Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Tunngle 4

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von aom III
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Ich weiß wo dein Haus wohnt^^
    Beiträge
    14

    Unhappy Problem mit Tunngle

    Ich bin auf Tunngle gestoßen weil bei hamachi die Netzwerke zu klein sind und es schon fast ein wunder ist wenn mehr als 2 Leute on sind (wen man sich nicht verabredet hat)Tunngle ist ja eigentlich eine feine Sache (netzwerkgröße von 255 Spielern und ohne Passwort)aber das Spiel ruckt so sehr das es undspielbar wird, in der aoe Lobby habe ich zu den anderen Spielern einen ping von 30-100. Trotz meines 1000 DSL Anschlusses bin ich nicht in der Lage das Spiel vernünftig zu spielen(bei mir ist im Spiel immer eine Schildkröte wobei mein Rechner aoe locker schafft). Es wehre schön wenn mir jemand sagenkonnte woran es liegt und was ich dagegen tun kann
    Geändert von aom III (5.7.09 um 21:16 Uhr)
    googlest du noch
    oder hat es bei dir schon Bing gemacht

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von aom III Beitrag anzeigen
    in der aoe Lobby habe ich zu den anderen Spielern einen ping von 30-100. Trotz meines 1000 DSL Anschlusses bin ich nicht in der Lage das Spiel vernünftig zu spielen(bei mir ist im Spiel immer eine Schildkröte wobei mein Rechner aoe locker schafft). Es wehre schön wenn mir jemand sagenkonnte woran es liegt und was ich dagegen tun kann
    Die Schildkröte hat soweit ich weiß nichts mit deiner Rechnerleistung zu tun, sondern mit deiner Internet-Verbindung.
    Also ich hatte wenn, dann nur mal Probleme mit anderen. (hab 16.000er DSL)

    Andere Möglichkeit: Du hast nebenbei noch Programme laufen. Das war in vielen Spielen, die ich gespielt habe, der Fall, dass die die Leistung deines PCs in Anspruch genommen haben und AoE dann geruckelt/gelaggt hat.
    Geändert von Herzog de Puce (6.7.09 um 10:09 Uhr)

  3. #3
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.023
    die schildkröte deutet auf einen miserbale eingerichteten rechner hin oder eine schlecht konfigurittes netzwerk... je anchdem. Ich hatte früher auch fast immer eine schildkröte, diese habe ich zeitweise mit einer überarbeitng meines heimnetztwerk getilgt bekommen, so kam es nur wenn jeder spieler ~180 einheiten hatte, seit meinem neuem rechner habe ich gar keine mehr...
    (ich selber habe dsl 16k und immer pings unter 50ms auch mit tungle, daran kann es nicht liegen), soweit meine erfahrung...
    abhilfe schafft: den upstream anderer programme auf ein minimum reduzieren, (dies ist ein flschenhals) msn, ts, skype, usw. alles was rechnerleistung frisst abschalten, dann sollte das funktionieren. Tunggle ist eine feine sache. bin in einem netztwerk wo fast jeden tag über 50personen on sind...
    Geändert von Thomas der Haundle (6.7.09 um 00:44 Uhr)

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Steam ?! oder doch mit den Games
    Von 14Luis14 im Forum Steam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 07:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •