Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lisa Garland in Teil 3?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428

    Lisa Garland in Teil 3?

    Hi

    Habe gerade auf SIlen Wiki gelesen:
    An der Stelle, wo man mit Heather Mason in Silent Hill 3 im Brookhaven Hospital eine lange Leiter hinaufklettert und anschließend im alternativen Krankenhaus landet, sieht man beim Hochklettern eine Krankenschwester zusammmen mit Valtiel. Laut den Machern symbolisiert diese Krankenschwester Lisa in ihrem endlosen Leiden. Weitere Krankenschwestern die bei Valtiel im Spiel erscheinen, sind hingegen nicht Lisa. Desweiteren soll gezeigt werden, dass Heathers Einfluss auf die alternative Welt immer stärker wird, umso mehr sie sich erinnert (kurz darauf ist das Video zu sehen, welches bereits in Silent Hill 1 existierte und zeigt, wie sich Lisa wundert, warum Alessa trotz der starken Verbrennung noch am Leben sein kann).
    Quelle:
    http://www.silentwiki.de/index.php?title=Lisa

    Ähm....stimmt das? Habe erst heute das Krankenhaus level beendet und habe nichts voin lisa gesehen O.o Zwar bin ich eine Leiter hochgeklettert wo auch dieses Valtiel gesehen. Aber von lisa?
    Habt ihr sie gesehen oder habe ich mich nur versehen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Das ist schon richtig. Lisa wird zunächst in der Videosequenz vor dem Aufstieg ins alternative KH erwähnt. Und dann sieht man sie an der Leiter, knapp überhalb von Valtiel.

    LG DeadAngel
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Ist das nicht sogar der Ausschnitt hier?

    http://img36.imageshack.us/img36/742/sh3207.jpg
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kathi_00
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    wondaland **
    Beiträge
    77
    Beweiße das es Lisa ist?!
    ich mein ok, möglich ist es sicher ..nur ohne Hinweis darauf glaub ich nicht dran

    lg

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    Lisa = Gelbblonde sehr lange Haare, rotes Oberteil.
    Figur auf dem Bild = Dunkelbraune kinnlange Haare, kein Oberteil.

    Ich glaub nicht, dass das Lisa sein soll.

Ähnliche Themen

  1. Sh 1 Lisa?
    Von GestrafterAdler im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 8.2.08, 02:03
  2. Direkt Teil 3 oder erst Teil 1?
    Von BarakaX im Forum Devil May Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 17:08
  3. das Geheimnis um Lisa Trevor
    Von Sick Angel im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 04:41
  4. Lisa - In welchem Game kann ich sie spielen?
    Von Elbspieler im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •