Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der PC-Version von Street Fighter 4

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir gut, ich werde sie mir kaufen

    8 66,67%
  • Ist auf dem PC leider ein seltenes Genre aber ich werde es mir nicht kaufen

    1 8,33%
  • Interessiert mich nicht / Genre uninteressant /

    0 0%
  • Ich habe es schon auf Konsole, werde es mir aber auf PC holen

    0 0%
  • Ich habe es schon auf Konsole, daher brauch ich es nicht auch noch auf dem PC

    3 25,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SF4] Wer hat es für PC?

  1. #1
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176

    [SF4] Wer hat es für PC?

    Hallo liebe Community.
    Seit Freitag dem 03.07.2009 ist SF4 endlich für den PC erschienen. Ich wollte einfach mal wissen, wer von euch sich das Spiel für den PC gekauft hat. Es ist schon ziemlich hilfreich, wenn man weiß welche Ansprechpartner man hier im Forum für die PC-Version von SF4 hat. Das erste was mich interessiert ist, wie findet ihr das Spiel? Wie weit seid ihr? Und wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad?

    Mir gefällt das Spiel ziemlich gut, die Grafik ist grandios, das Tempo ist super. Was zu meckern habe ich nur an dem Schwierigkeitsgrad. Der ist in meinen Augen viel zu hoch. Selbst auf "Kinderleicht" scheiter ich fast immer an Seth, sodass es mir bis jetzt nur gelungen ist, Fei Long und 2 weitere Farbvarianten der Kämpfer freizuspielen.

    Der Thread soll außerdem dazu dienen, Fragen zu klären und Hilfestellungen zu geben.

    Zur Umfrage:
    Die erste Antwort ist auch dann die richtige, wenn ihr das Spiel schon besitzt
    Geändert von Steinbeisser (6.7.09 um 12:14 Uhr)
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Ich habe mir das Game heute bei Steam geladen. Leider ist es erst am 07.07. freigeschaltet.
    Die Linke zum Gruß!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Hab das Spiel auf dem PC und hab alle Kämpfer schon freigeschaltet. Dies hab ich auf Kinderleicht mit je 1 Runde.

    Also muss sagen das Spiel hat ein gutes Tempo (ja nicht AA einschalten das Spiel bremst dann automatisch aber nicht gleichsetzen mit Ruckeln es bremst einfach). Grafisch sieht es dank höherer Auflösung toll aus. Nur die extra Grafikfilter braucht man nicht wirklich. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich sagenwir mal "fair". Ich kann mittlerweile Ryu sehr gut spielen und schaff auf Sehr Schwer den Aracde. Es kommt eben drauf an wie gut man ist SF4 ist halt ein Beat m Up in dem man sich eingewöhnen muss.
    Ich spiele es mit einem PS3 Gamepad am PC und kann nicht meckern.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    AA bremst bei mir garnichts >_< .

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Spiel mal das Spiel mit vollem AA und dann ohne AA und du wirst merken das die Spielgeschwindigkeit zunimmt. Dies las ich auch in etlichen Reviews und es stimmt.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Nope, ob 16xQAA oder AA aus, das allgemeine Timing ist exakt der selbe.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat das Tony Hawk´s für PSP und wie ist es?
    Von füller im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:45
  2. illbleed - dreamcast....wer hat es und verkauft es mir?
    Von sancezz im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •