Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 89

Thema: Werwolf-Der Anfang vom Ende

  1. #65
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    aha! da hat einer was zu verbergen! wenn du nämlich gut wärst, würdest du herbei sehnen, dass du enttarnt wirst, damit alle wissen dass du unschuldig bist!
    du hast dich selbst verraten, wolf
    Wie gut du doch in dieser Runde kombinierst ... nur halt falsch.
    Jedes Bürgerleben ist kostbar ... und ich sterbe nicht gerne ò.Ó
    Von daher wäre ein (indirektes) Outing viel zu riskant in meinen Augen und Balmung kann nun mal gut kombinieren.
    Angenommen ich wär der Schutzengel, Balmung würde das herausfinden und andeuten, dass ich Flügel habe, wär ich doch in der selben Nacht Wolfsfutter und das ist nicht gerade vorteilhaft.

    Also zieh ab mit deiner Wolfsanschuldigung und akzeptier, dass du falsch liegst, oder begründe deinen Verdacht mit was Hieb- und Stichfestem, wie *übertreib* "Ich bin der Seher und hab dich gescannt" ... oder so.

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht ... wer vergewissert, dass ich in WW ein Werwolf bin und nicht bsp. siL?

    ja & nein. erster teil stimmt zweiter teil ist leider falsch.
    es sind die irren & die wahnsinnigen, die das leben durchschauen
    und die zB merken, dass kanashimi ein wolf ist.
    Soll das ne Anspielung auf "Die Physiker" von Dürrenmatt sein? ^^
    Komm mal wieder klar ... so glaubt man dir wenigstens oO

    zu viel der ehre
    obwohl ich gerne von wölfen beachtet werd, glaube ich dass verwandelt wurde. da du mich also nicht mehr auf deine seite ziehen kannst .... weiche von dannen, du zottelpelz :O
    Lass mal meine Persönlichkeit aus dem Spiel und konzentrier dich auf meine Rolle
    Letztlich, wer sagt denn, dass, wen ich ein Wolf sein sollte, dass ich dich auf meiner Seite haben will? ^-^

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Es ist komisch wenn man kaum Zeit auf WW hat. Naja seis drum. Schussliste analysieren.

    In Flames schießt auf HighFish (1)
    Balmung schießt auf ~Kiriko~ (1,5)
    DeFuchs schießt auf Kanashimi (1)
    Nakai schießt auf Xx_Luigi_xX (1)
    Kanashimi & ~Kiriko~ schießen auf DeFuchs (2)
    siLenCe_w, Xx_Luigi_xX und HighFish schießen auf In Flames (3)
    Manchen fehlt Logik.

    Vorraussetzungen für meine Verdächtigung ist, dass die Wölfe in der Tat koordiniert schießen. In einer so kleinen Runde wäre das fatal.
    Balmung ist BM, 4 Leute haben für ihn gestimmt. 3 nur für Kana. Ich gehe davon aus, dass die Wölfe die BM-Wahl bestimmt haben. Ergo könnte Balmung ein böser Wolf sein. Das ist aber totaler Unsinn, weil Balmung nicht die Lynchung bestimmt hat. Was heißt das? Ich hab was für diese Argumentation ausgenutzt. Den Fakt, dass die Wölfe Mitläufer sind. Es gab faktisch nur zwei konkrete Bürgermeisterkandidaten. Diese wurden gestern angesprochen, nämlich Kana und Balmung(von mir). Idealerweise heißt das, dass man Balmung als Wolf sehen kann. Jedoch hat er die Lynchung nicht bestimmt, was genau dagegen spricht. Fakten sagen mehr als 1000 Worte, deswegen kann man ihn derzeit als Sicher einstufen...aber leider kenn ich Balmungs Spielweise nicht wirklich. Ergo sollte mir da jemand nachhelfen.

    Ich gehe davon aus, dass sich zwei Wölfe unter den InFlames und DeFuchs-Schießern verbergen. Aber erstmal, was fällt euch auf, wenn ihr die Lynchung anguckt.

    In Flames schießt auf HighFish (1)
    Balmung schießt auf ~Kiriko~ (1,5)
    DeFuchs schießt auf Kanashimi (1)
    Nakai schießt auf Xx_Luigi_xX (1)
    Kanashimi & ~Kiriko~ schießen auf DeFuchs (2)
    siLenCe_w, Xx_Luigi_xX und HighFish schießen auf In Flames (3)
    Die Einzelschützen werden wohl dezimiert und zwar ziemlich rasant. Das finde ich gar nicht gut, vor allem weil ich darunter bin.
    Wieso wurde DeFuchs gefressen? Entweder sind beide Kana und Kiriko Wölfe und haben gewusst, dass DeFuchs ein SE ist. Könnte mit der vorletzten Nacht zu tun haben oder jemand treibt ein falsches Spiel.

    Das Problem hier ist, dass HF, SIl und Luigi auf In Flames geschossen haben. HF hat seine Rolle bereits angedeutet, was den Verdacht auf Kana eher erleichtert als erhärtet.

    Ich weiß nicht was wir tun sollen.

    Da würde ich auch sagen, dass Nakai irgendwas an Luigi auszusetzen hat ... vllt. seine (gespielte) Unwissenheit dem Spiel gegenüber.
    Wer weis .
    Blindschuss, aber mittlerweile habe ich einen Verdacht auf Luigi. Diese Lynchung ist nicht zum Vorteil der Bürger ausgefallen, ergo da müssen Wölfe im Spiel sein.

    Manche Spieler werden auch erst dann aktiv, wenn bestimmte Faktoren gegeben sind, welche ihnen selbst am meisten nützen. Ob dies jetzt für Luigi zutrifft, ist allerdings eine andere Frage (denn was sollte der Tod von SE und Dämon, wenn man von der verloren gegangen Schutzfähigkeit ersterer Rolle absieht, schon derartig bringen?).
    Das ist leider nicht ganz so toll.

    Nakai scheint ein Balmung-Light zu sein
    Nein, Balmung ist ein Nakai-Light.^^

    obwohl ich gerne von wölfen beachtet werd, glaube ich dass verwandelt wurde. da du mich also nicht mehr auf deine seite ziehen kannst .... weiche von dannen, du zottelpelz :O
    Dann sind es Noob-Wölfe. Man sollte sich erst ein Bild von der Situation machen, als dass man verwandelt.

    Mal schaun was kommt.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen

    Angenommen ich wär der Schutzengel, Balmung würde das herausfinden und andeuten, dass ich Flügel habe, wär ich doch in der selben Nacht Wolfsfutter und das ist nicht gerade vorteilhaft.
    kana, du bist wolf, punkt du kannst dich nicht herumreden, sieh doch wie du dich erneut verstrickst! wenn balmung nämlich rausfindet, dass du SE wärst (deinem bsp folgend), würde er es garantiert nicht sagen! dafür spielt er zu gut, was du selbst zugegeben hast. du hast du dich erneut verraten


    begründe deinen Verdacht mit was Hieb- und Stichfestem, wie *übertreib* "Ich bin der Seher und hab dich gescannt" ... oder so.
    erneut hast du dich verraten du held ^^
    nur ein wolf würde ein solches beispiel bringen. denn jeder, der bürger ist, will auf keinen fall, dass der seher sich outet. du verstrickst dich in deiner eigenen rolle, genosse wolf.




    HF hat seine Rolle bereits angedeutet, was den Verdacht auf Kana eher erleichtert als erhärtet.
    aha. hier haben wir also kanashimi's mitwolf. danke fürs outing, nakai
    denn obwohl ich bürger bin, heisst das nicht, dass ich nichts wissen kann. im gegenteil - ich pass eben auf und lese die posts richtig.


    kana ist wolf, nakai vermutlich sein mitwolf.

    vorschlag: wir hängen kana, und wenn er unschuldig ist, bin ich der nächste.
    sollte ich in der nacht gefressen werden (was nicht wirklich schlau wäre, da ich 1) bürger, und 2) zu viel gesagt hab), denkt an meine worte, wer die beiden wölfe sind
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  4. #68
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Nakai ein (Mit)Wolf ... was laberst du für ein Schrott?
    Wie oft soll er denn noch eine Wolfsrolle in Folge kriegen?

    Bei mir mit dir und jetzt hier mit mir ... übertreib mal nicht.
    Und jetzt hör mal zu Schätzchen ... da ich mich jetzt etwas in Titan Quest rumtreiben werde, und ich nicht weis, wie lange ich darauf Lust habe, gebe ich meinen Schuss schon mal bekannt ... und zwar wird das kein geringerer als du sein.

    Na denn, ich wünsch allen noch viel Spass bei der überaus verdorbenen Runde ... scheiß gemischtes Paar

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    gemischtes paar? was laberst du fürn unsinn... ich hab dich beim lügen erwischt, und deine versuche, dich zu verteidigen, enttarnt.
    und deswegen willst du mich jetzt mit in den untergang ziehen? ein schlechter verlierer bist du...

    schau, ich hab extra das geschrieben:

    kana ist wolf, nakai vermutlich sein mitwolf.
    bei dir bin ich mir inzwischen sicher, dass du wolf bist, deine heutigen aussagen haben dies nur belegt. vor allem dein letzter post.
    dass aber nakai wolf ist, ist eine vermutung von mir, du held. oder was denkst du, wofür das wort "vermutlich" steht?

    und die antwort, wieso ich nakai als deinen mitwolf verdächtige, ist ebenso offensichtlich:

    Zitat von Nakai
    HF hat seine Rolle bereits angedeutet, was den Verdacht auf Kana eher erleichtert als erhärtet.
    es gibt keinen grund für nakai, dich in schutz zu nehmen und mich zu diskreditieren ---> AUSSER: er ist mitwolf. so einfach ist des.
    einmal die falschen worte gewählt, und schon kann man enttarnt werden.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  6. #70
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Kanashimi
    siLs Begründung für die Lynchung kenn ich immer noch nicht *gleich nochmal Beiträge durchles*
    ->
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Ich hatte keinen wirklichen Grund, Kanashimi. Sein Verhalten schien mir einfach anders. Von mir aus aktiver - was weiss ich.
    ---
    Zitat Zitat von Kanashimi
    HighFish spielt wie ein Irrer und ist somit eine Gefahr für unschuldige Bürgerchen.
    Und damit ignorierst du, was ich sogar Luigi versucht habe klarzumachen. Aber ausprobieren, ob der und der Spieler feindlich ist, darf man ja noch, zumal in HighFish's Fall gilt das er verwandelt worden sein könnte. Ist dem nicht so, ist er Bürger.

    Kiriko ist mir zu still um sie einzuschätzen

    Und Smash ist mir auch zu still
    Halte ich (noch) für sicher.

    Angenommen ich wär der Schutzengel, Balmung würde das herausfinden und andeuten, dass ich Flügel habe, wär ich doch in der selben Nacht Wolfsfutter und das ist nicht gerade vorteilhaft.
    Mal abgesehen davon würde ich derartiges ohnehin nie direkt aussprechen, da sich die restlichen Spieler dann die Frage stellen könnten, woher ich das so genau weiß - Inhaber der Rolle Seher liegt da am nächsten.

    Wie oft soll er denn noch eine Wolfsrolle in Folge kriegen?
    Was würde gegen den permanenten Erhalt einer solchen Rolle sprechen? Meiner Meinung nach nichts.

    Zitat Zitat von Nakai
    Dann sind es Noob-Wölfe. Man sollte sich erst ein Bild von der Situation machen, als dass man verwandelt.
    Nur, dass sich die Alteingessen eben diesen Gedanken zu Nutze machen könnten und stattdessen sofort verwandeln, damit der Effekt eintritt, den du hier beschreibst.

  7. #71
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    @Balmung
    Vielen Dank, ich hätte die Nerven nicht gehabt, um meine "Begründung" noch einmal hervorzusuchen *augenroll*

    Schade irgendwie, dass ~Kiriko~ noch nichts geschrieben hat und der Tag bald zu Ende geht =/ Irgendwie würde mich ihre Meinung nämlich noch sehr interessieren, weil was momentan hier abläuft ist in der Tat sehr seltsam.

    Diverse Andeutungen wurden gemacht, aus denen ich einfach nicht schlau werde? Und die dringend Aufklärung benötigen. Die Lynchung und die darauffolgende Nacht wird wohl wieder weiterhelfen, doch irgendwie haben sich die Tatverdächtigen mit ihren Aussagen in Sachen verstrickt, die mir nicht gefallen.

    @HighFish
    vorschlag: wir hängen kana, und wenn er unschuldig ist, bin ich der nächste.
    Da weder Smash noch Luigi noch Kiriko hierrauf irgendwas gesagt haben, sag ich einfach mal: Okay, Pakt angenommen, hängen wir Kana, wenn er nicht böse ist, dann hängen wir dich, oder erledigen dich auf andere Art und Weise. Gibt schliesslich noch genügend gute Bürger, die ebenfalls töten können.

    Die Frage, wie du aber genau weisst, dass Kanashimi böse ist, bleibt offen. Und die werden wir morgen zu klären haben, da du dich als Seher wirklich nicht schon an Tag 1 so weit aus dem Fenster lehnen würdest.
    Geändert von siLenCe_w (5.7.09 um 18:41 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert :-P

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    es gibt keinen grund für nakai, dich in schutz zu nehmen und mich zu diskreditieren ---> AUSSER: er ist mitwolf. so einfach ist des.
    einmal die falschen worte gewählt, und schon kann man enttarnt werden.
    Ich wähle nie die falschen Worte.

    In der Tat hätte ich das nicht erwartet, dass ein paar Worte dich so anreizen.


    Wie dem auch sei, ich freue mich, dass du gezwungen bist schwere Geschütze aufzufahren.

    Fakt ist, du hast deine Rolle angedeutet. Und was jetzt kommt, ist ein Problem mit dem sich die Wölfe rumschlagen müssen...leider.

    gemischtes paar? was laberst du fürn unsinn... ich hab dich beim lügen erwischt, und deine versuche, dich zu verteidigen, enttarnt.
    Mhh, er hat leider nicht Unrecht.

    Siehe deinen eigenen Post.

    Werwolf-Der Anfang vom Ende

    Du hast eine wissende SR widersprochen. Ein normaler Bürger kann es nicht wissen und deine Reaktion auf meinen Post zeigt eins. Jeder der deine Pläne gefährdet ist gefährlich. Ergo, wenn Kana böse ist, dann bist du es auch.

    Was würde gegen den permanenten Erhalt einer solchen Rolle sprechen? Meiner Meinung nach nichts.
    Ich war mal 4 Runden hintereinander ein Wolf.

    Nur, dass sich die Alteingessen eben diesen Gedanken zu Nutze machen könnten und stattdessen sofort verwandeln, damit der Effekt eintritt, den du hier beschreibst.
    Mhh, dass jedes Argument umgedreht werden kann, wie man will steht in diesem Spiel auf der Tagesordnung.

    Da weder Smash noch Luigi noch Kiriko hierrauf irgendwas gesagt haben, sag ich einfach mal: Okay, Pakt angenommen, hängen wir Kana, wenn er nicht böse ist, dann hängen wir dich, oder erledigen dich auf andere Art und Weise. Gibt schliesslich noch genügend gute Bürger, die ebenfalls töten können.

    Die Frage, wie du aber genau weisst, dass Kanashimi böse ist, bleibt offen. Und die werden wir morgen zu klären haben, da du dich als Seher wirklich nicht schon an Tag 1 so weit aus dem Fenster lehnen würdest.
    Wenn Kana böse ist, kommt für HF ein Vampir oder das Verliebtsein in Frage. Außer er sagt uns für morgen, wie er das wissen konnte. Seher wäre zwar auch möglich, aber unwahrscheinlich. Wenn er ein Vampir ist, dann wäre seine Mithilfe zum Wölfe rausfinden erwünscht.


    mfg Nakai

    €: Hui, interessante Lynchung. Mhh, ich hab recht.
    Geändert von Nakai (5.7.09 um 20:20 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #73
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    und deswegen willst du mich jetzt mit in den untergang ziehen? ein schlechter verlierer bist du...
    Wieso das denn, nur weil ich meinen Henker mit in Tod reißen will?
    Ist doch normal ... so viel Schaden anrichten wie möglich.
    Du bist/wärst nichts weiter als ein Kollateralschaden

  10. #74
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Lynchung

    Ich mach schnell weil ich es eilig hab..nachpost um 20 uhr..tut mir sehr sehr leid

    Auf Kana schiessen:Alle ausser er selber
    Auf HighFish schiesst Kana..


    Wolf Kanashimi wird gelyncht
    .

  11. #75
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    HF - (Y)

    Ob er noch weiterhin gut helfen könnte? ^^ Vamp ? Seher ?

    Mitwolf denke ich wohl eher weniger. ^^



    Aus dem Paar wurd wohl nix. ^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #76
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    ay ay ay..mir ist ein grwierender fehler unterlaufen..ich war sowas von im stress und eigentlich war kana mit jemanden per dämonnenfluch verbunden..so ein dreck..
    .

  13. #77
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    ey Smash, vielleicht könntest du noch erklären was (Y) bedeutet? Ist das so was ähnliches wie \o/ ?

    Interessant, dass alle auf Kanashimi geschossen haben...
    Nakai? Du hast recht? Du warst doch der, der Kanashimi verteidigt hatte....


    xD @ S.E.M.T.E.X. : Das hab ich mir FAST gedacht. Nun ist es zu spät. Fehler können nicht wieder rückgängig gemacht werden. Du hättest es am Besten einfach für dich behalten und am Schluss gesagt
    Geändert von siLenCe_w (5.7.09 um 20:45 Uhr)

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    ey Smash, vielleicht könntest du noch erklären was (Y) bedeutet? Ist das so was ähnliches wie \o/ ?

    Interessant, dass alle auf Kanashimi geschossen haben...
    Nakai? Du hast recht? Du warst doch der, der Kanashimi verteidigt hatte....
    Ich hab immer Recht, meine Spielweise is nicht offensichtlich. Ich hab nicht recht damit, dass Kana ein Wolf ist. Ich hab mit den Folgen recht gehabt.


    mfg Nakai

    €:
    xD @ S.E.M.T.E.X. : Das hab ich mir FAST gedacht. Nun ist es zu spät. Fehler können nicht wieder rückgängig gemacht werden. Du hättest es am Besten einfach für dich behalten und am Schluss gesagt
    Wenn der Fehler so gravierend ist, dann kann das Spiel als ungültig bezeichnet werden. So oder so, der SL dürfte es ändern, wenn er will.

    €2: Er sollte sich mit einem unabhängigen Spieler absprechen und dann entscheiden.
    Geändert von Nakai (5.7.09 um 20:53 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #79
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Rest in Peace

  16. #80
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich bin als sl einfahc noch nicht wirklich bereit dazu
    .

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ork Liste für den Anfang vom Ende
    Von Bruder Axes im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 18:25
  2. Der Anfang vom Ende der GW Spieletag
    Von -HGM-OS_RF im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 08:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •