Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Probleme bei ANNO 1404

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    2

    Unhappy Probleme bei ANNO 1404

    Hi Leute,habe ANNO 1404 neu gekauft und habe ein Problem,es geht nicht es bricht immer ab,wenn ich es starten will.?Ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!!!!!!!!!Könnt ihr mir helfen???Habe gesehen das auch andere das Problem Haben.
    Vile Grüße Dennis

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Willkommen im Spieleforum.
    Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben!?
    Vllt die möglicherweise vorhandene Fehlermeldung posten!?

    Dann noch...
    1. du bist im falschen Unterforum gelandet. Du hättest im Anno Unteforum posten sollen. Kann passieren, ist kein Thema.(darum kümmer ich mich)
    2. Sind lauter Fehler in deiner Umfrage, die es übrigens schon gibt.
    Es sind die Teile 1602, 1503, 1701 und 1404 auf dem PC erschienen.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Ich kann echt nichts anderes sagen, für mich war 1503 der Tiefpunkt, danach ging es nur bergauf, 1701 hat mich begeistert, und jetzt 1404, das Top-Spiel überhaupt... das Spiel macht mich süchtig, ein perfekter Einstieg ins Game,.... jeder der etwas Geld über hat und mal etwas neues ausprobieren möchte, der sollte zugreifen!!!

    Greetz,
    ERDan!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  4. #4
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.003
    noch eine weitere frage: was aht die ufrage mit deiner frage zu tun

    na ja um auf dein problem zu sprechen zu kommen:
    was für einen pc hast du (cpu, graka, ram)
    welche fehlermeldung? es gibt viele... und WANN tritt der fehler GENAU auf.

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    4

    hmm

    Das klingt echt nicht gut. Bei mir geht das Spiel ohne Probleme. Vielleicht liegt es ja an deiner graka. danach klingt es zumindest

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von 2deutig
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    38
    Wieso klingt es, als würde es an der Grafikkarte liegen?
    Momentan klingt es nach gar nichts, weil noch keine Fehlermeldung genannt wurde...
    Intel Core i7 920 • 6144 MB DDR3 RAM
    ATI Radeon HD 4870 • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

  7. #7
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.003
    es kann nur and er graka liegen wenn es eine ati karte ist (damit hat anno 1404 manchmal probleme)
    ansonsten ohne zu wissen wie die Fehlermeldung aussieht und was sont noch so im pc verbaut ist, kann man nix aber auch rein GARNICHTs sagen.

    und p.S. es gibt kein anno 1505 höchstens 1503!!!!!!
    wobei anno 1701 kein richtiges anno ist....
    bei 1404 bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  8. #8
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Schön das ihr fast Alles was ich im ersten Posting sagte wiederholt habt.
    Allerdings war der Fragesteller seitdem er postete nicht mehr online, wir hoffen mal er kommt mit neuen Infos.

    beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (6.7.09 um 11:30 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    2

    Wichtig Nein

    Nein,leider kommt keine Fehlermeldung und die Grafikkarte ist auch die richtige.Habe neue SpeicherRams bestellt.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkylineGTR-33
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An einem Ort wo Dunkelheit Regiert
    Beiträge
    102
    Hey Ho
    Ick hab auch ein problem mit Anno

    Wenn ich das spiel starte kommt nur ein schwarzer bildschirm , und die maus wird zur sanduhr. von diesem bildschirm komme ich werder mit ALT+STRG+ENTF noch mit ALT+TAB weg.
    Die einzige möglichkeit wieder zu win zu kommen ist neu zustarten.

    Hab echt keinen plan warum das game nich will
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    MEINS SYSTEM:
    Win XP SP2
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz
    NVIDIA GeForce 9600M GT (512 MB)
    3066 MB RAM
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz

    sollten weitere infos benötigt werden sagt es



    MFG
    Sky
    Zitat Zitat von MARIO BARTH
    zum thema: Frauen geben nichts zu
    da frag ich sie "bist du gerade gegen die laterne gefahren"...."nö"

    "und warum wackelt die laterne so?"......"das ist der wind"
    :lachtot:

    Sven Uwe ist mein Freund

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich hatte mal ein spiel, bei dem ein ähnliches problem auftrat. kanns mir zwar auch nicht vorstellen, aber möglicherweiße liegt das an deinen nvidia chipsätzen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkylineGTR-33
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An einem Ort wo Dunkelheit Regiert
    Beiträge
    102
    Laut der Readme datei wird meine Karte aber unterstützt



    EDIT:

    HABS HIN BEKOMMEN

    es lag warscheinlich an der fierwall

    so dan gute nacht ick bin ma zocken ^^
    Geändert von SkylineGTR-33 (10.7.09 um 22:55 Uhr)
    Zitat Zitat von MARIO BARTH
    zum thema: Frauen geben nichts zu
    da frag ich sie "bist du gerade gegen die laterne gefahren"...."nö"

    "und warum wackelt die laterne so?"......"das ist der wind"
    :lachtot:

    Sven Uwe ist mein Freund

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    möp, hm... darauf hätte ich eigentlich auch kommen müssen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkylineGTR-33
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An einem Ort wo Dunkelheit Regiert
    Beiträge
    102
    nims nich so tragisch
    mir hätts auch fürher einfallen können das mal zu probieren
    Zitat Zitat von MARIO BARTH
    zum thema: Frauen geben nichts zu
    da frag ich sie "bist du gerade gegen die laterne gefahren"...."nö"

    "und warum wackelt die laterne so?"......"das ist der wind"
    :lachtot:

    Sven Uwe ist mein Freund

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    früher konnte man in anno 1701 für die bewohner die bauresourcen abschalten. wo kann ich das jetzt machen? hab es bisher nirgendswo gefunden.

    die anderen resourcen abzuschalten ist kein problem nur die bauresourcen.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  16. #16
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Geh auf den Marktplatz und in dem geöffneten Fenster dort unten links auf die Papierrollen. Nun müsste dieses Pfeildiagramm erscheinen. Oben drüber sind wiederum Papierrollen. Wenn du da draufklickst, werden Aufstiegsrechte gesperrt. D.h., dass die Männkes sich Werkzeug, Holz usw. nicht mehr selber holen dürfen, sondern erst bei dir nachfragen müssen. Das siehst du daran, dass über jedem aufstiegsbereiten Haus nun ein Pfeil erscheint. Klickst du auf so ein Haus, kannst du bei Klick auf die Papierrolle selbst das Material zuweisen.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.7.10, 01:53
  2. Eure Meinung zu Anno 1404
    Von Thomas der Haundle im Forum Anno
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 6.8.09, 12:32
  3. [PC] Anno 1404 (Release: 25.06. 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.6.09, 08:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •