Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mission 4: Penthouse! Keine 100%?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    2

    Mission 4: Penthouse! Keine 100%?

    Hey Leute,

    ich bräuchte unbedingt eure Hilfe. Bei der 4. Mission im Penthouse bekomme ich einfach keine 100%! Ich wurde weder von einer Kamera noch von einer Wache gesehen und habe alle Missionsziele erfüllt, und trotzdem bekomme ich nur 97%. Nachdem die Mission dann zu Ende ist wird mir gesagt, dass ich entdeckt wurde. Aber ich sag gleich das kann nicht sein! Ich habe alle Splinter Cells bis auf das erste gespielt und kann auf jeden Fall ausschließen, dass mich jemand entdeckt hat. Kann es sein das damit der Freak am Ende gemeint ist? Denn das man dort von ihm entdeckt wird, lässt sich ja schließlich nicht verhindern.
    Hat vielleich auch einer von euch dieses Problem? Wenn nicht, kann es nur ein Fehler im Spiel sein.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lennii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    1. Doch man kann vermeiden das der kerl dich sieht aber ich glaube nicht das das mehr prozente geben würde,

    2. ich habe auch alle splinter cell teile durchgespielt, und das heißt garnix

    Mein Tipp: "Probier es aus ob es villeicht an dem Verrückten am ende liegt du kannst dich an ihm vorbeischleichen und ihn von hinten erledigen und dann alles alleine mache, denn soweit ich mich errinern kann sagt Lambert dann net das die Mission vorbei ist sondern nur das Sam da nun alleine durchmuss"... aber wie genau man das dort drin allein schaffen soll weiß ich auch nicht, noch viel glück

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    ich weiss es du musst "dvorak" benutzten ohne das er dich sieht und dan wieder weg ozhne das er dich sieht glaub ich
    den danke knopf nich vergessen heheh
    XBOX LIVE GAMERTAG: Splin3rc3ll4

    MEIN LIEBLINGS AUTO: BMW M5 (oder auch nicht M) E39

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dreamplayer18
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79
    falls es noch jemanden interessiert, man muss bevor man in den Raum hinein geht wo "Dvorak" und der alte Mann steht vor der Tür zwei Nebelgranaten werfen. Wenn es anfängt zu qualmen, die Tür schnell öffnen und den alten Herr während man im Qualm oder dahinter steht mit einem Elektroschocker oder Ringflächengeschoss ausser Gefecht setzen. Dann wirst du nicht gesehen von ihm! In diesem Level muss man halt aufpassen das man nicht von den Kameras erwischt wird die einen Infarotstrahl haben. Manchmal erfassen sie einen, und lösen keinen Alarm aus aber haben einen trotzdem entdeckt. Aber es liegt definitiv an dem alten Mann, mache es so und du kriegst 100%.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    6

    Cool Penthouse

    Hallo,

    dass wundert mich aber schon, dass es im penthouse einen freak geben soll. Weil wenn man in denn fahrstuhl verschwindet gibt`s da keine probleme und dass mit dem alten mann ausser gefecht setzen ist totaller blödsinn weil denn braucht man und es würde sich lambert melden, was machst du fischer? die mission ist zu ende! passiert schon wenn man ihm eine verpasst.

    Bye

Ähnliche Themen

  1. keine 100 % erreicht
    Von mistteryx im Forum GTA 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 14:32
  2. Mission: 100 Müll einsammeln
    Von seramis im Forum Die Urbz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.8.08, 00:15
  3. 4. Mission, Das Penthouse
    Von McDefdich im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:04
  4. Rainbow Six 3 | Mission 11 - Penthouse
    Von salesman im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:25
  5. Mission mit 100 % abschließen
    Von .CORE. im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •