Messias? Ich muss mir echt mal aufschreiben, wer wen nicht leiden kann
    Gruß Nightraven

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    tig hat natürlich recht!

    ein fehler meinerseits. für die neuen, wie auch für die "alten", es gilt die 3 satz regel.

    der grund ist ganz einfach. so schreibt ihr mehr produktives... hoff ich jedenfalls
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen

    der grund ist ganz einfach. so schreibt ihr mehr produktives... hoff ich jedenfalls
    jaa genau! ich bin schliesslich schon der zweite satz in diesem sinnlosen post ^^
    und wenn ich nur noch etwas schreibe, ist die doofe regel eh schon überstanden...

    le voilà


    gehen wir doch zu den wichtigen fragen über, die da wären:
    wer hat schonmal eine katze gesehen, die ein stöckchen apportierte, das aber eigentlich ein trinkhalm von mc donald's war, das wir sinnloserweise mitgenommen haben, weil die becher so weiss lackiert waren und das gras noch nicht reif war?


    hab gelesen, dass wir 3 neue haben? na denn - willkommen im irrenhaus!
    ich geb mir mühe und führ euch gleich mal ein wenig rum, wenns recht ist
    *muahaha*
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #13
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ja ich denke irrenhaus trifft es ganz gut. leichen werden angefressen aufgefunden! in einem normalen ort fällt ein kind von seinem fahrad und heult. und hier? ich bin zwar noch neu in diesem dörfchen, aber dennoch habt sicherlich vor allem ihr alten greise ne menge dreck am stecken...

  14. #14
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wow. Cool. Der Abend hat gerade angefangen und schon wurde einer abgemurkst. Pech nenn ich das. Bin mal gespannt wer so verzweifelt ist und seine Blumen vom Grab klaut.

    Bin wirklich gespannt wer als nächstes ins Gras beissen wird...
    Awesometastisch!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Wow. Cool. Der Abend hat gerade angefangen und schon wurde einer abgemurkst. Pech nenn ich das. Bin mal gespannt wer so verzweifelt ist und seine Blumen vom Grab klaut.

    Bin wirklich gespannt wer als nächstes ins Gras beissen wird...
    Na denn... Also das klingt nicht wirklich so als ob du es traurig findest das wer gestorben ist!

    Aus meiner Sicht Verdächtig.

    Zitat Zitat von Nyx_Avatar
    Grausam, was passiert ist Am besten ist es schnell zu ermitteln, wer hinter der Tat steckt.
    Sind wir schon dabei

    Zitat Zitat von Tigress
    Da entschließt sich also Messias doch dazu, an der Runde teilzunehmen und wird gleich in der Ersten Nacht gefressen. Somit fallen die Neulinge mit solch einer Entscheidung schon mal weg und man muss sich auf die anderen Spieler konzentrieren.
    Seh ich nicht so. Schon mal daran gedacht das, wenn es wirklich Neulinge gewesen sind, sie auch einfach durch Zufall auf Messias gestoßen sind? Ohne das sie die "Vorgeschichte" wussten.

    @All Neulinge
    Hier ein Hallo und Herzlich Willkommen von mir

    Zitat Zitat von Tigress
    Und so ganz spontan würde mir da doch glatt Smash einfallen, dem es zuzutrauen wäre, Messias gleich zu elimieren. Hast du zu deiner Verteidigung etwas zu sagen?
    Warum traust du ihn das zu? Mit welchen Gründen sollte er das denn gemacht haben? Geziehlt auf Messias zu gehen.

    Zitat Zitat von Nightraven
    @ Tigress....gibt es etwa auch eine Rivalität zwischen Smash und Messias? Ich muss mir echt mal aufschreiben, wer wen nicht leiden kann
    Mh. Rivalität als Grund zum ersten Fressen? Weiß nicht selbst wenn es so wäre kommt mir dies keines Falls als Grund für das erste essen in den Kopf.

    Bin der Meinung das es nach wie vor Zufall war und noch nicht gezielt ausgewählt wurde.

    Zitat Zitat von HighFish
    gehen wir doch zu den wichtigen fragen über, die da wären:
    wer hat schonmal eine katze gesehen, die ein stöckchen apportierte, das aber eigentlich ein trinkhalm von mc donald's war, das wir sinnloserweise mitgenommen haben, weil die becher so weiss lackiert waren und das gras noch nicht reif war?
    Ich bin zwar kein großer Freund von Spielweißen, wie ihr in der letzten Runde sicherlich mitbekommen habt, aber das kann ich schon sagen...HighFish wie will in der letzten Runde einfach nur verwirren

    Und wenn ich das Thema schon mal anspreche:
    YAY 3 neue das Bedeutet an alle leute die sich ja immer so auf die Spielweiße verlassen, nischt da!
    Hört bloß auf damit. Habt gesehen wo das geendet ist beim letzten mal.

    Mich als schöner, braver, treuer Schutzengel.

    ---

    Viel Spaß an allen und auf gehts in eine neue Runde =)

  16. #16
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Tja Smash, ich stimme Tigress zu. Du zeigst nicht viel Mitgefühl für das Ableben von Messias. Aber auch Blacktooth verhält sich mit seinen kühlen Sprüchen sehr verdächtig. Wieso dieses Desinteresse?
    Ich werde dafür Sorge tragen, dass so etwas wie in der Nacht vermieden werden kann... Auch wenn dafür jemand bluten muss

Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  2. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 21.8.08, 12:35
  3. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 17.7.08, 00:25
  4. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  5. Andere Wesen auf der Erde
    Von Skorpiomon im Forum Naturwissenschaften
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •