Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: PS 3 Hardware defekt

Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Blog-Einträge
    3
    habe die PS 3 schon eingeschickt

@Syron was ich von eigentlich allen meinen Freunden und Bekannten die eine PS 3 haben weis ist, dass es auf dauer nicht geht bzw. die PS3 nur noch eine farbe anzeigt usw. sind jetzt fast alle einkaufen gewesen
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

Games

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Wie willste dein Problem sonst lösen? An der PS scheints ja nicht zu liegen.

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Also, ob die PS3 ständig Probleme mit Röhrenfernsehern in Konflikt geraten?

Also ich hab auch noch ein Röhrenfernseher und hatte bisher 0 Probleme. Um ehrlich zu sein, hat das Bild noch nicheinmal gewackelt. O.o Und der Dinger is auch nicht grad der Neuste. Der braucht schon zum starten so 15 Sekunden.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Mich würde mal, als nicht PS3-Besitzer, interessieren, ob das Problem wirklich mit Regelmäßigkeit auftritt?
    Also, ob die PS3 ständig mit Röhrenfernsehern in Konflikt gerät? (Ich habe den Satz mal korrigiert, nachdem ich das Verbrechen gesehen habe, als ich zitiert wurde
    Bei uns hängt die PS3 auch per RGB-Kabel an einem Röhren-TV und macht keine Mucken.

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch noch ein Röhrenfernseher und hatte bisher 0 Probleme. Um ehrlich zu sein, hat das Bild noch nicheinmal gewackelt. O.o Und der Dinger is auch nicht grad der Neuste. Der braucht schon zum starten so 15 Sekunden.
    Und genau das ist eigentlich mein Punkt - ich könnte mir nur schwer vorstellen, dass eine PS3 dazu geschaffen wurde, nicht mit Röhrenfernsehern zu funktionieren.

Das wäre nicht nur Abzocke der dreistesten Art, es wäre ja eigentlich auch ein Stückweit ein Eigentor von Sony. Zwar mögen die dann vielleicht auch gleichzeitig mehr LCDs oder Plasmas verkaufen, aber es würde/sollte ja doch auch einige Kunde abschrecken.

Obwohl ich eine PS1, PS2 und zwei PSP habe, wäre das für mich ein Grund keine PS3 zu kaufen und auch bei dem Nachfolger darüber nachzudenken. (Obwohl ich einen Monitor habe, der FullHD unterstützt und ich sie voll nutzen könnte).
    Und da kann ich ja nicht alleine stehen.

Meine Xbox 360 hatte zum Beispiel keinerlei Konflikte mit meinem alten TV.

Edit: @Südbalte: Ah, danke für deine Rückmeldung diesbezüglich. Das ist ja zumindest ein Hinweis, dass es nicht per se, an der PS3 liegen muss. Auch wenn es natürlich schwer zu sagen ist, da es hier jetzt nicht so viele Rückmeldungen gibt, wie es in einem dafür zugeschnittenen Thread geben würde.
    Da fällt mir auf, dass es etwas in der Art bestimmt gibt, nachher mal kurz suchen ^^

Nick

PS: @Hero!: wegen des Zitates nicht wundern, aber ich habe das Verbrechen in meinem alten Post trotzdem noch nachträglich korrigiert.
    Geändert von Syron (8.7.09 um 22:03 Uhr)
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    @ TOPIC, so wie sich das ganze anliest, und ich hab nun ALLES durchgelesen, ist dein Röhren TV auf dem AV Programm im Sack, und du hättest die Ps3 garnicht einschicken müssen, was du auch mit einem Preis quittieren musst der eigentlich nicht angemessen ist.
    Wenn du schon auf nem LCD keine Probleme hast,dann ist mir die "einschick Aktion" eher unverständlich.

hab die PS3 1 Jahr lang an einem 100hz digital Scan Röhren TV arbeiten lassen (100 cm diagonale) und alles ohne probs, aber irgendwann will man eben auch mal in FULL HD zocken! (noch gibts wenige full hd games, aber es werden immer mehr, und Bluray lohnt sich auf jedenfall auf Full HD, dagegen ist HD READY einfach nur niedrig,und hochskalier dingens, ist einfach nur 08/15)

PS3 + FULL HD ROCKT!
    Geändert von pyro (9.7.09 um 01:16 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

Seite 2 von 2 ErsteErste 12