Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 89

Thema: Werwolf-Der Anfang vom Ende

  1. #1
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623

    Werwolf-Der Anfang vom Ende

    Werwolf...Der anfang vom ende


    Meine erste WW runde..Ich hoffe auf Zahlreiche anmeldungen..Es wird eine Story für diese Runde geben..Allerdings werde ich die Geschichte nach der Lynchung/Nacht posten..Aber nun zum wesentlichen


    Beginn:Freitagabend mit dem Nachtpost

    OutingverbotAktiv



    Absprachrecht:Wölfe,Liebespaar,Kobolde

    Nachtruhe:Inaktiv,es darf jeder zeit gepostet werden

    Lynchung:18 uhr

    Nachtpost:19 uhr

    Bürgermeisterwahl:Tag 1

    Schusszwang:Aktiv

    Postzwang:Aktiv

    Sonstiges: Dämonenfluchwirkung:ÜBERALL,bei der lynchung UND beim fressen...


    Bei interesse,anmeldung per pn bei mir..


    Anmeldung möglich bis Mittwoch!!

    Aktuelle Teilnehmerliste:
    siLenCe_w
    Kanashimi
    In Flames
    ~Kiriko~
    HighFish
    DeFuchs
    Smash
    Nakai
    Xx_Luigi_xX
    Balmung


    Runde beginnt heute mit dem Nachtpost..
    .

  2. #2
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    ~Nacht 1~

    das spiel hat begonnen..Doch niemand starb diese nacht..


    es darf diskutiert werden
    .

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    woohoo, endlich! wenigstens die nächsten 5 minuten bin ich beschäftigt >.<


    siLenCe_w ---> gut
    Kanashimi ---> böse
    In Flames ---> gut
    ~Kiriko~ ---> gut
    HighFish ---> gut
    DeFuchs ---> gut
    Smash ---> gut
    Nakai ---> gut
    Xx_Luigi_xX ---> gut
    Balmung ---> gut


    auf zum bürgersieg!
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  4. #4
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    o.0
    ehhhm gehts noch? xD Niemand würd sich schon beim ersten Beitrag so weit aus dem Fenster lehnen und gleich jemanden anklagen...? Vor allem, wenn man eine gute Rolle inne hat, dann würde man sich ja wohl eher zurückhalten wollen...
    Was hast du gegen Kanashimi? *verwirrt*

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    kana ist phöse. er hat als einziger einen wolfs avatar. das reicht

    Niemand würd sich schon beim ersten Beitrag so weit aus dem Fenster lehnen und gleich jemanden anklagen...? Vor allem, wenn man eine gute Rolle inne hat, dann würde man sich ja wohl eher zurückhalten wollen...
    gut überlegt! was ziehen wir also für einen schluss daraus?
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    gut überlegt! was ziehen wir also für einen schluss daraus?
    Willst du unbedingt zu erst sterben?

    Mh. Niemand gestorben. Vllt. hat der Schutzengel richtig getippt. O.a.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Wow, dass du mich sofort anglagst kann nur heißen, dass du entweder irgendwas gegen mich hast, oder ich bin ein Fresser, du der Seher und hast mich gescannt.
    Ich tippe eher auf das Erste.
    Ich hab nichts verbrochen ... und ich wollt nur schon mal gesagt haben (obwohl ich in der Runde nicht sonderlich alt werde) heute und morgen hab ich nicht so viel Zeit, da Arbeitskollegen von meinem Bruder kommen und in seinen bday reinfeiern.

    Ach ja nochwas ... S.E.M.T.E.X. ist ein Wolf

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wenn Hf Seher ist, was möglich wäre, dann wäre es eine dumme Entscheidung gerade jetzt sich soweit rauszulehnen. Immerhin hätten die Wölfe nun einen Grund HF zu fressen.

    Aber so dumm schätze ich die Wölfe und HF nicht ein.
    Wie dem auch sei, dann wäre eine Probelynchung von Kana oder von HF angebracht um das rauszufinden.

    Theoretisch könnte HF auch ein Vampir sein, falls es diese Runde soetwas gibt. Dann hat er Kana gebissen und ist somit nächste Nacht sicher.

    Wolf: Der Vampir kann verhindern, selbst in dieser Nacht gefressen zu werden und er erfährt die Identität dieses Wolfes.
    Ich misstraue das sehr.

    Ich bin etz dann eh weg...


    mfg Nakai


    €: Sem hat angekündigt ne interessante Runde zu machen. Ich glaube, wir sollten vorerst abwarten. Der Tag ist noch jung...mal schaun was noch kommt.
    Geändert von Nakai (3.7.09 um 20:21 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen

    Aber so dumm schätze ich die Wölfe und HF nicht ein.
    Wie dem auch sei, dann wäre eine Probelynchung von Kana oder von HF angebracht um das rauszufinden.
    einfach nur geil
    da postet man einen blödsinn, und schon soll man gehängt werden. nur zu leute, dann habt ihr bereits die erste fehllynchung

    ich mach auf jeden fall so weiter. ich lass mir den spass nicht nehmen, euch zu verwirren & eure gesichter bei der lynchung zu sehen ^^


    btw ist in flames vllt doch nicht gut, wenn er bei siL's bemerkung die einzige logische schlussfolgerung nicht sieht
    dann haben wir ja schon 2 phöse. wie nett
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    einfach nur geil
    da postet man einen blödsinn, und schon soll man gehängt werden. nur zu leute, dann habt ihr bereits die erste fehllynchung
    Tja, nur so nebenbei. Es ist sehr interessant, dass einfach jemand daherkommt und sagt, dass irgendeine Person böse ist.
    So oder so, wir sind nur 10 Leute. Stell dir vor, wir haben 2 oder 3 Wölfe, dann haben wir bei einer Fehllynchung und einem Fressen 3 Wölfe gegen 5 Bürger.
    Achja, ich hab in keiner Art und Weise deine Lynchung gefordert.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #11
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    o.O logische Schlussfolgerung? Dann hat HighFish tatsächlich was gegen Kanashimi? Gemein und fies, vor allem, da persönliche Dinge nichts hier zu suchen haben. Daher hoff ich nun einfach einmal, dass es nur ein sehr plöder Witz war!

    Nun, lassen wir das erst einmal beiseite (behalten wirs im Hinterkopf) und finden wir die Bösen, die nicht einfach Bock haben, Schabernack zu treiben ...
    HF: Solche Dinge sind wirklich nicht hilfreich für die Wolfs-Suche...


    Objektiv betrachtet: Möglich wärs schon, dass Kanashimi mal wieder Wolf wäre. War er ja schon lange nicht mehr. Aber möglich ist alles...
    Ich gehe von 3 Parteien aus... Eine Neutralisation in der ersten Nacht halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Da gab es vielleicht eine Verwandlung... Aber ist nur rätselraten...

    um alle Möglichkeiten noch aufzuzählen:
    1) Verwandlung
    2) Heiltrank
    3) Neutralisation
    4) Schutzengel
    5) GZ gefunden

    Oder, noch was ganz tolles und interessantes: Es gibt gar keine Wölfe, es gibt nur Vampire
    Aber naja, wäre dann doch etwas ... LoL?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    2-3 wölfe? weisst du was, das wir nicht wissen?
    hm, dann ist in flames noch einer.... und nakai

    wer von euch 3en kann was?



    €dit

    Zitat von siLenCe
    HF: Solche Dinge sind wirklich nicht hilfreich für die Wolfs-Suche...


    Objektiv betrachtet: Möglich wärs schon, dass Kanashimi mal wieder Wolf wäre. War er ja schon lange nicht mehr. Aber möglich ist alles...

    wieso muss immer alles hilfreich sein? ihr wisst doch alle, dass am ersten tag, eh keine brauchbaren infos auftauchen... im besten falle werden dinge geschrieben, die im späteren verlauf verstanden werden, aber meist nichtmal das.

    na also! sag ich ja - kana ist wolf
    und das hat sicherlich nichts mit persönlicher abneigung zu tun, im gegenteil. dass ich ihm eine schwierige rolle zumute, zeigt doch im gegenteil, dass ich ihn schätze
    (wenn ich gemini wär, würdet ihr mir alle folgen - also macht mal hinne, statt mich in frage zu stellen xD)
    Geändert von HighFish (3.7.09 um 20:35 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    einfach nur geil
    da postet man einen blödsinn, und schon soll man gehängt werden. nur zu leute, dann habt ihr bereits die erste fehllynchung
    Du meinst wohl Felllynchung (boah 3 l ... die neue Rechtschreibung ist hässlich)
    Und was den Blösinn angeht ... da fallen mir noch Fragen zu ein.

    Wenn es Blösinn ist/war ...
    - warum sind dann alle gut und ich böse
    - warum gerade ich
    - warum nicht beispielsweise siL

    Man könnte daraus schließen, *mal selbstverliebt ist* dass du phöse bist und mich für die größte Bedrohung hälst und dich deswegen als gut und mich als böse hinstellst, um mich loszuwerden

    ich mach auf jeden fall so weiter. ich lass mir den spass nicht nehmen, euch zu verwirren & eure gesichter bei der lynchung zu sehen ^^
    Wer schon so redet muss entweder größenwahnsinnig, selbstverliebt oder ein stinknormaler Bürger sein, der Langeweile hat, weil er nichts kann.
    Letzte Alternative wäre, dass du der Dorfdepp bist und einfach nur irgendeinen Mist erzählst, weil es deine Rolle indirekt von dir verlangt.

    btw ist in flames vllt doch nicht gut, wenn er bei siL's bemerkung die einzige logische schlussfolgerung nicht sieht
    dann haben wir ja schon 2 phöse. wie nett
    Soo schlecht war In Flames Annahme nicht ... vielleicht hat der Schutzengel echt richtig getippt.
    Und er kann es selber nicht so recht glauben, dass du ne scannende Rolle hast

    ---

    So, jetzt mal zu den anderen Vermutungen ... keiner wurde getötet:

    - Verwandlung
    - GZ
    - Neutralisation
    - Schutzengel hat richtig getippt
    - Wölfe sind einfach nur vergesslich
    - es gibt nur Vampire und es wurde nur gescannt

    @Semtex
    Bürgermeisterwahl: Sind Eigenwahlen erlaubt?
    Seher: träumt er in Farbe oder kriegt er die Rollen?

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Wenn es Blösinn ist/war ...
    - warum sind dann alle gut und ich böse
    - warum gerade ich
    - warum nicht beispielsweise siL
    1) zufallsprinzip
    2) ist mehr oder weniger diesselbe frage wie 1) ^^
    3) weil siL erst böse ist, wenn die sachlage klar ist, ganz einfach


    Man könnte daraus schließen, *mal selbstverliebt ist* dass du phöse bist und mich für die größte Bedrohung hälst und dich deswegen als gut und mich als böse hinstellst, um mich loszuwerden
    hm. könnte man. aber wir wollen doch nicht übertreiben... *neck*


    Wer schon so redet muss entweder größenwahnsinnig, selbstverliebt oder ein stinknormaler Bürger sein, der Langeweile hat, weil er nichts kann.
    die richtige antwort ist drin, aber nur zur hälfe. die andere hälfte wäre "wahnsinnig"
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    2-3 wölfe? weisst du was, das wir nicht wissen?
    hm, dann ist in flames noch einer.... und nakai

    wer von euch 3en kann was?
    Hey, outen dürfen wir uns doch gar nicht o.O

    [/QUOTE]na also! sag ich ja - kana ist wolf
    und das hat sicherlich nichts mit persönlicher abneigung zu tun, im gegenteil. dass ich ihm eine schwierige rolle zumute, zeigt doch im gegenteil, dass ich ihn schätze
    (wenn ich gemini wär, würdet ihr mir alle folgen - also macht mal hinne, statt mich in frage zu stellen xD)[/QUOTE]

    Stimmt ich bin ein Wolf, aber nicht in WW ... das Glück wird mir irgendwie nie zu Teil.
    Weiterhin bin ich froh, dass du nicht dark bist, sonst wär ich schon tot und müsste nicht mehr schreiben.
    Letztlich hab ich das von der Seite noch gar nicht betrachtet ... danke für das Komliment ... ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich dafür nicht drücke.
    Das bleibt nur der weiblichen Belegschaft und NFL vorbehalten

    Na denn, ich muss dann, erstmal, zu der Party ._. ... vielleicht bis später

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Huhu^^

    Neue Runde WW, ich freu mich wie´n Honigkuchenpferd



    Kurz und schmerzlos: ich bin sicher^^ GENAU SO wie in der letzten Runde xD



    Nja, bin jez off....

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ork Liste für den Anfang vom Ende
    Von Bruder Axes im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 18:25
  2. Der Anfang vom Ende der GW Spieletag
    Von -HGM-OS_RF im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 08:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •