Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz/SlughornsPunsch/Saubertrank gelingt nicht.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Miley
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    3

    Hilfe Harry Potter und der Halbblutprinz/SlughornsPunsch/Saubertrank gelingt nicht.

    Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir nun das neue Harry Potter Spiel gekauft (Harry Potter und der Halbblutprinz) und hab angefangen zu spielen alles lief glatt bis ich zu Slughorns Party kam und dort den Party Punsch mixen musste. Bis zu den Zitronen läuft alles gut doch die nächste Flasche die man schutteln muss explodiert ständig.
    Ich hoffe jemand hat einen tipp, rat, lösung oder was auch immer für mich.

    Danke im vorraus

    Miley

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Harry Potter und der Halbblutprinz - Partypunsch

    Hi. hab dasselbe prob. ich komm auch nicht weiter. kann nur die 5 zitronen dazugeben, ab dann klappt nix mehr. gruss, dry

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Ihr duerft die Flasche nicht zu fest schuetteln, sondern nur ganz leicht, bis Blasen herauskommen und dann in den Zaubertrank kippen.

    LG
    Tina

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Miley
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    3
    Ja das versuch ich auch schon die ganze Zeit aber wenn ich das Dann reinschütte qualmt es.
    Achja ich hab übrigens das Spiel für die wii.
    Geändert von Miley (9.7.09 um 22:22 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Partypunsch

    kannste mal bitte die reihenfolge nach den 5 zitronen sagen. ich hab langsam geschüttelt. ist doch richtig, das auch dann hinein zu kippen, oder nur schütteln und dann die andere flasche nehmen ? gruss dry

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Miley
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    3

    Slughorns Partypunsch

    Ich habs noch mal ausprobiert und geschaft.
    Also man muss die Flasche leicht schütteln bis Blubberbläschen entstehen, dann in den Punsch tun, aber nicht warten bis die Bläschen weg sind, sondern solange die Bläschen da sind auch ins Gefäß schütten.

    LG
    Miley

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und der Halbblutprinz
    Von Meryl im Forum Filme & Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.6.09, 19:35
  2. Wann erscheint Harry Potter und der Halbblutprinz?
    Von Bushido324 im Forum Der Halbblutprinz (6)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 12:58
  3. Harry Potter und der Feuerkelch
    Von Rhea im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 10:41
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •